Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Piraten unter dem Doppelmond

(The Pirates of Dark Water) 
USA, 1991–1993

  • 78 Fans
  • Serienwertung0 0930noch keine Wertungeigene: –

"Piraten unter dem Doppelmond"-Serienforum

  • Julitschka schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
    Kann mich noch dunkel dran erinnern, wann lief das? Anfang 90er? Wow, das war von Hannah Barbera? Eigentlich mochte ich den ganzen Kram von denen nie so gern, aber das?! Wär schön, wenns nochmal käm.
  • Devil77 schrieb am 24.09.2006, 00.00 Uhr:
    Wie gesagt www.piratesofdarkwater
    da gibt es jede Menge Downloads.
    Wann kommen die beiden Staffeln nur auf DVD raus?
  • Grayskull's Finest schrieb am 04.07.2006, 00.00 Uhr:
    Super-Serie, ich hang vor dem Bildschirm wie ein Crack-Junkie an der Pfeife. Wer weiß, ob und wo es Downloads oder DVD's zu der Serie gibt, bitte melden an bigtimeschoki@aol.com , dass wär spitze!!
  • Devil77 schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
    Gute Serie, mal etwas anderes von Hannah Barbera, nur leider wurde die erste Staffel von den beiden gezeigt.
    Für Fans WWW.piratesofdarkwater.net
  • Mario schrieb am 17.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hi an alle! Habe die Serie immer geschaut ... mit liebe verfolgt.. bloß es kam nie das ende oder ich habe es verpasst! naja will sie wieder mal anschauen.. lg mario aus dortmund
  • WraithInside schrieb am 03.07.2005, 00.00 Uhr:
    Würde die Serie zu gerne wieder sehen. Habe sie damals leider nur unregelmäßig verfolgt. Die Hauptcharaktere sind mir heute noch sehr sympatisch, vor allem wie sie gezeichnet sind, gefällt mir sehr gut. Der Affenvogel Niddler aber ist wirklich auf Dauer etwas nervig *g*. Die Idee mit dem dunklen Wasser macht die Story sehr spannend. Wenn man sich vorstellt, dass man damit nichtmal in Berührung kommen darf, ist das schon beängstigend.
  • USUL schrieb am 30.06.2004, 00.00 Uhr:
    Die eindeutig beste und prägendste Zeichentrickserie meiner Kindheit.
    Gibt´s die Serien nicht irgendwo zu kaufen oder sogar als download?
    Wenn´s Jemand weiß, bitte ich um eine E-Mail zu diesem Thema.
    MFG
    USUL
  • DraigAthar schrieb am 22.04.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie auch Klasse, kann mich aber nicht mehr so ganz an alles erinnern... *ich werd alt ;-)*
    Ich hab sie damals auf Englisch geschaut und fand alles sehr spannend - nur dieser geflügelte Affe (oder was das war) hat genervt.
  • Nanami schrieb am 05.04.2004, 00.00 Uhr:
    ich kenn die Serie gar net. Hallo Namensgefährtin Nanami!
    Siehst du auch gern Tico?
    Nani
  • Nanami schrieb am 21.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie damals toll, ich hab sie mir auf Polnisch angesehen, weil wir kein pay-tv hatten, spaeter lief glaub ich auch mal was auf RTL oder so, leider hab ich nie das Ende gesehen... waer cool wenn noch mal ne Wiederholung kaeme:-)
  • shiva schrieb am 16.02.2003, 00.00 Uhr:
    kewle serie, würd ich gern mal wieder sehen, am liebsten auf nem privaten sender und nich bei pay tv =)
    rtl2 oda so =)