Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
65

Newtopia

Vollkommenes Glück oder totales Chaos?
D, 2015

Newtopia
  • 65 Fans
  • Serienwertung0 27171noch keine Wertungeigene: –

"Newtopia"-Serienforum

  • Nadine schrieb am 25.07.2015, 00.00 Uhr:
    Zum Glück hat es jetzt ein Ende! Der größte Mist aller Zeiten. Als ob nicht schon genug Müll laufen würde. Also bleibt die Glotze aus. ;-)
  • streamingfan schrieb am 20.07.2015, 00.00 Uhr:
    Am Freitag, 24. Juli, beendet Sat.1 das eigentlich auf ein ganzes Jahr ausgelegte TV-Format vorzeitig.
    • Roswitha Protsenko schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
      Schade das die Sendung jetzt zu Ende geht, habe mich jeden Tag darauf gefreut, besonders über Vati da er so lustig war, das macht mich sehr traurig.
  • Terabithiakind schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
    Schon seltsam: Kaum ist der letzte Vegetarier/Veganer raus und endlich Ruhe vor den Weltverbesserern wieder eingekehrt, kommt schon kurze Zeit später der nächste Vegetarier/Veganer wieder reingedröppelt - und das schon seit Beginn von NEWTOPIA! Was will uns der Sender SAT1 damit sagen?
  • Magdalena schrieb am 15.06.2015, 00.00 Uhr:
    Die meisten der "Pioniere" sind doch faul wie Mist. Statt aufstehen sollen die Kühe verkauft werden? Das kann doch nicht wahr sein! Haben die überhaupt jemals wirklich gearbeiet? Kann man kaum glauben. Ausser Basti und Nils, Vaddi und Derk glauben ie restlichn, es geht um einen Abenteuerurlaub! Das soll eine neue Gesellschaft sein? So viel besser als Candy sind die auch nicht! Ich bin gespannt, wie irgendeine Lösung aussehen soll - falls denen übehaupt mal ein Licht aufgeht...
  • User 1107237 schrieb am 08.06.2015, 00.00 Uhr:
    Habe bisher fast alle Sendungen gesehen, bis auf die letzten drei. Mir fiel heute alles aus dem Gesicht, Candy drin- Peymann, Dielza und Andre weg.
    Ich bin jetzt auch weg, da Werte so mit Füssen getreten werden. Traurig, mehr kann man dazu nicht sagen und den Fernseher ab sofort zu dieser Zeit aus lassen.
    • Asparagus schrieb am 27.06.2015, 00.00 Uhr:
      Candy wieder rein, war wohl ein krampfhafter Versuch die Quote nach oben zu drücken. Kann mittlerweile als gescheitert betrachtet werden.
  • streamingfan schrieb am 08.06.2015, 00.00 Uhr:
    Das Wochenende sei für eine Soap wie «Newtopia» vom Sehverhalten der Zuschauer eher schwierig, da die Zuschauer dort am Vorabend andere Programme schätzen würden. Daher hat Sat.1 sich gegen die Programmierung am Wochenende entschieden.
  • Andreas schrieb am 26.05.2015, 00.00 Uhr:
    Also ich finde Newtopia ist nichts anderes als Big Broterwerb nur auf dem Bauernhof. Da sind 15 Pioniere die bis jetzt das geschaffen haben was eine Person alles alleine schafft und das in der gleichen Zeit.
  • Marie schrieb am 08.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finde es absolut unmöglich, dass es Alkohol bis zum Umfallen gibt und alle ticken aus, Derk macht sich nach 2 Bier nackt, da ist es kein Wunder was mit Candy passierte. Hätte das der Sender nicht zugelassen wäre alles anders. Und für mich ist Diellza völliger Ausschuss. So eine fiese ewige Diskutiererei auf niedrigem Niveau ist das Letzte was ich mir anhören will. Mein Abo war nach1x bezahlen gekündigt, basta!
  • Kerstin Gafke schrieb am 06.05.2015, 00.00 Uhr:
    In der August-Bebel-Str. steht eine Sofa-Garnitur an der Straße. Sie ist noch funktionsfähig. Die Pioniere in New Topia wollen sich doch eine Sofa-Ecke einrichten.
  • streamingfan schrieb am 04.05.2015, 00.00 Uhr:
    Nur noch PEINLICH!!!! Das der Sender Sat1 das alles mitmacht. Als Chef vom Sender hätte ich Angst um das Image des Senders.
  • unbekannt schrieb am 01.05.2015, 00.00 Uhr:
    Wollte nur mitteilen,dass euer newtopia der größte Blödsinn ist seid langem!!was soll da anders-Neu??? :-)))))) sein? Denkt Ihr fernsehmacher denn echt, dass alle anderen Menschen total blöde sind? Alles dreht sich bei euerem nrwtopia genau wie im wirklichen Leben um Geld, Macht, Sex einfach alles was es heut schon gib!t ihr solltet euch echt mal was anderes einfallen lassen!!
    • User 1107665 schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
      Fällt Dir denn was zu einer neuen und besseren Gesllschaftsform ein --- wenn ja, wärest Du doch ein wünschenswerter Kandidat in diesem 'Projekt'. 'Natürlich' machen die sogenannten Pioniere das, was sie aus ihrer bisherigen Lebenswirklichkeit kennen, zumal sie vor Anforderungen stehen, die aus genau dieser Lebenswirklichkeit 'stammen', nämlich: arbeiten > um Geld zu verdienen > um Grundbedürfnisse zu befriedigen > um vielleicht auch mal kostspelige Wünsche zu bedienen usw.usw.! Und selbst das von allen so vertäufelte 'Angebot' hinsichtlich des Geldes, welches in irgendeiner Nacht seitens der 'Macher' zu vernehmen war, könnte man der Lebenswirklichkeit 'draußen' ähnlich empfinden: ' Wenn Du nichts verdienst, gibt es untestützende, staatliche Mittel, weshalb Du eben nicht verhungern musst. Das soll kein Plädoyer 'FÜR' die Macher dieser Sendung sein, sondern nur deutlich machen, dass 'WIR ALLE' stets das wiederholen, was wir bereits kennen --- eine konsequente Abweichung von Vertrautem ist ein 'hoher Anspruch'!!!
  • streamingfan schrieb am 30.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ist diese ganze Situation auch wieder ein FAKE??? Vielleicht macht man das ja alles für steigende Quoten. Auch negative Schlagzeilen sind Schlagzeilen.
  • Yvonne schrieb am 21.04.2015, 00.00 Uhr:
    Warum hacken alle auf Hans herum, der hat bis jetzt mit am meisten für alle gemacht und darf nix!!!
    Das finde ich einfach nur doof
  • ludwig wiekand schrieb am 21.04.2015, 00.00 Uhr:
    SAT1 war mal ein guter Sender unter den Privaten. Und jetzt so ein Mist. Wo fängt man die Teilnehmer ein? Dann lieber einige gute Wiederholungen. Von mir aus Lassy oder Flipper, die reden nicht so einen Schwachsinn. ..
  • Gudrun schrieb am 17.04.2015, 00.00 Uhr:
    hallo guten morgen ihr Pioniere
    wir (mein mann und ich ) haben einen vorschlag zur Rettung der karpfen. . am einfachsten wäre es doch eine pumpe zu besorgen damit wird der Teich mit Sauerstoff versorgt und ihr könnt sie behalten , ich glaube ihr würdet alle den Teich vermissen.
    überlegt es euch mal Gudrun
    • Hoss schrieb am 19.04.2015, 00.00 Uhr:
      Schon gehört das ist eine Fake Sendung!!!!