Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
139

Plusminus

D, 1975–

Plusminus
ARD/ARD-Design.de
Serienticker
  • 139 Fans
  • Serienwertung4 96504.33von 6 Stimmeneigene: –

"Plusminus"-Serienforum

  • User 1783414 schrieb am 28.06.2023, 22.13 Uhr:
    Ich habe mit Spannung den Beitrag von Frau Frenzl vernommen.
    Ich würde vorschlagen, dass Frau Frenzl sich selbst einmal über die genannte und von ihr favorisierte Zeit der Anbindehaltung auf einer Stelle aufhält, selbstredend in der Körperhaltung der Tiere. Dann möge sie nochmals sprechen oder für immer schweigen.
    Albert Einstein hat schon gemeint: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
  • Wolfgang Koepp schrieb am 13.10.2021, 22.04 Uhr:
    Wir haben Aufkleber, die deutlich besagen, dass wir weder Prospekte noch Werbeblätter wünschen. Dies wird in aller Regel befolgt - ausser von Miniparteien und religiösen Gruppierungen.
  • fairgame schrieb am 14.01.2016, 01.41 Uhr:
    Außer mir kenne ich noch einige Leute die Facebook aus Prinzip nicht nutzen.
    Darüber sollten sich die öffentlich rechtlichen, auch aus Gründen der Kontaktaufnahmealternativen immer bewußt sein.
  • fairgerman schrieb am 13.01.2016, 22.38 Uhr:
    Riesenstart ins neue Jahr!
    Hätte von so einem Bericht "Neustart" bisher höchstens geträumt.
    Der SR hat es eindrucksvoll in der Sendung am 13.01.16 dargelegt,wie der Weg in eine bessere Zukunft,für ganz Deutschland aussehen könnte.
    Bitte mehr davon
  • Dieter Dose schrieb am 08.10.2014, 00.00 Uhr:
    In der heutigen Sendung Plusminus brachten Sie einen
    Beitrag über Baukredite und wie Banken sich sperren bei
    einer vorgezogenen Rückzahlung. Es sollte eine Zusammen-
    fassung von Plusminus abrufbar sein. Ich habe dies nicht
    gefunden. Vielleicht teilen Sie mir mit wo es diese Seite gibt.