Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Olis Wilde Welt

D, 2002–
KiKA/SWR
  • 25 Fans 
  • Serienwertung0 8028noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 07.09.2002 (KI.KA)
Die "Wilde Lichtung Nr. 5" ist Oli Leopolds Wohnort und gleichzeitig der Treffpunkt mit seinen menschlichen Freunden Conny Horn und Ernst-Marcus Thomas. Übrigens, Oli ist ein Löwe mit einer knallbunten Mähne, einem gestreiften Fell, einem lila Ohr und einer lila Nase. Oli ist originell, liebenswert und äußerst intelligent, aber er hat auch so seine kleinen Schwächen, wie zum Beispiel das Erledigen seiner Hausaufgaben im grünen Buch oder das regelmäßige Briefe schreibenn an seine Eltern. Aber der knuddelige Löwe ist auch extrem neugierig, erfinderisch und kreativ und will alles über andere Tiere wissen. Deshalb gibt es ab heute ein wöchentliches Tiermagazin mit Filmbeiträgen, Gästen und Spielen rund um die Tierwelt. Oli lädt alle großen und kleinen Tierfreunde in seine "Wilde Lichtung Nr. 5" ein.
(KiKa)
Fortsetzung von Philipps Tierstunde (D, 1996)
Spin-Off: Morgen OLI (D, 2006)

Olis Wilde Welt Streams

Wo wird "Olis Wilde Welt" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Olis Wilde Welt" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • KiKAKiKA06.06.10:05 hA27Auf den Zahn gefühlt
  • KiKAKiKA13.06.10:05 hA32Krokodilitis
  • KiKAKiKA20.06.10:05 hA33Eben mal weg
  • KiKAKiKA27.06.10:05 hA34Ein neuer Freund
  • KiKAKiKA04.07.10:05 hA21Die laufende Kamera
  • KiKAKiKA11.07.10:05 h1E01Die Wal-Safari (Pottwal)
  • KiKAKiKA18.07.10:05 h2E13Ziehvater OLI (Waldrappen)
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.06.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Simon (geb. 1993) schrieb am 25.05.2015:
    Ich war damals am 08.10.2005 in der Sendung und hatte soviel spaß.
    Leider wurde meine Kindheits Sendung dann Komplett umstrukturiet was ich sehr schade finde .
    Ich habe mir nun die DVD angefordert von meiner Damaligen Live Sendung.
    Freue mich wenn sie endlich eintrifft.
    Ach die Kindheits erinnerungen.
    LG Wer mir schreiben will Skype: Simonfeifel22

Beitrag melden

  •  
  • Jey schrieb am 06.05.2013:
    Ich hab die Sendung früher geliebt. Schade, dass sie nicht mehr moderiert wird und es keine Kandidaten mehr gibt.

Beitrag melden

  •  
  • Fritz Bomelo (geb. 1995) schrieb am 24.05.2008:
    Ich finde das neue sendungskonzept auch total bescheuert.Es wurde immer schlimmer.Zunächst gab es Philipps Tierstunde mit conny Horn und Ernst Marcus Thomas ,dann wurde die Sendung abgesetzt und olis wilde welt kam . Das war ein schlimmer Schritt.Dann ging auch noch Marcus und Alexander Königsmann kam. Aber das schlimmste ist das die sendung jetzt nicht mehr mit Moderatoren im studio läuft und die sendung wie eine Tierreportage läuft .Wer auch meiner meinung ist aknn mir schreiben : Fritz.Bomelo@web.de

Popularität

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds