Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Nürnberg - Die Prozesse

(Nuremberg: Nazis on Trial) 
GB, 2006

Nürnberg - Die Prozesse
arte (Screenshot)
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 18216noch keine Wertungeigene: –

Nürnberg - Die Prozesse Episodenliste

Filter:

Doku-Drama in 3 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Hermann Göring - Nazi ohne Reue
    Discovery Geschichte, 27.10.2006
    Er war Oberbefehlshaber der deutschen Luftwaffe und als Nachfolger Hitlers vorgesehen. Von allen Angeklagten in Nürnberg dominierte er den Prozess und vereinnahmte die Zuhörer mit seiner Unbelehrbarkeit, seiner Frechheit und seinem Charisma. Für seine Verbrechen zeigte Hermann Göring keinerlei ...
  • 2.02Albert Speer - Karriere ohne Gewissen
    Discovery Geschichte, 03.11.2006
    Albert Speer diente Adolf Hitler als Reichsminister für Bewaffnung und Munition und war Hitlers Stararchitekt, plante er doch die neue Hauptstadt Germania in bis dahin unbekannten Dimensionen. Speer stammte aus einer großbürgerlichen Familie, war gebildet und wohlerzogen ...
  • 3.03Rudolf Hess - Nazi der ersten Stunde
    Discovery Geschichte, 10.11.2006
    Hitler selbst ernannte ihn zu seinem Stellvertreter: Rudolf Hess. 1941 flog er nach Schottland, um angeblich mit dem Herzog von Hamilton über eine friedliche Lösung des Krieges zu verhandeln. Hess geriet jedoch in Gefangenschaft. Nach Kriegsende übergab ihn die britische Regierung dem ...