Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

Niemand soll der Nächste sein

Eine Sendereihe zur Krebsvorsorge
D, 1978

  • 2 Fans
  • Serienwertung0 21027noch keine Wertungeigene: –

Niemand soll der Nächste sein Episodenliste

Filter:

6 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Der Fall Isolde (Gebärmutter)
    SWR, 29.10.1978
    Ein ganz normaler Kegelabend für die acht vom TÜV. Nur die sonst äußerst selbstbewußte und schlagfertige Achbearbeiterin ist seltsam gereizt. Erst auf dem Damenklo rückt Isolde mit der Sprache raus: Sie ist oft schlapp und lustlos und hat unerklärliche Blutungen vor der eigentlichen Menstruation. ...
  • 2.02Der Fall Anneliese (Brust)
    SWR, 05.11.1978
    Dieter liebt den Anblick weiblicher Kurven. Selbst auf der Geburtstagsparty seiner Frau Anneliese flirtet er mit der attraktiven Susanne, bis Anneliese dazwischengeht. Trotzdem schwärmt er später von Susannes Busen - erregt greift er nach dem seiner Frau und diese zuckt zusammen ...
  • 3.03Der Fall Paul (Lunge)
    SWR, 12.11.1978
    Paul ist ein Kollege der verfühererischen Susanne. Als er sie eines Abends besucht um ihren Fernseher zu reparieren trinken sie Brüderschaft - und es kommt zu ein-zwei Küßchen, aber nicht zu mehr. Denn Paul wird immer wieder von heftigen Hustenanfällen unterbrochen ...
  • 4.04Der Fall Siegfried (Magen-Darm)
    SWR, 19.11.1978
    Als Siegfried ein Auto untersucht dauert es dem Fahrer zu lange. Als er dann auch noch die Platte nicht erhält, weil ein Riss im Rahmen des Wagens ist wird er ausfallend. Siegfried bleibt ruhig - zumindest äußerlich. Als der Fahrer verschwunden ist findet Siegfried nur noch Hilfe bei seiner Kollein ...
  • 5.05Der Fall Philipp (Hoden-Prostata)
    SWR, 26.11.1978
    Susannes Freund Philipp ist seit einiger Zeit unfreundlich und lustlos. Susanne macht sich Sorgen, er wolle sich von ihr trennen. Aber auch seine Arbeitskollegen merken den Stimmungswandel. Er will bei einem wichtigen Fußballspiel nicht mitspielen, läßt sich dann doch zum Training überreden, kann ...
  • 6.06Der Fall Susanne (Haut)
    SWR, 03.12.1978
    Susanne hat sich in den Ferien ausgiebig gesonnt - auch in der stärksten Mittagshitze. Als sie aus dem Urlaub zurück ist, erbleichen ihre Kolleginnen vor Neid. Und Isolde ergreift die Initiative und nutzt ausgiebig die Technik: Sie bräunt sich mit einer Höhensonne und überschreitet dabei auch alle ...