Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
271

Nowhere Man - Ohne Identität

(Nowhere Man) 
USA, 1995–1996

Nowhere Man - Ohne Identität
  • 271 Fans
  • Serienwertung4 04924.36von 14 Stimmeneigene: –

Nowhere Man - Ohne Identität Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Im Netz des Bösen
    RTL, 28.06.1997
    Der Fotojournalist Tom Veil veranstaltet in seinem Atelier zum ersten Mal eine Ausstellung seiner Bilder. Er erntet für die Qualität seiner Aufnahmen viel Lob, so viel, daß es ihm schließlich peinlich wird und er die Ausstellung mit seiner Frau Alyson frühzeitig verläßt ...
  • 2.102Die Organisation
    RTL, 10.07.1997
    Um irgendwie an Geld zu kommen, bleibt Tom nichts anderes übrig als die Kreditkarte und den Führerschein des toten Dr. Bellamy zu benutzen. Er mietet sich für eine Nacht in einem Motel ein. Doch auch da ist er nicht sicher. Nachts dringen vermummte und bewaffnete Männer in sein Zimmer ...
  • 3.103Der unglaubliche Derek
    RTL, 17.07.1997
    Endlich findet Tom einen möglichen Hinweis auf die "Täter': auf dem gerettenen Negativ des "Hidden Agenda'-Bildes, welches seiner Meinung nach den Schlüssel zu der Verschwörung gegen ihn darstellt, lässt sich ein Autokennzeichen erkennen, das zu einem Jeep gehört. Kann Tom damit etwas über die ...
  • 4.104Falsche Erinnerungen
    RTL, 24.07.1997
    So sehr sich Tom auch bislang hat schützen können: eines Tages gelingt es der geheimnisvollen Organisation, ihn gefangen zu nehmen. Tom soll das Versteck des "Hidden Agenda'-Negativs verraten. Doch er weigert sich. Daraufhin wird er mit einem Psycho-Apparat behandelt. Mit einer hochentwickelten ...
  • 5.105Ein Apfel im Paradies
    RTL, 31.07.1997
    Es ist Tom gelungen, einen Job in einem Fotoladen zu bekommen. Dort entdeckt er unverhofft ein Negativ, auf dem seine Ehefrau Alyson zu erkennen ist. Die Frau, die den Film zum Entwickeln gebracht hat, ist Tom völlig unbekannt. Sie heißt Diedre. Als Tom sie zur Rede stellt, wird er überwältigt und ...
  • 6.106Der gläserne Mann
    RTL, 07.08.1997
    Wer ist Dave Eddie Powers? Hat er für die Organisation gearbeitet? Oder war er ihr Opfer? Tom begibt sich auf Eddies Spuren und durchsucht das Motelzimmer, in dem Eddie über ein Jahr lang gewohnt hat. Eddie war wie Tom einer von Dr. Bellamys Patienten. Während Tom sich im Motelzimmer aufhält, läuft ...
  • 7.107Ein virtueller Freund
    RTL, 14.08.1997
    Wieder hat Tom einen Job gefunden, mit dem er sich über Wasser halten kann. Er liefert Pizza aus. Einer seiner Kollegen ist das Computergenie Scott Jordan. Scott demonstriert Tom, wie man mit modernster Computertechnik Fotos und Filme fälschen kann. Tom traut seinen Augen nicht, als Scott einen ...
  • 8.108Schöne neue Welt
    RTL, 21.08.1997
    Um mehr über Dr. Bellamy herauszubekommen, nimmt Tom einen Job als Hausmeister in einem Internat an. Es ist die Schule, an der einst Dr. Bellamy beschäftigt war. Tom gibt sich als ein gewisser Jack Griffin aus. Zunächst läuft alles glatt. Niemand schöpft Verdacht ...
  • 9.109Sein letzter großer Auftritt
    RTL, 26.08.1997
    Während Tom in einer Kleinstadt eine Kirmes besucht, wird er von einem Unbekannten verfolgt. Tom versucht, sich zu verstecken, doch der Verfolger zückt eine Betäubungspistole und zielt auf ihn. Tom erleidet einen Streifschuss und wird kurzfristig ohnmächtig. Als er zu sich kommt, ist er in der ...
  • 10.110Der fremde Vater
    RTL, 02.08.1997
    Tom ist in seine Heimatstadt zurückgekehrt. Dort muss er feststellen, dass sein Elternhaus zum Verkauf steht. Neugierig und in der Hoffnung, dass sich dort noch Sachen aus seiner Kindheit befinden, wendet er sich an den Makler und lässt sich durch das Haus führen ...
  • 11.111Vertrauen
    RTL, 09.09.1997
    Tom kommt auf seiner Reise durch das Kaff Sweetridge, wo er im nahegelegenen Wald sein Zelt aufschlägt. Tom ahnt nicht, dass er auf dem Gelände einer mysteriösen Firma schläft, deren Sicherheitspersonal auch in der Nacht patrouilliert. Zwei Wachen, die Toms Zelt aus der Ferne für ein wildes Tier ...
  • 12.112Ist das Leben nicht schwer?
    RTL, 23.09.1997
    Was in aller Welt ist geschehen? Tom entdeckt in einer Zeitung eine Schlagzeile: Es wird berichtet, dass ein Fotograf vermisst wird. Und dazu ist Toms Foto "Hidden Agenda" abgedruckt. Kann es sein, dass der Spuk endlich ein Ende hat? Tom versucht mit seiner Scheckkarte Geld abzuheben. Es ...
  • 13.113Kontakt!
    RTL, 30.09.1997
    Auf sehr sonderbare Weise wird Tom eine Telefonnummer zugespielt. Tom wählt die Nummer und ist erstaunt: am anderen Ende der Leitung meldet sich ein gewisser "Deep Throat', der angeblich ein Mitglied der Organisation ist. Deep Throat behauptet, er wolle die Organisation auffliegen lassen. Er nennt ...
  • 14.114Willkommen in der Hölle!
    RTL, 07.10.1997
    Tom hat einen ganz heißen Tipp bekommen: Er soll sich an Jimmy Kearns wenden. Dabei findet er heraus, dass Jimmy ein neuer Rekrut für die paramilitärische Privatarmee der Organisation ist. Mit viel Geschick und einem Trick gelingt es Tom, sich anstelle von Jimmy in diese Arme einzuschleusen. Mit ...
  • 15.115Mein ist dein Leib!
    RTL, 14.10.1997
    Weil Tom herausgefunden hat, dass die Organistation etwas mit einem Altenheim zu tun, bewirbt er sich dort als Pfleger und bekommt den Job. Er freundet sich mit dem alten Ehepaar Pauline und Max an. Max ist leicht verwirrt. Pauline ist geistig und körperlich fit. Doch plötzlich stirbt Pauline ...
  • 16.116Ein Licht am Himmel
    RTL, 21.10.1997
    Tom will den Physiker Dr. John Meyerson aufsuchen. Auf dem Weg wird er von einem Mann namens Hank mitgenommen. Hank behauptet Meyerson zu kennen. Und erzählt, dass der Physiker seit einem Jahr spurlos verschwunden ist. Tom ahnt sofort, dass die Organisation dahinter steckt ...
  • 17.117Bildschirmflimmern
    RTL, 11.11.1997
    Was ist bloß in der kleinen Stadt Darby los? Tom erhält die Information, dass die Organisation derzeit in der kleinen Ortschaft aktiv ist. Als er dort ankommt, fällt ihm sofort auf, dass alle Bewohner für den Politiker Jim Hubbard eine Art Wahlkampf betreiben. Tom lernt den Mann kennen. Er ist ...
  • 18.118Verabredung mit einem Verräter
    RTL, 18.11.1997
    Tom ist in Washington. Er telefoniert vom Flughafen aus mit seinem Informanten, einem Mitarbeiter der Organisation. Von ihm hat Tom schon einige wichtige Tipps bekommen. Der Mann heißt Hale. Als die Beiden sich verabreden, ahnt Tom nicht, dass Hale bei der Organisation aufgeflogen ist ...
  • 19.119Das rote Muttermal
    RTL, 25.11.1997
    Tom sucht die Fotografin Claire Hillard auf, die wie er zur gleichen Zeit in Mittelamerika gearbeitet hat. Er hofft, sie kann ihm weiterhelfen. Als er in die kleine Stadt kommt, in der Claire lebt, ist Tom überrascht, denn alle Bewohner scheinen ihn zu kennen. Sie nennen ihn Tom und wissen, dass er ...
  • 20.120Streben nach der Wahrheit
    RTL, 02.12.1997
    Tom hat einen neuen Job in einem Einkaufscenter. Dort hat er auch an einem gut getarnten Ort seine Negative versteckt. Doch eines Tages läuft alles schief. Tom obeserviert Schließfächer, die von der Organisation als toter Briefkasten verwendet werden. Dabei wird er von zwei Männern überrascht, die ...
  • 21.121Jagd durch die Nacht
    RTL, 16.12.1997
    Ein Mitarbeiter der Organisation spürt Tom auf. Es ist Bradley, der Toms Tasche mit den Negativen haben will. Doch Tom kann ihm entkommen. Dafür gerät Tom in die Hände des Gangsters Tiny. Der verletzt Tom und stiehlt im die Tasche, in der alle Negative stecken. Im Krankenhaus wird Tom verarztet ...
  • 22.122Ich nehme dir dein Wesen, Teil 1
    RTL, 23.12.1997
    Tom leidet seit neun Tagen an extremer Schlaflosigkeit. Er sucht einen Doktor auf, der ihm erzählt, daß Tom die gleichen Symptome aufweist wie Patienten, die an einem Experiment in einer Klinik namens Calaway in Illinois teilgenommen haben. Tom ist überrascht: Es handelt sich um dieselbe Klinik, in ...
  • 23.123Nur ein grausamer Alp, der mit mir spielt?, Teil 2
    RTL, 30.12.1997
    Tom erwacht in einem Krankenhausbett. Bevor er realisiert, was mit ihm passiert ist, steht seine Frau Alyson an seinem Bett. Sie erzählt ihm, daß er einen Autounfall hatte und drei Monate im Koma lag. Tom kann kaum glauben, daß alle seine Erlebnisse der letzten Monate Alpträume gewesen sein sollen ...
  • 24.124Projekt Marathon
    RTL, 06.01.1998
    Tom entdeckt bei einer näheren Untersuchung des 'Hidden Agenda'-Fotos, daß auf einem im Hintergrund zu sehenden Funkgerät eine bestimmte Frequenz eingestellt ist, die sich als eine geheime Regierungsfrequenz herausstellt. Er besorgt sich ein spezielles Funkgerät, mit dem er diese Frequenz abhören ...
  • 25.125Wer ist der, der ich bin?
    RTL, 13.01.1998
    Tom findet in dem Schließfach, das ihm der FBI-Agent Robman genannt hat, die Akte eines unbekannten FBI-Mitarbeiters namens 'Gemini', in der dieser alle Informationen über die Organisation zusammengetragen hat, die Toms Leben ausradiert hat. Dazu gehört auch ein Foto, das Toms Foto 'Hidden Agenda' ...