Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1335

Nikita

USA, 2010–2013
  • Platz 6951335 Fans  65%35% jüngerälter
  • Serienwertung5 163314.60Stimmen: 52eigene Wertung: -

Serieninfos & News

73 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.06.2013 (RTL II)
Nikita Meers (Maggie Q) hat eine schwere Kindheit. Sie wächst bei einer Pflegefamilie auf, gerät als Teenager auf die schiefe Bahn und schließlich ins Gefängnis. Eine geheime Organisation namens „Division“ holt sie aus der Haft, verlangt jedoch als Gegenleistung, sich zur Agentin ausbilden zu lassen und mörderische Aufträge auszuführen. Als die Division jedoch ihren späteren Verlobten umbringt und Nikita erfährt, dass sie hinters Licht geführt wurde, startet sie einen persönlichen Rachefeldzug gegen die skrupellose Organisation.
Neue Version von Nikita (CDN, 1996)
Cast & Crew

Nikita Streams

Wo wird "Nikita" gestreamt?

    • Staffel 1
    • alle Videos
    • Staffel 1
    • alle Videos
    • Staffel 1
    • alle Videos
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Nikita" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 07.04.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • MP4616 schrieb am 02.05.2017, 22.27 Uhr:
    Das finde ich auch, da die Serie "Nikita US" mit Maggie Q voll der Knaller ist! Spannend ohne Ende!!
    Aber wieder einmal typisch für die deutsche TV Landschaft. Die bekommen es immer wieder hin, tolle Serien mangels schlechter oder keiner Promotion in der Versenkung sterben zu lassen. Es wird oft so viel trash gesendet und bei wirklich guten und spannenden Serien bleiben Zuschauer/Fans auf der Strecke. Wenn die wenigstens alle Staffeln auf DVD veröffentlichen oder online anbieten würden, wäre es ja noch ein Trost, aber erst senden und dann einfach nicht mehr... dann können sie es vorneweg auch sein lassen. Immer wieder dasselbe... mich ärgert es! Auf die Fortsetzung von "Nurse Jackie" musste ich auch viele, viele Jahre warten!!
    Hallo ihr Senderverantwortlichen, bitte sendet bald die letzten Staffeln von "Nikita US"!!
    Danke...

Beitrag melden

  •  
  • Willy (geb. 1995) schrieb am 15.06.2016, 10.39 Uhr:
    So traurig, dass es hierzulande nicht mehr weiter geht :(
  • AndyM schrieb am 03.03.2017, 17.36 Uhr:
    Das stimmt.
    Ansonsten bleibt leider aktuell nur die möglichkeit die DVD Boxen oder Blu Ray Box in England, aber halt auch nur auf Englisch. Ist so bescheuert hier bei uns. Kann man wenigstens echt mit Deutschen Untertiteln bringen, Besser als gar nichts sehen!

Beitrag melden

  •  
  • Ralf (geb. 1961) schrieb am 31.03.2015:
    Ich persönlich glaube nicht, das mehr als die 1. Staffel synchronisiert wurde. Das mit der spanischen DVD und angeblichen deutschen Synchronisation halte ich für ein Fake.Deshalb sollten die noch verbliebenen Fans nicht mit einer DVD Veröffentlichung hier in Deutschland rechnen. Falls dann irgendwann ein Sender den Unterhaltungswert der Serie erkennen sollte, gibt es eine neue Chance der VÖ, dann aber mit Sicherheit mit einer neuen Sychro, da dann die originalen Sprecher Nicht mehr alle zur Verfügung stehen. Und by the way, bin eigentlich ein Optimist
  • Kurt (geb. 1967) schrieb am 01.05.2015:
    Ich warte auch auf die Fortsetzung..Soviel ioch weis , läuft z.b in Tschechien schon längst Staffel 2...Warum nicht bei uns???
  • Jacky schrieb am 13.05.2015:
    Weil bei uns die Einschaltquoten einfach zu gering gewesen sind und RTL " daher keine weitere Staffel bisher gekauft hat.
  • Andreas schrieb am 02.06.2015:
    Also schön alle weiter an die TV-Sender schreiben!!! Vielleicht klappt es doch bei uns mit den nächsten Staffeln in Deutsch!!

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds