Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1506

Pazifikgeschwader 214

(Baa Baa Black Sheep / Black Sheep Squadron) 
USA, 1976–1977

Pazifikgeschwader 214
  • 1506 Fans
  • Serienwertung4 05164.13von 39 Stimmeneigene: –

"Pazifikgeschwader 214"-Serienforum

  • Martina schrieb am 10.02.2020, 17.36 Uhr:
    Robert Conrad ist verstorben :-(
  • Stefan_G schrieb am 20.01.2018, 01.20 Uhr:
    Hab sowohl die Erstausstrahlungen 1989 auf "RTL Plus" sowie die (zahlreichen) Wiederholungen auf "RTL" immer wieder verpasst. Und "Family TV" kann ich leider nicht empfangen.
    Hoffentlich gibt es mal eine erneute Wiederholung auf "RTL Crime"...
  • Vorian schrieb am 24.07.2016, 00.17 Uhr:
    Jetzt kommt die Serie endlich mal wieder im TV, wofür ich FamilyTV echt dankbar bin, da sie viele alte gute Serien zurück auf die Bildschirme bringen, aber dann vergeigen sie die Ausstrahlungen. Der Pilotfilm ist scheinbar zu ganz anderen Zeiten gestartet als angekündigt, wodurch nun die Aufnahmen (da ich zu den Sendezeiten leider verhindert bin) für die Tonne sind. Und dann schaffen sie es in der zweiten Folge plötzlich mitten drin irgend eine andere Serie einzuspielen, wodurch da jetzt ein Teil fehlt. Zum Glück war das bei der Wiederholung nicht der Fall. Ich frag mich da echt nur, wie man als TV-Sender so unprofessionelle Arbeit abliefern kann - auch wenn es ein kleiner Sender ist. Ich hoffe auf Besserung.
  • Stefan Voltmer schrieb am 15.03.2014, 00.00 Uhr:
    Gute Nachricht,
    die Fehlenden Folgen der ersten Staffel sind ab 21.03.2014
    im Handel erhältlich.
  • Thierry Leblancth45 schrieb am 03.01.2014, 00.00 Uhr:
    Wie war nochmal der Name von dem Bullterier?
    • Frankenelch schrieb am 06.02.2014, 00.00 Uhr:
      Der Bullterrier hieß "Mollypoll"
  • DanyPie schrieb am 17.11.2011, 00.00 Uhr:
    Auch ich bin seit langem ein großer Fan der Schwarzen Schafe und Papi. Hab mich sehr darüber gefreut als ich die Ankündigung für die 2. Staffel per E- Mail bekommen habe, aber wo bleiben die Folgen 13- 22 der ersten Staffel. Man wird ja von den Programverantwortlichen ja regelrecht gezwungen auf DVDs umzusteigen da es im Fernsehn ja hauptsächlich nur noch Schrott kommt.
    • Geli schrieb am 23.12.2011, 00.00 Uhr:
      Warum spielt James Guttermann in der zweiten Staffel nicht mehr mit?
      Weis das jemand?
      Kommt er vielLeicht in Folge 13-23 um?
      Warte schon sehnsüchtig auf diese Folgen.
    • Pluto schrieb am 24.12.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Geli,
      James Whitmore alias James Gutterman spielt nur in 22 Folgen der 1.Staffel mit. Warum er nicht in der 2.Staffel, wird nicht erklärt, soweit ich mich noch erinnern kann.
    • fussdrache schrieb am 30.12.2011, 00.00 Uhr:
      Wo bekommt man die Folgen 13-23 der ersten Staffel?
    • frank stratmann schrieb am 14.07.2012, 00.00 Uhr:
      hi leute hab grade bemerkt das von der ersten staffel 10 folgen fehlen angefangen mit zwischen himmel und hölle .
      wann sollen die den kommen
    • frank stratmann schrieb am 15.07.2012, 00.00 Uhr:
      ich glaube die folgen 13-23 wurden einfach vergessen finde ich persönlich ja echt ein hammer da steht komplette staffel und dann fehle da mal eben 10 folgen hab sie mir bei youtube angesehen sonstgibt es die ja nirgens.
  • smile schrieb am 20.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde, die schwarzen Schafe sind in einem Atemzug mit "MASH" oder "Perry Mason" zu nennen. Klar ist das keine Dokumentation der Realität, aber ich finde die Jungs trotzdem gut. Sie kämpfen mit dem alltäglichen kleinen Chaos und versuchen, mit Charme und Witz das Beste daraus zu machen. Im Fernsehen kommt nur noch Mord und Todschlag oder völlig verblödete Reality-Shows, warum nicht auch mal wieder das Pazifikgeschwader.
  • Oliver schrieb am 19.01.2010, 00.00 Uhr:
    Ihr habt alle recht!!! Wenn Michael Schumacher wieder formel 1 fährt könnten die Schwarzen schaafe wieder fliegen !!!! Denke sendeplatz gibt es genug wenn man die eine gerichtssendung und die andere reality soap die mich am menschenverstand zweifeln lässt absetzte wäre genug platz für ne doppelfolge !!!! Hab mir die ersten 12 folgen auf dvd gekauft und der PG214 Virus ist wieder voll ausgebrochen ( Ich war wohl nie wirklich befreit davon lach ) . Meine hoffnung ist auch das man sie bald wieder im tv zu sehen kriegt und alle folgen auf dvd zu kaufen gibt.
  • D. schrieb am 13.12.2009, 00.00 Uhr:
    Warte ja schon `ne halbe Ewigkeit darauf, daß "Pazifikge-
    schwader 214" wieder ins Fernsehen kommt, da ich als Kiddie kaum eine Folge verpasst hab. Heute, als Hobby - Historiker (WW I & WW II), würde ich mich sehr freuen, die Jungs der 214´ten wieder in Action sehen zu dürfen.
  • Outlaw schrieb am 19.07.2009, 00.00 Uhr:
    Es wird Zeit das die Die schwartzen Schafe wieder abheben.
    An Olaf Radek
    das ist nicht sein Bruder, er ist sein Sohn.
  • Nicole schrieb am 30.03.2009, 00.00 Uhr:
    @ Rüganer:
    John Larroquette (Lieutenant Bob Anderson) hatte mal bei Dr. House den "Koma Mann" (Staffel 3 Folge 7) gespielt. Bei dem Rest von PG-214 habe ich leider keine Ahnung, sorry.
    LG
  • Der Rüganer schrieb am 21.02.2009, 00.00 Uhr:
    hallo,wollte mal was fragen könnte es sein das einer der jungs vom PG-214 heute in der serie Dr.House den Officer spielt?
    das gesicht kommt mir sehr bekannt vor
    lg
  • Olaf Radek schrieb am 29.12.2008, 00.00 Uhr:
    Schade, dass solche Serien nicht öfter gezeigt werden. Ich selbst hab sie auch verschlungen. Ist euch eigentlich bekannt, das Dirk Blocker(LT Bragg) der Bruder von Dan Blocker(Hoss Cartwright aus Bonanza) ist? Die Kenner werden's sicherlich wissen. Wollen mal hoffen, dass die TV-Verantwortlichen auch unsere Serienflieger wieder aufsteigen lassen. Bye
  • Der Rüganer schrieb am 01.12.2008, 00.00 Uhr:
    moinsen!
    Ich bin sehr erstaunt,daß soviele sich noch an die in meinen Augen beste Serie auf RTL erinnern.Ich kam vor tagen durch zufall auf eine dieser seiten und muste mir gleich den vorspan bei Youtupe ansehen,da kommen erinnerungen hoch.
    Einigen hier von Euch muß ich recht geben,warum wird diese Serie nicht mehr ausgestrahlt.
    Nightrider,Airwolf und das A-Team laufen schon wieder warum nicht Die Schwarzen Schafe(PG-214)?Selbst Mc.Gyver läuft zeitweise.
    Lieber lassen Sie Soap-schnulzen bzw Gerichtsshows etc laufen.*Die* sollen endlich wieder das PG-214 im tv bringen!!Wir bezahlen schlieslich jeden Monat Gez und kabelgebühren dann sollen *Sie* auch mal im tv bringen was gefällt und nicht diesen *gehirnlosen* müll(gzsz,etc)
    MfG
  • Basti schrieb am 27.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    eine kleine Richtigstellung.
    Pappy Boyington war am Anfang des Krieges bei den Flying Tigers in China.
    Erst viel Später war er bei der 214.
    Dort wurde er dann abgeschossen und war bis ende des Krieges im Gefangenenlager.
    Es gibt bisher in den USA die 2.Staffel nicht auf DVD.
    Was es hier gibt ist die erste Staffel aufgeteilt ind Volume one mit Pilotfilm und 10Folgen.
    Sowie Volume two mit weitern 11Folgen.
    Die restlichen 12Folgen der 2.Staffel sind noch nicht drausen.
    Habe mir neulich die Volume 1 2 gekauft hier in denn USA.
    Wenn ich mal auf Urlaub in Germany bin muß ich mal in muttis Keller, habe alle folgen auf Video :)
    Gruß Basti