Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Nicht von dieser Welt

D, 2004–2005

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 0861noch keine Wertungeigene: –

Nicht von dieser Welt Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Die Ankunft
    RTL, 29.07.2005
    Michael Thiel, Vertriebsleiter eines großen Möbelhauses, lebt mit seiner Frau Martina und Sohnemann Sven in einer typischen Einfamilienhaussiedlung in der Nähe von Köln. Martina ist zwar mit ihrer Rolle als Hausfrau und Mutter zufrieden, vermisst aber das Leben in der Stadt, während Sohn Sven mit ...
  • 2.102Der Exfreund
    RTL, 29.07.2005
    Yok hat Langeweile und sieht sich ein wenig im Haus um. Dabei findet er auf dem Dachboden alte Liebesbriefe. Herzzerreißende Treueschwüre und glühende Liebesbeteuerungen für Martina - die aber pikanterweise nicht nur aus der Feder von Michael, sondern auch von einem gewissen Bodo verfasst wurden ...
  • 3.103Der Einbrecher
    RTL, 05.08.2005
    Yok überrascht Einbrecher Bernhard auf frischer Tat vor dem Haus der Thiels. Doch der gutgläubige Yok begegnet dem Kriminellen weder mit Angst noch Wut, sondern mit reiner Neugier: Auf seinem Heimatplaneten hat man keinen Begriff von Besitz, von 'Mein und 'Dein', und so kommen die beiden ins ...
  • 4.104Die Liebe
    RTL, 05.08.2005
    Yok wundert sich. Nachbar Muckenbach benimmt sich immer so merkwürdig, wenn die neue Postbotin Frau Claudius kommt. Michael und Sven wissen Bescheid: Manfred Muckenbach ist verliebt. So wie jede unbekannte Gefühlsregung weckt auch des Nachbars Schwärmerei Yoks Neugier. Sein Ehrgeiz ist geweckt und ...
  • 5.105Die Einladung
    RTL, 12.08.2005
    Martina ist sich sicher: Der fiese Nachbar Muckenbach führt wieder etwas gegen sie im Schilde! Yok möchte die Zwietracht im Keim ersticken und lädt Muckenbach zum Essen ein. Martina kann Muckenbach zwar nicht ausstehen und ist auch nicht erpicht darauf, ihr Meinungsbild zu ändern, aber sie wittert ...
  • 6.106Der Konkurrent
    RTL, 12.08.2005
    Seit Tagen ist Michael vollkommen gestresst, weil er eine wichtige Kundenpräsentation für seinen Chef vorbereiten muss. Prompt ist Yoks Neugier geweckt, denn auf seinem Heimatplaneten Moklops wird nicht gearbeitet. Kurzerhand macht er sich auf den Weg in Michaels Möbelhaus, um Arbeit einmal hautnah ...
  • 7.107Der Obdachlose
    RTL, 19.08.2005
    Yok lernt von Michael, dass Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe wichtige Tugenden auf der Erde sind. Diese Information setzt der Außerirdische sofort in die Tat um und bietet dem Obdachlosen Herbert ein Plätzchen im Heim der Thiels. Martina und Michael, die von dem neuen Mitbewohner natürlich alles ...
  • 8.108Die Party
    RTL, 19.08.2005
    Yok hat Entzugserscheinungen: Schließlich kommt er vom Party-Planeten Moklops und seine letzte Sause ist schon eine Weile her. Da kommt ihm die Party des Pulheimer Country- und Golfclubs gerade recht. Doch noch ist die Stimmung auf dem Fest weit von ihrem Siedepunkt entfernt und so gar nicht nach ...
  • 9.109Der Besucht
    RTL, 26.08.2005
    Nachbar Muckenbach hat ein neues Funkgerät bestellt, das bei den Thiels abgegeben wird. Sven ist total begeistert. Sein größter Wunsch: Er möchte so gerne mal ins All funken. Was für ein Glück, dass er einen 'Fachmann' im Haus hat: Yok manipuliert das Gerät, und die beiden legen los. Doch plötzlich ...