Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1407

Pastewka

D, 2005–2020

Pastewka
Serienticker
  • Platz 8951407 Fans
  • Serienwertung4 11364.46von 105 Stimmeneigene: –

"Pastewka"-Serienforum

  • Marc S. schrieb am 01.11.2013, 00.00 Uhr:
    War nicht die Rede von einer neuen Staffel Ende Oktober ? Das hat mir immer die langen, dunkelen Vorwinterabende versüßt
    • CountryMusic schrieb am 01.11.2013, 00.00 Uhr:
      Stimmt ja! Sat 1 ist spät dran! Sie haben auf jeden Fall eine 7. Staffel in diesem Herbst angekündigt! Müssen leider abwarten!
      Ich denke, dass es diesmal Doppelfolgen geben wird ab Mitte November? - Als kurzfristige Überraschung!?
    • Redaktion Dennis Braun schrieb am 03.11.2013, 00.00 Uhr:
      Nichts dergleichen! Das Weihnachtsspecial bildet quasi den Auftakt zu der neuen Staffel, die allerdings erst Anfang 2014 (entweder Januar oder Februar) auf Sendung geht.
  • Ann schrieb am 13.11.2012, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, wie der Schauspieler heißt, der Annettes Freund Rico in Pastewka spielt?
    • CountryMusic schrieb am 15.11.2012, 00.00 Uhr:
      Der Schauspieler heißt Roberto Guerra!
      Er spielte bisher in 2 Folgen mit: Staffel 4, Folge 3; und Staffel 5, Folge 7
      Gruß
  • Frank schrieb am 10.11.2012, 00.00 Uhr:
    ich finde es total mies, dass Pastewka Freitags so spät läuft und nicht mal eine Wiederholung Samstag oder Sonntag. Mies
    • CountryMusic schrieb am 10.11.2012, 00.00 Uhr:
      Ich finds auch mies! Aber bisher wurden die Folgen immer sonntags Vormittag wiederholt, nur eben diesmal nicht! Leider...
  • Frank schrieb am 18.09.2012, 00.00 Uhr:
    Hi,
    Ich habe eine Frage zur letzten Folge der 5. Staffel von Pastewka (Der Antrag).
    Ganz am Schluss, nach dem Antrag und dem Auftritt von Vera Int-Veen, singt die Mariachi Band einen Text auf Spanisch. Kann jemand übersetzen, was die da singen?
    Vielen Dank und Gruß aus Frankfurt
  • Michael schrieb am 28.07.2011, 00.00 Uhr:
    Bastian bestätigt auf seiner Internetseite die Produktion einer 6.Staffel, welche uns 2012 dann präsentiert wird. Bin schon gespannt wie turbolent die Hochzeit zwischen Anne und ihm verläuft bzw. was überhaupt wieder alles passieren wird...
  • viktoria1904 schrieb am 11.05.2011, 00.00 Uhr:
    Zur Zeit ist leider keine 6. Staffel von SAT1 in Auftrag gegeben. Das sagte Bastian Pastewka beim GERNSEHCLUB in Köln.
    • Michael schrieb am 17.05.2011, 00.00 Uhr:
      Wird sicher noch kommen, die Quoten waren mehr als gut und warum sollte Sat 1 sowas abstoßen?? Ich finde es nur bedenklich, kaum das 4 oder 5 Folgen gelaufen sind, bereits die dazu passenden DVDs veröffentlicht werden. Trotzdem haben die Quoten gut mitgehalten, da können die doch froh drüber sein.
    • serienfan schrieb am 30.07.2011, 00.00 Uhr:
      Laut seiner Homepage wird es in 2012 neue Folgen auf Sat.1 zu sehen geben
  • serienfan schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
    Pastewka guckt privat übrigens die Serien Breaking Bad, Dexter, Mad Men und Kommissarin Lund, also eher der Dramatyp als der Sitcomgucker, das sagte er im Interview mit der Rheinischen Post. Finde ich sympathisch
  • viktoria1904 schrieb am 25.02.2011, 00.00 Uhr:
    Schön das es wieder losgeht. Neben Stromberg meine aktuelle Lieblingsserie.
  • daniel schrieb am 12.04.2010, 00.00 Uhr:
    ES WIRD EINE 5. STAFFEL GEBEN: Sat.1-Chef Bartl kündigte vor kurzem in einer Programmpräsentation für das neue Programm in 2010 an, neue Folgen der Comedys "Pastewka" sowie "Ladykracher" zu zeigen.
    Damit ist uns noch mehr qualitativ hochwertiger Spaß garantiert - und ist bestimmt einer der besten Investitionen von Sat.1
  • Michael schrieb am 23.11.2009, 00.00 Uhr:
    Staffel 4 ist zur grossen Freude mehr als gelungen und selbst als Bastian mit Kranke Anke im Fahrstuhl festsitzt, wurde mehr als spannend umgesetzt. Kann nur hoffen das es bald in die 5. Runde geht und wir wieder gute Geschichten und ne Menge zu lachen bekommen. Die 12 Folgen lohnen sich allemal.
  • Michael schrieb am 28.12.2008, 00.00 Uhr:
    Habe mir zu Weihnachten nochmals die 1.Staffel reingezogen und kann nur hoffen das die 4. auch so wird. Es war einfach eine Freude und ein RIESEN Spaß hoch 10
  • Michael schrieb am 15.07.2008, 00.00 Uhr:
    Sodele, die DVD der 3.Staffel wurde gekauft. Sogar billiger als die ersten beiden. Vlt Zufall ?? oder liegt es vlt daran daß die Staffel doch nicht mehr so gut war ?? '' Der Kochkurs '' und '' Ein Tag mit Frau Bruck '' sind auf jeden Fall der Renner. Wobei mich die ersten paar schon amüsiert haben. Aber es stimmt, der Drive hat doch gefehlt. Trotzdem, 4.Staffel ist für jeden Pastewka - Fan selbstredend Pflicht. Hoffe nur, das sie besser wird. Sonst war es das.....
  • axel schrieb am 09.07.2008, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand warum letztens die Folge 2#01 nicht auf Sat.1 gezeigt wurde? (oder habe ich das nur verpasst?). ausserdem interessiert mich ob es stimmt dass darin u.a. bei der Quizshow was zu "Simon & Simon" gerätselt wird. (oder in welcher Folge ist das?)
    • axel schrieb am 28.10.2008, 00.00 Uhr:
      schade, dass keiner bisher was sagen konnte zu meiner Simon & Simon - Frage...
  • danny schrieb am 26.02.2008, 00.00 Uhr:
    Pastewka geht in die 4. Staffel! Sat.1 bestätigte auf DWDL.de dass es eine 4. Staffel geben wird.!
  • dvd-dude schrieb am 30.12.2007, 00.00 Uhr:
    des highlight soll die Sex-Episode gewesen sein?
    Also ich schau Pastewka schon seit der ersten Folgen und muss sagen meine Lieblingsfolge war der Küchenkauf, die Folge war so gut wie keine andere, des war einfach nur ne richtig lustige Folgen, wenn du (masha rabeshko) oder jemand anders die noch nicht kennen sollte, undbeding mal schauen!!!
    Mein Highlight der 3. Staffel war die Folge "Der Kochkurs" , einfach lustig, so wie in den ersten beiden Staffeln.