Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1228

Nikita

USA, 2010–2013

Nikita
  • 1228 Fans
  • Serienwertung5 163314.60von 52 Stimmeneigene: –

"Nikita"-Serienforum

  • MP4616 schrieb am 02.05.2017, 22.27 Uhr:
    Das finde ich auch, da die Serie "Nikita US" mit Maggie Q voll der Knaller ist! Spannend ohne Ende!!
    Aber wieder einmal typisch für die deutsche TV Landschaft. Die bekommen es immer wieder hin, tolle Serien mangels schlechter oder keiner Promotion in der Versenkung sterben zu lassen. Es wird oft so viel trash gesendet und bei wirklich guten und spannenden Serien bleiben Zuschauer/Fans auf der Strecke. Wenn die wenigstens alle Staffeln auf DVD veröffentlichen oder online anbieten würden, wäre es ja noch ein Trost, aber erst senden und dann einfach nicht mehr... dann können sie es vorneweg auch sein lassen. Immer wieder dasselbe... mich ärgert es! Auf die Fortsetzung von "Nurse Jackie" musste ich auch viele, viele Jahre warten!!
    Hallo ihr Senderverantwortlichen, bitte sendet bald die letzten Staffeln von "Nikita US"!!
    Danke...
  • Willy schrieb am 15.06.2016, 10.39 Uhr:
    So traurig, dass es hierzulande nicht mehr weiter geht :(
    • AndyM schrieb am 03.03.2017, 17.36 Uhr:
      Das stimmt.
      Ansonsten bleibt leider aktuell nur die möglichkeit die DVD Boxen oder Blu Ray Box in England, aber halt auch nur auf Englisch. Ist so bescheuert hier bei uns. Kann man wenigstens echt mit Deutschen Untertiteln bringen, Besser als gar nichts sehen!
  • Ralf schrieb am 31.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich persönlich glaube nicht, das mehr als die 1. Staffel synchronisiert wurde. Das mit der spanischen DVD und angeblichen deutschen Synchronisation halte ich für ein Fake.Deshalb sollten die noch verbliebenen Fans nicht mit einer DVD Veröffentlichung hier in Deutschland rechnen. Falls dann irgendwann ein Sender den Unterhaltungswert der Serie erkennen sollte, gibt es eine neue Chance der VÖ, dann aber mit Sicherheit mit einer neuen Sychro, da dann die originalen Sprecher Nicht mehr alle zur Verfügung stehen. Und by the way, bin eigentlich ein Optimist
    • Kurt schrieb am 01.05.2015, 00.00 Uhr:
      Ich warte auch auf die Fortsetzung..Soviel ioch weis , läuft z.b in Tschechien schon längst Staffel 2...Warum nicht bei uns???
    • Jacky schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
      Weil bei uns die Einschaltquoten einfach zu gering gewesen sind und RTL " daher keine weitere Staffel bisher gekauft hat.
    • Andreas schrieb am 02.06.2015, 00.00 Uhr:
      Also schön alle weiter an die TV-Sender schreiben!!! Vielleicht klappt es doch bei uns mit den nächsten Staffeln in Deutsch!!
  • streamingfan schrieb am 11.12.2014, 00.00 Uhr:
    Sieht nicht so aus, als ob es nach Staffel 1 weiter geht.
  • Modi schrieb am 30.11.2014, 00.00 Uhr:
    Wir sind sehr gespannt auf die weiteren Staffeln der Serie Nikita. Die Serie ist echt super und tausend mal besser als viele andere Serien, die komischerweise fortgesetzt werden. Die Sendezeit könnte auch früher sein. Bitte RTL-Nitro: Hört nicht auf, wie RTL2.
    • leevancleef schrieb am 05.12.2014, 00.00 Uhr:
      Nikita hat ne 16er Freigabe. Darf daher nicht vor 22.00 gesendet werden.
      Von weiteren Staffeln ist allerdings nach wie vor nichts bekannt. Ich sehe Schwarz
  • leevancleef schrieb am 09.09.2014, 00.00 Uhr:
    Hatte bereits vor Monaten wegen der weiteren Staffeln ne Mail an RTL 2 geschickt - ohne Antwort. Sollte die Meldung stimmen, dass es ne span. VÖ mit deutscher Tonspur gibt, werden die auch nach Deutschland kommen. Irgend jemand muss ja die Synchro bezahlt haben. Bleibt nur abzuwarten.
    Service wir in Russland. Geht nur noch um Werbung.
  • herby52 schrieb am 15.08.2014, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich kommt danach auch die 2.Staffel u.s.w
  • herby52 schrieb am 15.08.2014, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich hören sie nicht auch nach der 1.Staffel auf
  • Ralf schrieb am 16.07.2014, 00.00 Uhr:
    2.Staffel in Spanien mit deutschem Ton? Sollte vor 5 Wochen rauskommen, wäre schön gewesen.
    Weiß jemand, warum die 4.Staffel nur 6 Folgen hat?
    • Alfred_Kniesel schrieb am 17.07.2014, 00.00 Uhr:
      Die Serie wurde eingestellt und die 4.Staffel ist die letzte um einen halbwegs vernünftigen Schluss zu bringen.
      Zitat aus einer Meldung die hier kam:
      "Bei "Nikita" hatten sich Network und Produzenten bereits im Vorfeld auf eine letzte Staffel mit verkürzter Episodenorder geeinigt."
  • Günther schrieb am 13.04.2014, 00.00 Uhr:
    @Ralf: gebe dir völlig Recht. Nur leider hast du etwas vergessen:
    Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt .... aber sie stirbt.

