Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Noch mal mit Gefühl

(Once and Again) 
USA, 1999–2002

Noch mal mit Gefühl
  • 527 Fans
  • Serienwertung4 22993.67von 12 Stimmeneigene: –

"Noch mal mit Gefühl"-Serienforum

  • Ellie schrieb am 18.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hey Andrea 1973, danke für deine Auskunft, dann weiß ich jetzt wenigstens bescheid. ;o)
    Schade eigentlich, aber um ehrlich zu sein erstaunt mich das, weil sonst in fast allen Filmen die Briefe irgendwie "gelesen" werden oder so, na ja nicht zu ändern, danke trotzdem.. :o)
  • Tabea schrieb am 16.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ohja, Mr.Dimitri, Eric Stoltz. Der ist toll. Das erste mal ist er mir in "Ist sie nicht wunderbar" aufgefallen... oder in "Unsere ehrbaren Söhne" oder in so vielen anderen Filmen.. Ich find ihn toll. Und als ich ihn plötzlich bei "Nochmal mit Gefühl" sah, hach...
    Achso, Infos findest du vielleicht hier:
    http://www.macatim.de/chicagoHope/yeats.htm
    mh, ich dachte ich hätte mehr... egal, vielleicht ist das was.
    Viel Spaß
  • Andrea schrieb am 14.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Elli 1990, Nein, der Brief wurde nicht gezeigt oder vorgelesen. Katie hat ihn unter Tränen geschrieben, nachdem sich Jesse ihr gegenüber sehr abweisend gezeigt hat. Katie hat dann diesen Brief an Grace übergeben, die ihn an Jesse weitergeleitet hat....
  • ... schrieb am 11.09.2005, 00.00 Uhr:
    Eric Stoltz = Mr. Dimitri
  • Dagmar schrieb am 10.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Kann mir jemand den Schauspieler-Namen von "Mr. Dimitri", und vielleicht auch andere Infos zu ihm, geben? Übrigens die Serie, sowie alle ihre Darsteller sind einfach super!!!
    Auch wenn "Mr. Dimitri" nicht mehr mitspielt, werde ich sie
    weiter verfolgen!
  • Ellie schrieb am 10.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie am 06.09 zum ersten Mal gesehen und da war das doch mit Jessie und Katie...leider habe ich aber nur die letzte halbe Stunde oder sogar noch weniger gesehen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob der Brief, den Katie Jessie geschrieben hat auch vorgelesen wurde?! Wenn ja, falls irgendjemand von euch diese Folge ("Chaos der Gefühle") aufgenommen hat, dann bitte hier mal den Brief, den sie ihr geschrieben hat aufschreiben oder so. Ich würde wirklich gern wissen, wie der war und finde leider nirgends Transkripte zu "Nochmal mit Gefühl"...und somit auch nicht den Brief... :( Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir da jemand "helfen" könnte!:)
  • Kati schrieb am 22.08.2005, 00.00 Uhr:
    Falls jemand an dem Lied interessiert ist was Jessie auf der Hochzeit von Lili und Rick singt. stell ich es euch rein.
    Sung by: Evan Rachael Wood "When the Red, Red Robin comes Bob-Bob-Bobbing Along"
    Lyrics by: Harry Woods
    http://www.choochoorecords.com/redrobin.ram
    When the red red robin comes
    Bob bob bobbing along, along
    There'll be no more sobbing
    When he starts throbbing
    His old sweet song.
    Wake up, wake up, you sleepy head.
    Get up, get up, get out of bed.
    Cheer up, cheer up, the sun is red.
    Live, love, laugh, and be happy.
    What if I've been blue?
    Now I'm walking through fields of flowers.
    Rain may glisten but still I listen
    For hours and hours.
    I'm just a kid again,
    Doing what I did again,
    Singing a song,
    When the red red robin comes
    Bob bob bobbing along.
  • Kati schrieb am 21.08.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich finde die Serie super und würde es toll finden wenn es auch Bücher oder Filme von ihnen auf Deutsch gäbe.Aber alles in allem genial.Ich persönlich mag Eli ganz gerne, aber eigentlich sind alle Charaktere super.
    Wäre cool wenn es auch FanFichtions auf Deutsch gebe dann würde ich eine rein stellen.
  • Kati schrieb am 17.08.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich finde Eli süss aber im allgemeinen ist die Serie gut.Nur kann ich sie nicht so oft sehen wegen schule aber ich versuche es trotzdem zu gucken jede freie Minute.
  • Kati schrieb am 16.08.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich gucke die Serie ab und zu mal aber da ich ferien habe noch versuche ich sie zu sehen. Ich finde Hilay also shane west voll cool, aber man kann sagen das alle gut sind.
  • Claudia schrieb am 23.07.2005, 00.00 Uhr:
    ICH FINDE DIE SERIE ECHT TOLL HABE LEIDER DIE ERSTE STAFFEL NICHT SEHEN KÖNNEN FIEBERE JEDEN TAG AUF DEN NÄCHSTEN MEIN MANN ERKLÄRT MICH SCHON FÜR VERRÜCKT
  • hodan dad schrieb am 18.07.2005, 00.00 Uhr:
    hi ich bin hodan und ich liebe diese serie, weil da ales drine ist gefühle schpaß hüpsche
    leute und sex da konnte noch eine bischen mehr kommen aber egal sonst ist das meine lieblings serie ich und meinen freune gucken das jeden tag wir haben bis jetz noch keine folge verpasst ich kenne über 15 leute die das sehen
    hofendlich bekomme ich von euch noch was zu hören
    ok dann auf wiedersehen ansonsten noch mehr gefüle und sex sonst seit ihr inortnungok und die besten bay
  • Sarah schrieb am 07.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich muss unbedingt wissen, wie das Gedicht hieß, dass Sam Judy gegeben hat. Das war in der Folge "Sehnsüchte". Da haben sich Sam und Judy das erste Mal getroffen und Sam hat ihr am Ende das Gedicht geschenkt.
    Weiß jemand wie es heißt??
  • Nadine schrieb am 01.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle!!!
    Zum Glück gibt es doch noch andere die die Serie gucken. Ich persönlich bin ja ein riesen Fan von Sela Ward und somoit auch von Noch mal mit gefühl. Die Serie ist einfach das Beste was es jemals gab. Super Schauspieler, Romantik pur. Einfach immer wieder zum weinen und mitfiebern.
    Wer Lust hat sich mit mir auszutauschen, kann mit mailen!!!
  • Pascal schrieb am 16.06.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist echt super...würde aber sehr gerne mehr über die Schauspieler erfahren,gibt es da nicht noch eine Internet seite darüber?