Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2360

Orphan Black

CDN, 2012–2017

Orphan Black
Serienticker
  • 2360 Fans
  • Serienwertung5 209424.54von 74 Stimmeneigene: –

"Orphan Black"-Serienforum

  • hosenstrumpf schrieb am 04.02.2020, 21.41 Uhr:
    Richtig geniale Serie und bei Tatiana Maslany merkt man das sie sich richtig große Mühe gibt ihre anderen Charakteren jeweils eine individulle Persönlichkeit zu geben. Als Zuschauer hat man den Eindruck das es jeweils verschiedene Schauspielerinen sind. SIe macht das echt gut!
    Hab die Serie in knapp 2 Wochen durchgeguckt läuft auf Netflix.
  • Steffilein schrieb am 11.12.2016, 02.03 Uhr:
    Ob wir in Deutschland wohl je die Staffeln 4 und 5 sehen werden?????
    • Phantomias schrieb am 12.12.2016, 12.31 Uhr:
      Warum denn nicht? Staffel 3 lief doch erst Anfang des Jahres, und die DVD-Veröffentlichung der vierten Staffel steht in Deutschland für Februar 2017 an
    • Patmobile schrieb am 08.02.2017, 15.50 Uhr:
      Hab ende Januar bei ZDFNeo die meinten zu mir das seh aktuell noch keine Pläne für die 4. Staffel haben
  • streamingfan schrieb am 16.06.2016, 18.33 Uhr:
    Orphan Black endet nach Staffel 5.
  • streamingfan schrieb am 22.12.2015, 17.54 Uhr:
    ZDFneo zeigt die dritte Staffel. Ab dem 16. Februar werden immer dienstags ab 22.30 Uhr zwei Folgen der insgesamt zehnteiligen Staffel gezeigt.
  • unbekannt schrieb am 26.01.2015, 00.00 Uhr:
    Oder Auch bei netflix
  • Markus_s schrieb am 15.01.2015, 00.00 Uhr:
    Kurze Info. Die zweite Staffel kann man auf myvideo sehen
  • Blume82 schrieb am 02.10.2014, 00.00 Uhr:
    Habe mir die 1. Staffel an einem Wochenende fast ganz am Stück angeschaut. Echt toll gemacht. Habe auch bald nicht mehr gemerkt, dass die Figuren alle von der selben Person gespielt werden. Ein Kompliment an die Schauspielerin. Die hat da echt Höchstleistungen gebracht.
    Bin schon gespannt wie die Serie weitergeht...
  • Dadino schrieb am 05.06.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin eigentlich überhaupt kein Serienfreund, aber Orphan Black ist wirklich fesselnd und ich warte nun sehnlichst auf die 2. Staffel
    • User 1032240 schrieb am 09.06.2014, 00.00 Uhr:
      iherbst 2014
  • User 604008 schrieb am 05.06.2014, 00.00 Uhr:
    Wow, für mich die Serie, eine der besten die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Freue mich auf die 2. Staffel
  • Milaine schrieb am 30.05.2014, 00.00 Uhr:
    Wann kommt denn die 2. Staffel?
  • Carl Fredricksen schrieb am 12.05.2014, 00.00 Uhr:
    Schaue gerade Folge 1. ziemlich gut. Werde ich weiterschauen.
  • S schrieb am 11.05.2014, 00.00 Uhr:
    grad 1. Folge gesehen, spannend gemacht ......
  • tommmylein schrieb am 02.05.2014, 00.00 Uhr:
    Muss ich mir hier dieses Internetgelaber reinziehen? Dieses Mein Auto mein Schiff mein ach wie schlau bin ich ich kann Englisch und hae die originalserie gesehen. Das ist mir wurscht Leute ich habe gehofft hier zu efahren wie die Serie ist und wie sie euch gefällt. Das Egogetue geht einem tierisch auf de Senkel. Selbst wenn mein Kommentar nicht gepostet wird musste das mal raus
    • unbekannt schrieb am 12.09.2014, 00.00 Uhr:
      Na sowas aber auch...
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Alfred_Kniesel schrieb am 25.04.2014, 00.00 Uhr:
      Zuerst mal die 1.Season auf ZDFneo begutachten.
    • Alfred_Kniesel schrieb am 26.04.2014, 00.00 Uhr:
      Danke das du mir die Staffel 1 bei ZDFneo zugestehst.
      Warum hat es wenig mit Orphan Black zu tun was mir ZDFneo vorsetzt?
      Und ich habe deswegen kommentiert weil ich mich freue das die 1.Staffel endlich auf deutsch zu sehen ist.
    • Alfred_Kniesel schrieb am 27.04.2014, 00.00 Uhr:
      Na gut, dann warten wir einmal ab, wie gut die Synchro der unterschiedlichen Persönlichkeiten und Sprachstile gelingt.
      Ich bin übrigens der Meinung das die Anzahl der hier gezählten Fans vor dem Zeitpunkt der deutschen Ausstrahlung nicht unbedingt eine Aussage über die Zielgruppe "Serie in Englisch sehend" zulässt. Weil als Fan wird ja jeder gezählt der die Serie auf seiner Wunschliste hat. Und ich z.B. setze neue Serien die mich auf Grund von Vorabinformationen interessieren eben deswegen auf meine Wunschliste damit ich später erfahre wo und wann sie erstmals auf deutsch ausgestrahlt wird. Das werden wohl auch viele Andere machen.