    Und eine Besserung erwarte ich mir von den ganzen deutschen Sendern sowieso nicht.
    • Andreas Nagel schrieb am 09.06.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo zusammen, ich habe gerade bei BluRay-disc.de gesehen, dass 2. Staffel in Spanien mit deutschem Ton am 10.06. kommt. Wenn das nichts ist. Besser als gar nichts.
  • Ralf schrieb am 07.03.2014, 00.00 Uhr:
    die 1. Staffel war sehr spannend. Die Sendezeit auf RTL2 ließ schon vermuten, dass man der Serie nichts zutraut, wie so oft, schade. Die2 3. Staffel, Fehlanzeige, das Gleiche gilt für die Dvd's der Staffel, zumindest auf deutsch.Echt super, so viele Sender, und doch wird oft nur das Gleiche gezeigt. Doch die Hoffnung auf Besserung stirbt bekanntlich zuletzt
  • René schrieb am 19.08.2013, 00.00 Uhr:
    Die Serie Nikita ist voll der Hammer, mega spannend und zum mitfiebern, eben der richtige Thrill!
    Blöd, das RTL2 die Serie am Samstag Abend ausstrahlt, da waren wieder einmal paar Hirnlose von der Programmplanung am Werk. Ich finde es katastrophal, das die deutschen Sender nicht wissen und auch keine Ahnung haben, gute Serien passend im Programm zu verplanen, echt ätzend! Aber die Hoffmumg stirbt zuletzt und vielleicht klappt es für die Zukunft besser ;)
    Auf weitere Folgen/Staffeln von Nikita
    • moorii schrieb am 22.11.2013, 00.00 Uhr:
      Moin!
      Da ich die Serie auch super finde, habe ich mir die zweite Staffel auf englisch besorfgt, obwohl ich nicht mehr als Schulanglisch drauf habe. Es ist schon etwas hart, wenn viel gesprochen wird. Man bekommt dann leider nicht den ganzen Schlagabtausch mit. Da es aber wohl nie deutsche Fassungen geben wird, habe ich sie mir angeschaut. DA sehr viel Action läuft, bekommt man doch im großen und ganzen mit worum es geht.
      Nun habe ich die zweite Staffel zu Ende gesehen und versuche vergeblich eine Möglichkeit zu finden wie ich an die dritte und vierte Staffel rankomme.
      Hatte durch Zufall Amazon instant gefunden und schon die Kreditkarten Daten eingegeben, da eine Folge 1,99$ kostet und die gesamte Staffel nur 9.99$. Leider ging dass dann doch nicht, da man US Kunde sein muss um den Dienst nutzen zu können.
      Egal wo ich dann weiter gesucht habe, ich finde nirgens die dritte und vierte Staffel zum Kauf oder per Streaming.
      Kann mir da jemand helfen?
      P.S.: Ich antworte hier auf alte Beiträge, weil ich nicht mal ein Forum gefunden habe, wo ich gleichgesinnte fragen kann. Seiten wie Serienjunkies geben mir ja nur die Infos.
      Gruß moorii :D
    • Alfred_Kniesel schrieb am 23.11.2013, 00.00 Uhr:
      Das du zur 4.Staffel nichts findest ist aber klar. Da wurde doch erst gestern in der USA die 1.Folge ausgestrahlt.
    • moose67 schrieb am 30.04.2014, 00.00 Uhr:
      wenn die serie nicht weiter im tv kommt ist das ....
      es gibt so viele serien die viel schlechter sind und die laufen auch im deutschen tv :-(
  • S schrieb am 03.08.2013, 00.00 Uhr:
    hoffentlich zeigt RTL 2 auch die 2. und 3. Staffel ........
    • Soulcry schrieb am 06.08.2013, 00.00 Uhr:
      Vorläufige Planung besagt dass es im Frühjahr 2014 mit Staffel 2 weitergeht (laut Quotenmeter -> der Experte 05.08.2013 ).
