Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

New Orleans - Das Gesetz des Südens

(Orleans) 
USA, 1997

  • 27 Fans
  • Serienwertung0 5118noch keine Wertungeigene: –

New Orleans - Das Gesetz des Südens Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Der Tod spielt mit
    DF1 Herz & Co, Original: CBS, 08.01.1997
    Luther Charbonnet ist Richter in New Orleans und eine geschätzte Autorität. Sein jüngster Sohn Jesse sorgt für Aufregung. Als stellvertretender Staatsanwalt bringt Jesse einen alten Freund der Familie vor Gericht. Der soll Senator Winbush ermordet haben.
  • 2.102Die Nacht der Krebse
    DF1 Herz & Co, Original: CBS, 15.01.1997
    Richter Charbonnet wurde bei einem verbotenen Glücksspiel ertappt. Nun muss er sich selbst vor Gericht verantworten. Er soll vom Dienst suspendiert werden, kann sich aber rehabilitieren. Wieder in Amt und Würden muss er sich mit Krebsen befassen, die klassische Musik ...
  • 3.103Mord an einem Toten
    DF1 Herz & Co, Original: CBS, 22.01.1997
    Der inhaftierte LeBlanc will gegen Vitelli aussagen und erhält Personenschutz. Dennoch kommt er bei einem Anschlag ums Leben. Inzwischen muss Richter Charbonnet die Identität des Bluessängers Watkins klären.
  • 4.104Tod in den Sümpfen
    DF1 Herz & Co, Original: CBS, 29.01.1997
    Paulette veranstaltet im Spielcasino einen Ball. Der wird jäh unterbrochen, als zwei Männer ungeladen auftauchen und die Spielbank und alle Gäste berauben. Auf ihrer Flucht nehmen sie Paulette als Geisel. Clade nimmt die Verfolgung auf. Die Spur führt in die ...
  • 5.105Louisiana-Blues
    DF1 Herz & Co, Original: CBS, 28.03.1997
    Richter Luther Charbonnet erhält ein dubioses Angebot. Er soll den Mörder von Thomas Vitelli freilassen. Als Gegenleistung will man ihm verraten, was aus seiner vermissten Tochter Claire geworden ist. Luther greift zu.
  • 6.106Auf dünnem Eis
    DF1 Herz & Co, Original: CBS, 04.04.1997
    Luther taucht für kurze Zeit unter. Er muss sich vor Frank Vitellis Rache schützen. Zudem will er den Entführer seiner Tochter finden. Tatsächlich entdeckt er einen ersten Hinweis auf die spurlos verschwundene Claire.
  • 7.107Spurlos verschwunden
    DF1 Herz & Co, Original: CBS, 11.04.1997
    Charbonnets Frau kommt zurück. Sie will gemeinsam mit Luther nach Claire suchen. Luther hofft, dass sie wieder eine Familie werden. Deshalb verlässt er Rosalee. Clade sucht nach einem vermissten Jungen. Er wird dadurch an das Schicksal seiner Schwester ...