Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
79

Pik Sieben

(Ranc u zelené sedmy) 
CZ, 1996

  • 79 Fans
  • Serienwertung4 75323.60von 5 Stimmeneigene: –

"Pik Sieben"-Serienforum

  • Dennis Habedank schrieb am 22.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ich möchte mich an dieser Stelle beim WDR/MDR für die Ausstrahlung dieser Serie bedanken!
    Ich gucke es seitdem es wieder läuft regelmässig!

    Auch möchte ich mitteilen, dass ich es toll finde, dass ihr hin und wieder in eurem Programm Platz für solchen älteren, aber doch feinen, seltenen Serien findet!

    WEITER SO!

    Gruss,
    habbi :)
  • roli schrieb am 27.09.2009, 00.00 Uhr:
    hallo! ich fand diese serie einfach nur liebenswert,da auch alltägliche kleine sorgen und problemchen humorvoll wieder gegeben und auf amüsante weise gespielt wurden. es müssen nicht immer stars sein, um aus einer serie eine fröhliche unterhaltung machen zu können. danke mal für die nächste wiedrholung,werde ich auf alle fälle wieder mitverfolgen.
  • dami schrieb am 25.05.2008, 00.00 Uhr:
    am besten fand ich die folge wo die ima von denen mit ihrem rollstuhl den berg runtergerollt ist..da kam auch raus das die ja doch laufen kann.
  • Freddy schrieb am 13.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo , Ich finde die Serie Toll . Es ist ein Traumhafter Bauernhof . Ich hoffe es erscheinen bald DvD's von der Serie . Im Tv muss es auch wieder gesendet werden
  • Jennifetr Glatzhöfer schrieb am 05.09.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie so gnadenlos genial und würde mich mehr als nur freuen, wenn sie mal wieder im tv zu sehen wäre.