Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1406

Pastewka

D, 2005–2020

Pastewka
Serienticker
  • Platz 9451406 Fans
  • Serienwertung4 11364.46von 105 Stimmeneigene: –

"Pastewka"-Serienforum

  • Markus1976 schrieb am 13.02.2018, 13.41 Uhr:
    Hallo liebe Pastewka Community,
    kann mir vielleicht jemand sagen welches Lied in Staffel 8 Folge 9 (Die neue Nummer) zwischen Minute 08:56 und 09:10 gespielt wird und von welchem Interpreten das Lied ist?
    Über Shazam habe ich es bereits versucht herauszufinden aber Shazam kennt das Lied leider nicht.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch die Frage beantworten.
    Gruß Markus
    • Svcds96 schrieb am 27.12.2018, 00.54 Uhr:
      Gucke mal hier https://m.imdb.com/title/tt7880792/soundtrack?ref_=m_tt_trv_snd
  • vw761 schrieb am 27.01.2018, 20.15 Uhr:
    Kommentar zu Staffel 8: Es ist m.E. leider der liebenswerte Charme der Serie durch die zahlreichen Übertreibungen "unter der Gürtellinie" verloren gegangen. Auch das aufdringliche Produkt- und Markenplacement insbesondere in der Folge 4 mit den Anspielungen aus GoT geht zu Lasten dieses früheren Charme der Serie. Pastewka hat sich damit keinen Gefallen getan mit solchen übertriebenen Methoden eine 8. Staffel zu finanzieren. Weniger wäre mehr gewesen. Schade. Pastewka hat mit dieser 8. Staffel leider den Bogen überspannt.
  • noldi schrieb am 30.05.2017, 16.40 Uhr:
    Kann jemand sagen, welche Soundtracks in Staffel 6 bei den
    Folgen DER TRIP genutzt wurden? Vermutlich von Ennio
    Morricone.
  • chris40 schrieb am 27.05.2017, 00.28 Uhr:
    warum hat man sie wieder abgesetzt bei Sat1 ????
  • streamingfan schrieb am 20.02.2017, 18.57 Uhr:
    Die Gebete der unzähligen "Pastewka"-Fans sind nach mehr als zwei Jahren Wartezeit erhört worden: Wie am heutigen Montag bekannt wurde, wird im kommenden Frühjahr tatsächlich mit der Produktion einer neuen, nunmehr achten Staffel begonnen. Das eigentlich Sensationelle an dieser Nachricht ist jedoch, dass die Comedyserie fortan nicht mehr in Sat.1, sondern exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird.
    • Joe64 schrieb am 19.05.2017, 15.31 Uhr:
      Ich finde es nicht so Sensationell wenn Pastewka nicht mehr im Free TV zu sehen ist. Es hat ja nicht jeder (oder will) Amazon Prime.So werden die normalen Fernsehzuschauer mal wieder benachteiligt. Ich finde die Serie auch genial gemacht.
  • streamingfan schrieb am 16.01.2017, 19.12 Uhr:
    Wollte mal Fragen, ob die Serie «Pastewka» noch eine Zukunft hat oder wird es keine Staffel mehr geben? Man hört schon lange nichts mehr darüber.
    Es gilt weiterhin der Stand aus dem Herbst 2016: "Wie kommuniziert, ist nach sieben erfolgreichen «Pastewka»-Staffeln und zwei ebenso erfolgreichen deutschlandweiten 'Pastewka'-Kinotouren für 2015 vorerst keine neue Staffel geplant." Die Hoffnung komplett aufgeben muss man zwar nicht, aktuell ist aber nichts anderes bekannt.
  • User 315349 schrieb am 30.07.2016, 23.59 Uhr:
    Kommt denn endlich eine 8. Staffel???!!!
  • Michel321 schrieb am 25.07.2016, 13.40 Uhr:
    In welcher Folge erwischt Bastian Hagen und Svenja beim Sex? Ich find die nicht mehr...
    • Garriba schrieb am 08.08.2016, 20.27 Uhr:
      Das war die Folge "Die Einweihungsparty" (letzte Folge der 2. Staffel).
  • . schrieb am 26.09.2015, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die 8. Staffel raus?? Ich will endlich wieder neue sehen :'(
  • kornelia schrieb am 20.12.2014, 00.00 Uhr:
    Der Fahrer,der Pastewka nach Düsseldorf bringen soll ,kommt mir sehr Bekannt. Wer ist das? Hab ich schon irgendwo gesehen,witziger Typ.
    • / schrieb am 02.01.2015, 00.00 Uhr:
      in welcher folge?
  • Wie heißt dieser song schrieb am 10.10.2014, 00.00 Uhr:
    Ich kann diesen song einfach nicht finden.
    Er läuft in der 2. Folge (Der Joker) der 7. Staffel, als Pastewka am Küchentisch sitzt und über sein Handy schaut wann der Postbote auf dem Bild der Überwachungskamera auftaucht.

    Vielleicht kann mir jemand helfen :)

    Danke
    • Fabi schrieb am 06.01.2015, 00.00 Uhr:
      Auch ich suche diesen Song. Es ist ein ähnlich schleppend-schwerer Blues a la "ain*t no grave" von Johhny Cash, daher denke ich, dass er auch aus dessen Schmide kommt.
      Kann jemand weiterhelfen?
  • Vince schrieb am 04.10.2014, 00.00 Uhr:
    Moin,

    ich wüsste sehr gerne, wie das Stück heißt, dass in Folge 4 der 7. Staffel läuft, als Bastian Hugo nach Rotterdam fährt.

    Es beginnt bei Minute 13:39

    Vielen Dank im Voraus
  • Juergen schrieb am 01.10.2014, 00.00 Uhr:
    Ist nach der 9. Folge wohl schon wieder Schluss?
  • unbekannt schrieb am 23.12.2013, 00.00 Uhr:
    Von wem ist der Song in der 6.Staffel "Die Lesung"? Er wird an der Stelle gespielt, wo Pastewka im Hotel seine überdosis Medikamente nimmt.
    • CountryMusic schrieb am 25.12.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo!
      Dieser Song ist von einem berühmten Sänger namens Johnny Cash! Der Song heißt "Ain´t No Grave (Can Hold My Body Down)"! Im übrigen kommt dieser Song auch vor, als Pastewka als Vogel im Käfig eingesperrt ist :D
      Gruß
  • Frank schrieb am 01.11.2013, 00.00 Uhr:
    Wann geht's weiter?
    • K.P. schrieb am 30.07.2014, 00.00 Uhr:
      Am 5.September 2014 beginnt die 7,Staffel (22:50). Mehr dazu unter http://www.wunschliste.de/tvnews/m/pastewka-sat-1-
      hat-starttermin-fuer-staffel-7