Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1937

Patrik Pacard

Entscheidung im Fjord
D, 1984

Patrik Pacard
Serienticker
  • 1937 Fans
  • Serienwertung4 05154.19von 48 Stimmeneigene: –

Patrik Pacard Episodenliste

Filter:

Miniserie in 6 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Folge 1
    ZDF, 25.12.1984
    Patrik Pacard hatte seine Koffer für einen Urlaub in einem norwegischen Fjord schon gepackt, als ihm sein Blinddarm einen üblen Streich spielte. Sein Vater, der als Chiefdriller auf einer Bohrinsel arbeitet, will den gemeinsamen Urlaub unbedingt nachholen. Doch in eben diesem Fjord bekämpfen sich ...
  • 2.02Folge 2
    ZDF, 26.12.1984
    Giovanna Castelli entdeckt den schwer erkrankten Professor. Durch Dimitris Wahrheitsdroge hat er sein Gedächtnis verloren. Mit Hilfe der Pacards fährt sie ihn aus dem unwegsamen Fjord in ein Hospital. Doch Dimitris eiskalte Rechnung geht nicht auf. Als er mit seinem Boot fliehen will, stellt ihn ...
  • 3.03Folge 3
    ZDF, 27.12.1984
    Patriks Vater rettet seine Familie mit Hilfe eines Hubschraubers seiner Bohrinsel auf dem Fjord. In Bergen suchen sie Schutz beim deutschen Konsul. Dort erwartet sie bereits ein Mitarbeiter des deutschen Geheimdienstes. Dimitri wird von den norwegischen Behörden freigelassen, nachdem er gründlich ...
  • 4.04Folge 4
    ZDF, 28.12.1984
    Zu Hause erwartet sie eine Überraschung. Harvey überredet Patrik zu einem Lügendetektor-Test. Der Test verläuft enttäuschend. Patrik kann sich an nichts mehr erinnern. Prompt taucht auch Charkow auf, der die Spur zu den Entführern erfolgreich aufgenommen hat. Russen und Amerikaner arbeiten ...
  • 5.05Folge 5
    ZDF, 29.12.1984
    Für eine Million Dollar will Dimitri dem arabischen Prinzen Ali die Formel verkaufen, mit der dieser die Wüste in ein Paradies verwandeln will. Seine Widersacher sind die Entführer von Patriks Mutter - idealistische Kämpfer gegen den grausamen Prinzen. Dimitri überrascht die Familie Pacard und ...
  • 6.06Folge 6
    ZDF, 30.12.1984
    Charkow übt auf den Führer der Widerstandsgruppe Druck aus. Da der Einfluss der Großmächte auf Alis Land gleich Null ist, soll die Untergrundorganisation Patrik und Giovanna und natürlich auch die Formel zurückbringen. Harvey traut Charkow nicht. Er schickt Patriks Vater nach Arabien ...