Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Pondorondo

D, 2004–2006

Pondorondo
KIKA/RBB
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 10745noch keine Wertungeigene: –

Pondorondo Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Pondorondo frühstückt
    KiKA, 31.03.2004
    Pondorondo: Pondorondo frühstückt: Pondorondo hat den Tisch gedeckt, um mit der Schnecke zu frühstücken. Aber die Schnecke zieht sich lieber in ihr Haus zurück. Da versucht es Pondorondo beim Schneemann. Doch der beginnt im warmen Zimmer zu schmelzen. Pondorondo zaubert nun ein wahres Chaos herbei, ...
  • 2.102Pondorondo badet
    KiKA, 01.04.2004
    Pondorondo: Pondorondo badet: Alles ist fertig zum Baden. Nur das Wichtigste fehlt, das Wasser. Der Wasserhahn ist an dem einen Ende des Zimmers und die Badewanne am Anderen. Pondorondo kann schieben und schieben, er bekommt die Badewanne nicht zum Wasserhahn. Sein Zauber aber ruft fürchterliche ...
  • 3.103Pondorondo malt
    KiKA, 02.04.2004
    Pondorondo: Pondorondo malt: Ein schönes Bild von Selma, der Schnecke, möchte Pondorondo malen. Also macht er sich ans Werk. Doch alle seine Malkünste versagen. Nicht einmal annähernd schafft es Pondorondo, die Schnecke mit einer gewissen Ähnlichkeit abzumalen. Da fällt ihm sein Fotoapparat ...
  • 4.104Pondorondo bäckt
    KiKA, 05.04.2004
    Oh je, Selma hat Geburtstag und kein Geschenk im Haus. Also schnell einen Kuchen für die Schnecke backen. Doch irgend etwas stimmt mit dem Teig nicht. Er ist so hart geworden, dass der Rührlöffel drin stecken bleibt. Auch Pondorondos Zauber helfen ihm nicht weiter ...
  • 5.105Pondorondo verreist
    KiKA, 06.04.2004
    Pondorondo: Pondorondo verreist: Pondorondo will verreisen. Doch wohin mit dem ganzen Gepäck? Der Koffer ist viel zu klein. Auch sein Zauber löst das Problem nicht. Ganz im Gegenteil, der Koffer ist nun noch kleiner geworden. Doch mit Skateboard und Bollerwagen geht es dann doch auf die große ...
  • 6.106Pondorondo baut einen Turm
    KiKA, 07.04.2004
    Pondorondo: Pondorondo baut einen Turm: Einen ganz hohen Turm will Pondorondo bauen. Immer wieder aber fällt der schon nach wenigen aufgebauten Steinen ein. Pondorondo ist ganz verzweifelt. Mit Hilfe der Schnecke und einigen Pflastern schafft er es dann aber ...
  • 7.107Pondorondo spielt Zirkus
    KiKA, 08.04.2004
    Pondorondo: Pondorondo spielt Zirkus: Pondorondo tritt als ein großer Jongleur im Zirkus auf. Selma ist begeistert von seinen Kunststücken. Doch da kommt ein Störenfried, den auch Pondorondos Zauber nicht vertreiben kann. Eine Fliege bringt Pondo-rondos Balanceakt zum Einsturz. Erst ein schneller ...
  • 8.108Pondorondo malt ein Osterei
    KiKA, 13.04.2000
    Pondorondo: Pondorondo malt ein Osterei: Aus dem Kühlschrank holt Pondorondo ein großes Ei. Das soll zu Ostern schön bunt bemalt werden. Doch der Tisch steht nicht gerade, das Ei ist zu rund und der Pinsel zu glatt. Es will und will Pondorondo nicht gelingen, das Osterei zu bemalen. Sein Zauber ...
  • 9.109Pondorondo räumt auf
    KiKA, 14.04.2004
    Pondorondo: Pondorondo räumt auf: Fürchterlich sieht es in Pondorondos Zimmer aus. Alles Spielzeug liegt wüst im Zimmer rum. Aber Pondorondo hat keine Lust zum Aufräumen. Sein Zauber macht die ganze Unordnung noch viel schlimmer. Erst der Staubsauger hilft ihm, wieder Ordnung zu ...
  • 10.110Pondorondo spielt Eisenbahn
    KiKA, 15.04.2004
    Pondorondo: Pondorondo spielt Eisenbahn: Heute wird wieder mal mit der Eisenbahn gespielt. Pondorondo kramt alles aus der Spielzeugkiste hervor. Doch an der Lokomotive fehlen die Räder. Hokus, pokus, pondorus, doch dort, wo er Räder hinzaubern wollte, stecken nun Kekse. Diese Fahrt geht natürlich ...
  • 11.111Pondorondo hängt ein Bild auf
    KiKA, 16.04.2004
    Pondorondo: Pondorondo hängt ein Bild auf: Pondorondo will ein Bild an die Wand hängen. Zu sehen ist darauf ein schönes Schiff auf dem Meer. Er schlägt einen Nagel in die Wand und hängt das Bild daran auf. Doch das Bild hängt schief, sogar die Schnecke Selma merkt das. Nun zaubert Pondorondo. Doch ...
  • 12.112Pondorondo sät eine Blume
    KiKA, 19.04.2004
    Pondorondo: Pondorondo sät eine Blume: Es ist Winter und Pondorondos letzte Blume ist verwelkt. Also schnell eine Neue ausgesät. Doch nichts geschieht, stundenlang nichts, kein kleines Hälmchen schaut aus der Erde. So zaubert er sich seine Blumen. Doch alle zerplatzen wie ein Feuerwerk. Wieder aber ...
  • 13.113Pondorondo macht Selma gesund
    KiKA, 20.04.2004
    Pondorondo macht Selma gesund Pondorondo will gerade schlafen gehen, da hustet und prustet und niest es aus dem Schneckenhaus. Selma ist krank. Pondorondo will ihr den Schal, an dem die Schnecke schon ewig strickt, um den Hals legen. Doch der ist immer noch viel zu kurz ...