Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
211

Pingu

Das abenteuerliche Leben eines kleinen Pinguins(Pingu) 
CH, 1986–2006

Pingu
  • 211 Fans
  • Serienwertung4 40584.21von 14 Stimmeneigene: –

Pingu Episodenguide

Filter:

Staffel 4

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 79.401Pingu im Nachteil
  • 80.402Pingu will nicht helfen
    Pingu spielt im Schnee, als seine Mutter ihn bittet ihr zu helfen. Pingu weigert sich und schließt sich ohne ein Wort zu reden in sein Zimmer ein. Nach einiger Zeit stellt er fest, dass die anderen Familienmitglieder fröhlich zusammen die Wäsche aufhängen. Er will mitmachen, doch das Aufhängen ist ...
  • 81.403Pingu der Bergsteiger
    Pingu findet ein altes Foto und bittet seine Vater, mit ihm eine Bergwanderung zu machen. Sie rüsten sich aus und marschieren los. Aber rasch wird Pingu müde. Der Vater redet ihm gut zu und so erreichen sie schließlich den Gipfel, der ihnen eine herrliche Aussicht auf das unter ihnen liegende ...
  • 82.404Pingu und der große Fisch
    Pingu angelt, bis ihm ein Krebs den Wurm samt Haken von der Schnur schneidet. Kurz darauf zeigt sich ein großer Fisch. Pingu biegt aus dem Henkel seines Eimers einen Haken und wartet geduldig auf die Beute. Als es dunkel wird und Vater ihn holen will, kommt der genau recht, um den großen Fisch aus ...
  • 83.405Pingu der Angeber
    Pingu spielt mit seiner kleinen Schwester, als das Nachbarmädchen Pingi vorbei kommt. Pingu befindet, dass er viel zu alt für den "Babykram" ist und produziert sich vor Pingi als starker Junge und sportlicher Radfahrer.
  • 84.406Pingu räumt Schnee
    Pingu hilft seinem Vater, das Auto aus dem Schnee zu schaufeln. Das ist schwere und langwierige Arbeit. Pingu überlegt, ob ihm ein Föhn die Mühe abnimmt. Aber der Föhn überhitzt sich und hilft nicht. Da kommt Pingu die Idee, eine Garage für das Auto zu bauen.
  • 85.407Pingus freier Tag
    Pingu hat unerwartet schulfrei, genießt seine Freiheit und will deshalb auch nicht seiner Mutter helfen. Er besucht seine Freunde. Aber keiner von ihnen hat Zeit mit Pingu zu spielen. Sie müssen alle ihren Eltern helfen. Da läuft er heim und verordnet seiner Mutter eine ...
  • 86.408Pingu, der Bogenschütze
  • 87.409Pingu wird gewarnt
  • 88.410Pingu und der Magnet
    Pingu hat einen Magnet gefunden und beschließt, damit seinen Freund übers Ohr zu hauen. Er vergräbt den Magnet im Eis und zeichnet an dieser Stelle einen Zielkreis. Natürlich trifft er mit seiner Metallkugel stets ins Ziel, während der Freund mit seiner Holzkugel dauernd verliert ...
  • 89.411Pingu und das Boot
    Pingu lässt sein Spielzeugboot schwimmen, aber es hat ein Leck und geht unter. Pingu flickt das Loch, doch das Boot geht wieder unter, diesmal außer Reichweite. Ein Nachbar will Pingu helfen, fällt aber selber dabei ins Wasser. Immerhin kann der jetzt das Boot ...
  • 90.412Pingu im Paradies
  • 91.413Pingus Witz
  • 92.414Pingu der Pilot
    Pingu und seine Schwester spielen Flugzeug im Iglu. Dabei machen sie solchen Lärm, dass sie rausgeschickt werden. Sie entdecken ein echtes Flugzeug am Himmel und beschließen, aus dem Schlitten ihr eigenes Flugzeug zu bauen. Dank Vaters Hilfe wird es ein toller ...
  • 93.415Pingu ärgert Pinga
    Pingu ärgert seine kleine Schwester und spielt ihr Streiche, bis sie anfängt zu weinen. Da reicht es Vater und er zeigt Pingu, was es bedeutet, wenn ein kleiner Pinguin von einem sehr viel größeren dran gekriegt wird.
  • 94.416Pingus Wunsch
  • 95.417Pingu ist neugierig
    Pingu hat zu seinem Geburtstag ein großes Paket geschickt bekommen, darf es aber noch nicht öffnen. Natürlich ist er schrecklich neugierig und versucht auf alle möglichen Arten, in das Paket hineinschauen zu können. Schließlich fällt es und stößt die Blumenvase um ...
  • 96.418Pingu räumt auf
  • 97.419Pingu baut einen Turm
  • 98.420Pingu der König
    Pingu spielt König, Pinga ist die Königin. Sie setzen sich gekrönt auf geschmückte Throne und lassen sich von den Freunden bedienen. Die aber haben den einseitigen Spaß bald satt und stürzen die Majestäten vom Thron.
  • 99.421Pingu der Bäcker
    Pingu möchte einen eigenen Kuchen backen und lässt sich in der Bäckerei zeigen, wie das geht. Er meint es richtig gut und schüttet besonders viel Backpulver in den Teig. Entsprechend wird der Kuchen besonders groß, aber er schmeckt lecker.
  • 100.422Pingu und der Teddy
    Pingu spielt Indianer und bindet Pingas Teddy an den Marterpfahl. Dabei reißt dessen einer Arm ab. Pinga läuft damit weinend zur Mutter, die den Arm wieder annäht und Pinga zum Trost einen Lutscher gibt. Natürlich will Pingu auch einen Lutscher haben. Einen Teddy für den Marterpfahl hat er ...
  • 101.423Pingu hilft Opa
    Pingus Familie bekommt einen Anruf von Großvater, der sich verletzt hat. Das Schneemobil will nicht anspringen. Da läuft Pingu zu Fuß zu Opa. Bis Vater und Mutter kommen, hat Pingu Opas verletzten Fuß bereits geschient, so dass der nun zum Doktor gebracht werden ...
  • 102.424Pingus schlechter Tag
    Pingu geht heute alles schief. Er wirft seinen Wecker vom Nachttisch, zerschlägt seinen Zahnbecher, hat keine Zeit mehr fürs Frühstück, verunglückt auf dem Schulweg und schläft im Unterricht ein. Zum Trost spendiert ihm Mutter später ein großes Eis.
  • 103.425Pingu auf dem Jahrmarkt
  • 104.426Pingu und der Pokal
    Pingu glänzt heute nicht gerade mit sportlichen Leistungen. In allen Disziplinen ist er Letzter. Beim letzten Rennen stolpert er auch noch über einen verletzten Läufer. Doch statt weiter zu laufen, hilft er dem Freund. Und gewinn so den Fairness-Pokal