Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
171

Nur eine kleine Affäre

D, 1994

  • 171 Fans
  • Serienwertung0 5235noch keine Wertungeigene: –

"Nur eine kleine Affäre"-Serienforum

  • Bärbel schrieb am 31.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    es gab mal vor sehr langer Zeit (ca. 20 Jahre) eine Serie in der Iris Berben einen Teufel gespielt hat den Gegespieler weiß ich nicht mehr geau ich glaube es war der Rolf Sacher als Engel. Diese Serie wurde "nie" wiederholt.
    Das wäre doch mal was!!!!!!!!
    Würde mich sehr freuen und glaube auch die anderen Zuschauer hätten Ihren Spaß
    Grüße aus dem sonnigen Süden
  • Astrid schrieb am 12.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Gabriele,
    also wenn Du die Musik meinst, da könnte ich Dir beizeiten helfen.Ich habe die CD von dem Film.
    Ich wiederrum hätte mich gefreut, wenn es mal den Film als Videio oder so geben würde denn ich habe blöderweise die letzte und die erste Folge schon verpasst.
  • Gabriele schrieb am 06.07.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist wunderschön!!! Wir genießen jede Folge der samstäglichen Wiederholungen.
    Ich hätte so gern, die CD zur Serie; sie ist leider nirgends mehr zu bekommen. Gibt es jemanden, der sie noch hat und sie mir überspielen kann?????
  • Astrid schrieb am 25.06.2004, 00.00 Uhr:
    Sie war einfach eine tolle Schauspielerin und ich habe hier im Internet gesehen, daß die Serie am Samstag und den drauffolgenden im ZDF wiederholt wird.Ich freu mich drauf.Für so eine Frau tut es mir sehr leid was ihr widerfahren ist.Sie war hübsch hatte Charme und Talent und war doch irgendwie einsam.Bleibt nur zu hoffen, daß sich ihre Familie bei dem nicht gerade kleinen Erbe benehmen kann.Ich werde diese Frau und ihr Lächeln für die Zukunft sehr vermissen.
  • Masma schrieb am 20.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse auch die "Jennifer-Nitsch-Nacht", denn dem deutschen Film wird diese top Schauspielerin fehlen!
  • Yasmin schrieb am 15.06.2004, 00.00 Uhr:
    ES WAR EINE WUNDERBARE SERIE,INKLUSIVE DER TITELMUSIK.
    ANLÄßLICH DES TODES VON JENNIFER NITSCH SOLLTE ES EINE WIEDERHOLUNG GEBEN.
  • - schrieb am 15.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie total witzig und nett. Damals bin ich gerade Jennifer Nitsch Fan geworden. Sie hat das toll gespielt. Schade und traurig ist es, daß Jenny jetzt Selbstmord begangen hat. Hätte bestimmt verhindert werden können. Hoffentlich gehts ihr dort, wo sie jetzt ist, besser.
    Iris Wendland
  • Katja schrieb am 02.08.2003, 00.00 Uhr:
    Würde ich sehr gerne mal wieder sehen. Superserie mit Jennifer Nietsch, Sissi Perlinger, Martina Gedeck, Jan Gregor Kremp usw.........