Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
151

Neds ultimativer Schulwahnsinn

(Ned's Declassified School Survival Guide) 
USA, 2004–2007

Neds ultimativer Schulwahnsinn
  • 151 Fans
  • Serienwertung5 99534.65von 40 Stimmeneigene: –

"Neds ultimativer Schulwahnsinn"-Serienforum

  • User 1435045 schrieb am 28.01.2019, 11.58 Uhr:
    wer ist stärker Seth oder Jennifer?
  • User 1435045 schrieb am 28.01.2019, 11.57 Uhr:
    warum hat Seth mit Jennifer Schluss gemacht und wollte sie wieder für sich gewinnen bei der Folge Eifersucht?
    mit wem passt Seth am meisten zusammen?
  • jusch schrieb am 27.05.2017, 21.05 Uhr:
    Herzllichen Glückwunsch zum Baby, Suzie Crabgrass!
    Wie die Klatschpresse berichtete, hat die Schauspielerin, Christian Serratos am Muttertag 2017 erstmals ihr Baby der Öffentlichkeit vorgesttellt.
    Wie doch die Zeit vergeht!
    Ich sehe sie immer noch in Neds ultimativem Schulwahnsinn die Rolle der Suzie Crabgrass spielen, ein Mädchen, in das Ned schwer vrknallt ist. Inzwischen spielt sie aber wohl seit 2014 sehr erfolgreich in der Horrorserie "The walking Dead" mit.
    Und damit ist sie wohl einer der wenigen Kinder- und Jugendstars, die früher in Nickelodeon Erfolgsserien gespielt haben, und heute immer noch als Schauspieler/Schaupielerin tätig sind. Von den meisten der damaligen Kinder- und Jugendschauspieler in Nickelodeon-Serien von früher siehtund hört man in Film und Fernsehen nichts mehr. Und aus Suzie Crabgrass ist inzwischen Rosita Espinosa in der Horrorserie "The Walking Dead" geworden. Und eine Mutter mit Baby.
  • Georg07 schrieb am 01.05.2017, 01.27 Uhr:
    Hallo!
    Könnte mir jemand helfen?
    Ist die Musik in der Folge Tanzabende (Staffel 1, F 5) ein existierendes Lied (falls ja, dann von wem?) oder wurde sie extra für die Folge gemacht?
    Danke vielmals!
  • Drake und Josh Fan schrieb am 17.08.2014, 00.00 Uhr:
    An alle Ned Fans, am Samstag 13 September kommt auf Nick ein Ned Special das geht glaube ich von 11:25- 18:00 Uhr.
  • Drake und Josh Fan schrieb am 23.05.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo Ned Fans, habt ihr schon gehört Ned s ultimativer Schulwahnsinn kommt jetzt täglich auf Nickelodeon Schweiz.
  • pm schrieb am 15.11.2011, 00.00 Uhr:
    Hat Ned schonmal Tipps für das laufen mit Krücken gegeben?
    • neubauer schrieb am 27.04.2013, 00.00 Uhr:
      ich denke dass er tipps für den schulaltag gibt nicht so für laufen
  • ned schrieb am 31.12.2010, 00.00 Uhr:
    ned ist ja toll aber es gibt eine tollerre serie die ich finde power rangers oder icarly findet ir das auch dann schreibt hir auch
    • Jade schrieb am 12.02.2011, 00.00 Uhr:
      Ich finde Neds ultimativer Schulwahnsinn cool aber ich finde er könnte neue Tipps schreiben weil ich kenne alle.
    • Quieki schrieb am 07.03.2011, 00.00 Uhr:
      icarly ist doch garnichts gegen ned ;p
    • Ichi schrieb am 31.05.2012, 00.00 Uhr:
      Auch wenn ich schon ziemlich alt für die Serie bin, finde ich sie doch echt witzig. Und vor allem um Längen besser als ICarly. Power Rangers hab ich noch nie geguckt.
  • marvin schrieb am 17.08.2010, 00.00 Uhr:
    wie heisst moze in echt?