    • jayjay schrieb am 19.08.2013, 00.00 Uhr:
      Hoffentlich bleibts dabei...
    • User 913215 schrieb am 19.08.2013, 00.00 Uhr:
      deswegen habe ich gestern noch an rtl2 eine Mail geschrieben...
      Bisher ist denen kein Termin bekannt, wann und ob es eine Deutsch-
      land FreeTV Premiere der zweiten Staffel für Nikita geben/gibt (wird).
      Da heisst es abwarten und ganz dolle Daumen drücken.
  • Laura schrieb am 27.06.2013, 00.00 Uhr:
    Nikita kann man sich auch bei www.rtlnow.de anschauen.
    • Frank schrieb am 28.08.2013, 00.00 Uhr:
      Auch die 2te Staffel und wieder nur die erste. Übrigens können die macher von RTL2 bei Ausstrahlungen nur danach gehen, wann welche Zeitpunkte in der Vergangenheit für Serien gut oder schlecht waren. Das macht aber jeder Sender so. Die müssen schließlich jede Sendezeit voll kriegen und nur wenn die Quoten für eine bestimmte Zeit ok ist, wird dort was ausgestrahlt bzw. was neue probiert. Mir persönlich passte der Samstagabend (auch wenn es ein bisschen spät war) ganz gut. Und wenn die Quoten stimmten, war ich wohl nicht der einzige, dem der Samstag gefiel. Das machen aber alle Sender so. Selbst Sat1, strahlt Serien zu den unmöglichsten Sendungen aus oder unterbricht sie einfach und strahlt Wiederholungen (Navy CIS LA oder Hawai 5-O) aus. Ihr habt sicherlich alle schon bemerkt, dass die Sender uns gerne mit endlosen Wiederholungen nerven wollen. Das war aber schon immer so und das wird wohl immer so bleiben. Die Sender haben die Macht, und die nutzen sie brav aus. Vielleicht steht es ja auch im Drehbuch seine Zuschauer zu ärgern. Entweder wri begnügen uns mit Wiederholungen (Weil es ja nicht genug andere Serien gibt, die man als Pausenfüller einspielen kann) oder wir weigern uns diese Sender weiter einzuschalten.. Denn eigentlich hat ja der Zuschauer die Macht.
    • Crossi schrieb am 10.09.2013, 00.00 Uhr:
      Natürlich, wenn die Quoten nicht stimmen, bleibt den Sendern am Ende nichts mehr anderes übrig...
      TROTZDEM: Eine Staffel zum Teil 3-4 Episoden vor dem Staffelfinale abzusetzen ist einfach eine Frechheit.
      (Ich erinnere hier gerne an die Absetzung von White Collar kurz vor Staffelende. Dann doch lieber nachts die restlichen Folgen senden, inzwischen hat doch echt jeder einen Festplattenrecorder oder ähnliches.... Hat am Ende dazu geführt, dass ich gut 60 Euro für einen DVD Import aus Italien ausgegeben habe :D Inzwischen gibts die 2. Staffel zwar für rund 20 Tacken, aber ich musste natürlich SOFORT die restlichen Folgen sehen ;) )
  • Ich schrieb am 18.06.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie echt klasse, nur sich den Samstag-Abend frei zu halten ist schon schwierig, gerade im Sommer... Weiß jemand, ob die Serie auch auf DVD in Deutschland erscheint? So kann man nicht gesehene Folgen ja nachholen.
    • Alfred_Kniesel schrieb am 23.06.2013, 00.00 Uhr:
      Auf verleihshop.de ist als Erscheinungsdatum für die 1.Staffel auf DVD der 20.09.2013 angegeben.
    • Ich schrieb am 26.06.2013, 00.00 Uhr:
      Cool!!! Danke für die Info! :-)
    • jayjay schrieb am 29.06.2013, 00.00 Uhr:
      Aufnehmen! Ist doch eh zum 2x gucken!
      Dvd-Recorder, Festplattenrecorder oder OTR lohnen sich wirklich