Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Pinky, Elmyra und der Brain

(Pinky, Elmyra & the Brain) 
USA, 1998–1999

Pinky, Elmyra und der Brain
The WB
  • 207 Fans
  • Serienwertung4 81924.06von 17 Stimmeneigene: –

Pinky, Elmyra und der Brain Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Patty Ann / Ein buchstäblicher Reinfall
    ProSieben, 05.03.2000
    Er will Dinosaurier aus Moskito-Fossilien in Bernsteinen klonen. Dazu braucht er aber Geld! Der einzige Weg, an das Geld zu kommen, ist ein Buchstabierwettbewerb, den Elmyra gewinnen müsste. Und damit sie das schafft, muss Brain ihr helfen zu betrügen - wird das ...
  • 2.102Häschen in der Grube / Alles Käse
    ProSieben, 12.03.2000
    Es ist ihm gelungen, ein vorbeifliegendes Alien vom Himmel zu holen. Von dem Außerirdischen erhofft er sich Informationen über innovative intergalaktische Waffen. Allerdings macht ihm Elmyra einen Strich durch die Rechnung - sie schlägt den Besucher mit ihrer nervtötenden Art in die Flucht ...
  • 3.103Das Gör im Mond / Alles für die Katz
    ProSieben, 19.03.2000
    Als erstes Kind der Welt darf sie bei einer Space-Shuttle-Mission mitfliegen. Brain will diesen Umstand ausnutzen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. / Brain hat genug davon, ständig auf der Flucht vor Elmyras Katze zu sein. Er erfindet einen Zaubertrank, der den Stubentiger glauben lässt, ...
  • 4.104Freunde fürs Leben / Aschenblödel
    ProSieben, 26.03.2000
    Brain versucht, Elmyra beliebter zu machen, damit er und Pinky in Ruhe Zeit haben, an ihren Plänen zur Übernahme der Weltherrschaft zu arbeiten. Wird er Erfolg haben und Elmyra beliebt machen können? / Brain erzählt Elmyra eine Gute-Nacht-Geschichte, die sich ziemlich nahe an der Geschichte von ...
  • 5.105Club der doofen Denker / Der Mann aus Washington
    ProSieben, 02.04.2000
    Er möchte alle Kids aus dem Viertel für eine Gang rekrutieren, natürlich mit ihm als Anführer. So hofft er, sich seine private Armee zu schaffen, die ihm ergeben folgt, wenn der große Tag endlich gekommen ist. / Durch einen unglücklichen Zufall sind die beiden Mäuseriche Brain und Pinky, deren ...
  • 6.106Stille Nacht, einsame Nacht / Das schönste Wochenenderlebnis
    ProSieben, 09.04.2000
    Brain ist wieder einmal absolut genervt von seinem Kumpel Pinky, mit dem er in Elmyras Kinderzimmer wohnen muss. Als er in der Nacht einen Traum hat, der ihm ein Leben ohne Pinky vor Augen führt, schätzt er seinen Hausgenossen viel mehr. / Elmyra erzählt Pinky und Brain die Geschichte von einem ...
  • 7.107Die Qual der Wahl / Willkommen im Duckyland
    ProSieben, 16.04.2000
    Er versucht die Tonbandaufnahme in Endlosschleife einer Achterbahn mit einem Band auszutauschen, dass eine hypnotische Wirkung hat. Wird ihm das gelingen?
  • 8.108Elmyra, das Monster / Mit Hängen und Würgen
    ProSieben, 30.04.2000
    Brain liest ein Buch. Findet er darin möglicherweise eine Idee für einen neuen Plan zur Übernahme der Weltherrschaft?/Rudy stiehlt Brains neueste Erfindung, die der doch eigentlich brauchen würde, um endlich die Weltherrschaft zu erlangen. Natürlich will er sie zurück haben, aber um das zu ...
  • 9.109Mister Doktor / Die Sendung mit den Mäusen
    ProSieben, 07.05.2000
    Brain versucht, Elmyra beliebter zu machen, damit er und Brain in Ruhe Zeit haben, an ihren Plänen zur Übernahme der Weltherrschaft zu arbeiten. Wird er Erfolg haben und Elmyra beliebt machen können? / Brain erzählt Elmyra eine Gute-Nacht-Geschichte, die sich ziemlich nahe an der Geschichte von ...
  • 10.110Die Party / Die Maske des Braino
    ProSieben, 14.05.2000
    Vanity schmeißt eine Party und lädt zu dieser Party zwar Rudy ein, aber nicht Elmyra. Die taucht dort aber trotzdem auf, weil sie davon überzeugt ist, dass Vanity sie nur vergessen hat - aber ist das wirklich so? Brain wird in dieser Folge zu "Braino", einem maskierten Verbrechensbekämpfer, der ...
  • 11.111Schwarze Löcher / Die Fleischkönigin
    ProSieben, 21.05.2000
    Eines Tages gelingt es Brain, ein Schwarzes Loch in Elmyras Zimmer entstehen zu lassen, mit dem Ziel, jemanden in ein Paralleluniversum zu katapultieren.../Als die drei zusammen eine Lebensmittelmesse besuchen, kommt derm machthungrigen Brain eine neue Idee für die Umsetzung seines großen ...
  • 12.112Beam me up, Pinky
    ProSieben, 28.05.2000
  • 13.113Das Piratenparfüm / Pinkys Traumhaus
    ProSieben, 04.06.2000
    Elmyra will mit ihrem Schwarm Rudy zum Schulball gehen, aber Rudy will lieber mit Patty Ann hingehen. Patty Ann aber ist Brain in seinem Roboteranzug! Wird Brain trotzdem mitgehen, um einen seiner genialen Pläne in die Tat umzusetzen? Als Pinky unvorsichtigerweise von seinem Traum von einem ...