Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
133

NOOBees

CO, 2018–
 Serienticker
  • 133 Fans  63%37% jüngerälter
  • Serienwertung4 370854.09Stimmen: 11eigene Wertung: -

"NOOBees"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Naruto32 (geb. 1999) schrieb am 31.01.2020, 13.03 Uhr:
    Brady18 warum ist die serie scheise für dich

Beitrag melden

  •  
  • Brady18 (geb. 2000) schrieb am 24.01.2020, 16.24 Uhr:
    Die Serie ist scheise
    nick wird immer schlechter :(

Beitrag melden

  •  
  • Chiron schrieb am 30.09.2019, 08.30 Uhr:
    Die Folge die Koordinaten ist wirklich super, ganz besonders als Matt sich als Mr. M zu erkennen gibt und die Noobees in die Gamer Gi kommen

Beitrag melden

  •  
  • Mister_M (geb. 2000) schrieb am 26.07.2019, 15.44 Uhr:
    Ach und ganz vergessen Matt hat mister m nach seinem grässlichen spiel immernoch gelobt. Es wäre auch seltsam wenn matt sich selber haten würde

Beitrag melden

  •  
  • Mister_M (geb. 2000) schrieb am 25.07.2019, 22.40 Uhr:
    Ich denke dass matt mister m und hier die beweise:matt war immer bei spielen des mystery teams nicht da und der sichtbare teil von mister ms gesicht und matts gesicht stimmen überein. Und bei der stelle wo silvia vor matt mit david telefoniert und ihm gesagt hat er würde ihr fehlen hat er wirklich frustriert und deprimiert gewirkt.dann hat mister m aufeinmal wie ein anfänger gespielt

Beitrag melden

  •  
  • Amelie07 schrieb am 27.06.2019, 18.09 Uhr:
    Mich würde interessieren ob es das Spiel Labyrinth wirklich gibt.Und ob es dafür auch eine Meisterschaft gibt wenn es das Videospiel denn gibt.

Beitrag melden

  •  
  • Chiron schrieb am 10.06.2019, 04.37 Uhr:
    Mich würde interessieren ob Matt wirklich Mr. M ist, da Matt immer fehlt wenn Mr. M spielt
  • Amelie07 schrieb am 27.06.2019, 18.11 Uhr:
    Ich glaube das Matt Mr.M ist.
    Ich glaube aber auch das wir es bald erfahren werden

Beitrag melden

  •  
  • Automan schrieb am 16.05.2019, 23.36 Uhr:
    Interessante Serie. Gibt es dieses Videospiel wirklich? Und gibt es solche Wettkämpfe mit solchen Teams bei uns auch? Lauter Fragen...
  • Starfire (geb. 2001) schrieb am 05.06.2019, 00.24 Uhr:
    Also das Spiel gibt es so weit ich weiß nicht (kann sein das ich mich Irre). Aber es gibt ein Spiel namens League of Legends und wenn ich mich Recht entsinne ist das Spiel in der Serie sehr sehr ähnlich zu League of Legends. Also ich würde mal denken, dass man sich da ein Beispiel an League of Legends genommen hat ... Und zu diesen Wettkämpfen: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier ist... aber soweit ich weiß gibt es eine sogenannte ESL Meisterschaft das ist eigentlich recht ähnlich zu der Serie... So empfinde zumindest ich. (Ps. Ich kenne mich in dieser ganzen Szene nicht so gut aus aber das ist das was ich weiß wenn ich Fehler gemacht habe währe es gut wenn mich jemand korigiert

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds