Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
180

Peter Alexander präsentiert Spezialitäten

D, 1969–1978

Peter Alexander präsentiert Spezialitäten
  • 180 Fans
  • Serienwertung5 49034.71von 17 Stimmeneigene: –

"Peter Alexander präsentiert Spezialitäten"-Serienforum

  • Sep schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
    Auch mir wäre es ein Anliegen dass der Künstler Peter Alexander öfters zu sehen wäre, oder zumindest die einmaligen Shows von ihm irgendwo erhältlich. Wenn ihr etwas zu tauschen oder verkaufen hättet wäre ich froh über eine Nachricht. Sep Netzer [personenbezogene Daten entfernt, Anm. der Red.]
  • Moritz schrieb am 21.04.2015, 00.00 Uhr:
    Liebe Leute, auch ich hätte gerne das die Peter Alexander Shows besonders die Spezialitäten Shows wiederholt werden.
  • Martina schrieb am 01.01.2014, 00.00 Uhr:
    Es wäre wunderbar, den Namen von unserem Peter öfters in den Programmen zu sehen! Seit ich denken kann, kenne ich Peter! Und ich werde auch ein riesengrosser Fan dieses einmaligen Menschen bleiben! Vielleicht klappts ja nun im Neuen Jahr! Ich wünsche allen einen Guten Rutsch
  • Stefan schrieb am 12.03.2011, 00.00 Uhr:
    Der "ZDF Theaterkanal" müßte doch eigentlich in der Lage sein, seine ganzen Shows mal zu wiederholen.
    Auf "1festival" klappte es doch auch vor einiger Zeit im Falle Rudi Carrell...
  • Chris schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, ließt Peter Alexander diese Seiten auch? Wenn ja, lieber Peter Alexander, ich bin ein rießiger Fan von Ihnen! Sie haben haben wunderbare Lieder gesungen und wunderbare Filme gemacht! Meine Oma und ich würden uns sehr freuen, wenn man wieder einmal etwas von Ihnen sehen würde!
    Liebe Grüße Ihr Christian
  • jörg schmidt schrieb am 25.09.2006, 00.00 Uhr:
    lieber herr peter alexsander ich bin ein lieber Fann von Ihnen kommem Sie doch Wieder zu rück in die Öffendlichkeit das wäre schön .ich würde sie gerne besuchen kommen wenn ich dürfte schade das das nicht geht,ich bin ein bewunderer von Ihnen,es wäre schön wenn Sie zurück kämen,ich wüde mich sehr freuen.
    Ihr lieber Fan Jörg Schmidt aus dem Nördl. Schwarzwald.
  • Marina schrieb am 23.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe seine Filme alle gerne gesehen und ich finde es sehr schade, dass diese nicht öfters im Fernsehen gezeigt werden. Jeder Film wird im durchschnitt 2x po Jahr wiederholt, warum nicht auch Filme von so einem großartigen Schauspieler??? Traurig, dass die "Alten" einfach so vergessen werden. Ich wünsche ihm alles Glück und vor allem Gesundheit und noch ein recht langes Leben. Und er soll immer daran denken, dass es noch viele Fans gibt, die ihn keineswegs vergessen haben!!!
    Außerdem wünsche ich Herrn Alexander alles Gute nachträglich zu seinem Geburtstag!
  • rademacher schrieb am 28.02.2006, 00.00 Uhr:
    ich und meine mutter wahren immer fan von peter und meine mutter ist jetzt 68 jahre und hatte gerne etwas von peter alexander vieleicht seine anschrift oder eine dvd von seine besten liedern.peter ist ein lebens-mensch genau wie meine mutter und ich als sohn singe auch gerne seine lieder aber ich kann meine mutter den wunsch nicht erfullen und peter auf bild aus zu zeichnen. konnen sie mich und meine mutter helfen, von mensch zu mensch, ich wahre ihnen sehr dankbahr dafur.hier ist ein mensch de will zu dir du hasst ein haus offne die tur. ich danke euch von ganze hertzen schonnen gruss annie und john
  • Manuela Knapp schrieb am 29.12.2005, 00.00 Uhr:
    Liebe Peter Alexander-Fans
    Ich kann mich euch nur anschließen!
    Auch ich wäre froh, mal wieder eine der großen peter Alexander-Shows im Fernsehn genießen zu können.
  • Chris schrieb am 01.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich muss sagen nicht nur Peter Alexander - Shows/ Filme fehlen mir im deutschen Fernsehen, sondern auch die vielen anderen alten Filme, die man sich gerne mit der gesamten Familie angesehen hat.
    Leider wird man heute nur noch mit Talk-Shows und Seifenopern zugemüllt. Dazwischen verirrt sich manchmal eine interessante Dokumentation oder Informationssendung, aber ansonsten lohnt es sich höchstens noch für die Ausstrahlung der Nachrichten den Fernseher einzuschalten.
    Eigentlich sehr schade, aber anscheinend stört es nicht genug Menschen, um die Sender allgemein zu einem Umdenken zu bewegen.
    MfG
  • Fränklin schrieb am 28.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Peter-Alexander Fans!
    Also ich persönlich finde es sehr schade, daß man heutzutage im TV-Programm, leider keinerlei dieser damaligen Shows mehr zu sehen bekommt.
    Das Fernsehprogramm hat sich gigantisch verändert.
    Natürlich gibt es jetzt wesentlich mehr Sender als früher. Heute zählen nur noch Quote und die Marktanteile.
    Die Peter-Alexander Shows von einst mit den wunderbaren Drehbüchern von Hans Hubberten sind vom Bildschirm verschwunden.
    Aber vielleicht kann sich das ZDF mal wieder durchringen, sein Archiv zu öffnen und die eine oder andere Show (Spezialitäten, Wir gratulieren..) mit Peter Alexander auszustrahlen;
    sonst wird die Staubschicht in den ZDF-Kellern noch stärker.
    Wir alle freuen uns darauf und darüber wäre so mancher junger Redakteur bestimmt erstaunt.
    Also, bitte sehr.
  • nicole schrieb am 17.09.2005, 00.00 Uhr:
    wann kommt der film von weissen rossel am wolfgangsee der fellt mir noch von peter alexander noch
  • Marc schrieb am 22.07.2005, 00.00 Uhr:
    Warum können diese Shows nicht wiederholt werden eventuell im Morgen- oder Nachmittagprogramm? Unheimlich viele Leute würden sich freuen um noch einmal richtiges Entertainment zu sehen. Die Shows hatten damals nicht umsonst unheimlich gute Einschaltquoten. Dies gilt auch für die Wencke Myhre Shows aus den 70 -ern. Die Shows mit ihr und Peter müssen wiederholt werden!!!
  • Ralf Wolf schrieb am 07.07.2005, 00.00 Uhr:
    Liebe P.A.Freunde,
    dieser Mann ist, und bleibt, der aller Größte.Es wird nie wieder so einen Wundervollen Entertainer u.Sänger geben.Er hat mit seinem Herzen, Millionen von Menschen Glücklich gemacht. Ich Wünsche diesen Menschen, noch viel Kraft und vor allem Gesundheit.Und das er uns noch lange erhalten bleibt.Auch wenn wir Ihn, nicht mehr in der Öffentlichkeit Zusehen bekommen.
    Danke
    Ralf Wolf
  • Dieter Frömmert schrieb am 29.04.2005, 00.00 Uhr:
    Liebe Freunde
    Peter Alexander ist und bleibt der Größte man nannte Ihn
    mit Recht Peter der Große,und er ist es auch noch Heute
    er hat unserer ganzen Familie mit seinen schönen Liedern
    und den hervorragenden Show, in TV und LIve Auf der Bühne
    Jahrzehnte lang begleitet. Alles Alles erdenklich gute für P.A.
    und gute Gesundheit für Herrn Alexander Wünscht Dieter Frömmert