    • SerienJUnky schrieb am 29.08.2010, 00.00 Uhr:
      Wenn du dir die Seite mal durchlesen würdest, würdest du es auch alleine rausfinden...
    • Quieki schrieb am 14.09.2010, 00.00 Uhr:
      lindsey shaw
  • Emma Gilbert schrieb am 14.08.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo.Ich finde die Sendung "Neds ultimativer Schulwahnsinn toll.Dort gibt es nützliche Tipps.
  • Flexxer schrieb am 22.06.2010, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wo die sendung gedreht wird?
    oder gibt es die schule auch in echt?
    • Quieki schrieb am 14.07.2010, 00.00 Uhr:
      Also der Außenbereich der Schule wurde an der La Mesa Junior High in Kalifornien gedreht... Mehr weiß ich leider auch nicht
    • Flexxer schrieb am 25.07.2010, 00.00 Uhr:
      Danke, falls jem. nochwas rausbekommt wo die studios oder die schule wirklich ist kann mir ja bescheid sagen, wäre voll cool! Danke
    • Enrico schrieb am 09.08.2010, 00.00 Uhr:
      Die Schule nicht, aber das Gebäude schon. Es ist ein Nebengebäude der La Mesa Junior High School in 26623 May Way in Santa Clarita, CA 91351 in Kalifornien.
  • kevin schrieb am 28.03.2010, 00.00 Uhr:
    hi, weiss zufällig jemand von euch in welcher folge suzi gegangen ist? wenn ja dann meldet euch bitte so schnell wie möglich
    • Hanna schrieb am 09.04.2010, 00.00 Uhr:
      Am ende der Folge "Wegziehende Freunde" sagt Suzie Ned das sie mit ihrem Vater wegzieht Und in der nächsten Folge "Jungs" ist sie dann weg und Ned trauert ihr hinterher.
    • kevin schrieb am 09.04.2010, 00.00 Uhr:
      cool danke :-)
    • chrostian123 schrieb am 04.07.2010, 00.00 Uhr:
      in der folge Überlebenstipps für Wegziehende Freunde.
  • Miggi schrieb am 20.02.2010, 00.00 Uhr:
    Hey Leute!
    Wisst ihr was mich wunder nimmt?
    In der Abschlussserie wird in einem Teil in einem Rosengarten gedreht: "Huffington Gallery & Gardens".
    Meine Frage ist nun, gibt es diesen Rosengarten wirklich oder war das nur erfundene Filmkulisse?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    • Enrico schrieb am 01.06.2010, 00.00 Uhr:
      Nein. Es gibt zwar diesen Rosengarten, aber der heißt nicht Huffington. Ich glaube mal, es wurde ein Garten in der Nähe von Santa Clarita in Kalifornien verwendet.
    • jusch schrieb am 19.03.2017, 20.11 Uhr:
      Keine Ahnung, ob das der Drehort ist, aber in Santa Clarita, wo die Außenaufnahmen der Schule gefilmt wurden, gibt es einen recht kleinen Rosengarten namens "tesoro rose garden" in natura und nicht nur als Filmskulisse.
  • freestyler schrieb am 03.01.2010, 00.00 Uhr:
    In der Sendung wo ihr ihm Rosengarten wart habt ihr euch echt geküsst oder für die Sendung
    • Mitchie schrieb am 15.01.2010, 00.00 Uhr:
      bist du ehrlich 15? also falls das deine frage beantwortet:
      ned und moze sind sowieso nur charakter, aber ihre schauspieler waren wirklich mal zusammen. das war aber nur ein filmkuss.
      PS.: dir sollte klar sein, dass hier nur fans und nicht die schauspieler selber reinschreiben, aüßerdem können die ja auch kein deutsch.
  • Sahra schrieb am 29.09.2009, 00.00 Uhr:
    danke schön an fufhi und Anna!!
    meldet euch!!BITTE