Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Pondorondo

D, 2004–2006

Pondorondo
KIKA/RBB
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 10745noch keine Wertungeigene: –

Pondorondo Episodenguide

Filter:

Staffel 3

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 27.301Pondorondo pflückt Äpfel
    KiKA, 18.04.2006
    Pondorondo: Pondorondo pflückt Äpfel: Pondorondos Apfelbaum ist über und über mit schönen rotleuchtenden Äpfeln behangen. Die will er nun pflücken. Doch wieder einmal ist er zu klein. Keinen einzigen Apfel kann er erreichen. Da hilft nur ein Zauber. Doch beim ersten Zauber zerplatzen alle Äpfel vor ...
  • 28.302Pondorondo spielt im Herbstlaub
    KiKA, 19.04.2006
    Pondorondo hat einen großen Haufen Herbstlaub unter Almas Regentonne zusammengeharkt und springt in den weichen Haufen. Doch hui, ein Windstoß wirbelt den schönen Laubhaufen wieder auseinander.
  • 29.303Pondorondo feiert ein Lampionfest
    KiKA, 20.04.2006
    Pondorondo: Pondorondo feiert ein Lampionfest: Pondorondo kommt mit einer Lampiongirlande. Schnell hängt er sie in den Strauch. Doch wohin nur mit dem Stecker? Keine Steckdose weit und breit. Also kann seine Lampiongirlande nicht brennen. Auch seine Zauberein helfen ihm nicht weiter. Erst als er ...
  • 30.304Pondorondo baut einen Schneemann
    KiKA, 21.04.2006
    Pondorondo: Pondorondo baut einen Schneemann: Pondorondo rollt große dicke Kugeln im Schnee. Er will einen gewaltigen Schneemann bauen. Doch die Kugel ist ihm zu dick und schwer geraten. Er kann und kann sie nicht hochheben. Also muss ein Zauber her. Doch dabei geht natürlich wieder alles drunter ...
  • 31.305Pondorondo rodelt
    KiKA, 24.04.2006
    Pondorondo: Pondorondo rodelt: Pondorondo will mit seinem Teddy rodeln. Schnell zieht er den Schlitten den Berg hinauf. Doch der Schlitten ist viel zu klein. Er zerfällt beim Versuch Pondorondos, sich hinaufzusetzen, in viele Einzelteile. Pondorondo weiß keinen Rat. Sein Zauber bringt ihm zwar eine ...
  • 32.306Pondorondo und eine Schneeballschlacht
    KiKA, 25.04.2006
    Pondorondo: Pondorondo und eine Schneeballschlacht: Pondorondo streut den Weg vor seinem Haus, denn es ist glatt. Da trifft ihn doch ein Schneeball am Po! Alma lacht sich eins und formt schon den nächsten. Nun wirft aber Pondorondo zurück. Doch er trifft nur die Balkonbrüstung, während Alma ihn nun ...
  • 33.307Pondorondo ist eingeschneit
    KiKA, 26.04.2006
    Pondorondo: Pondorondo ist eingeschneit: Pondorondo will zum Rodeln. Da hört er ein fürchterliches Geräusch. Ein dicker Schneebatzen ist vom Dach gefallen und liegt nun vor der Tür. Verflixt, die Tür geht nun nicht mehr auf, Pondorondo ist vom Schnee eingeschlossen. Sein Zauber verschlimmert nur ...
  • 34.308Pondorondo baut ein Iglu
    KiKA, 27.04.2006
    Pondorondo: Pondorondo baut ein Iglu: Pondorondo baut einen Iglu. Doch es sieht nicht gerade stabil aus, was er da errichtet. Und plumms, schon ist der Iglu in sich zusammengefallen. Da steht Pondorondo nun etwas hilflos da. Seine Zauberein bringen ihn auch diesmal nicht ans Ziel, dafür aber auf ...
  • 35.309Pondorondo rettet sein Vogelhaus
    KiKA, 28.04.2006
    Pondorondo: Pondorondo rettet sein Vogelhaus: Pondorondo und Selma sehen aus der warmen Stube mit Entsetzen, wie der Wintersturm ihr Vogelhaus vom Ast herunterweht. Schnell eilt Pondorondo nach draußen, um es wieder für die Vögel aufzuhängen. Aber immer wieder schnippst der Ast weg, wenn Pondorondo ...
  • 36.310Pondorondo geht schlafen
    KiKA, 01.05.2006
    Pondorondo geht schlafen.
  • 37.311Pondorondo wäscht seine Puppe
    KiKA, 02.05.2006
    Pondorondo: Pondorondo wäscht seine Puppe: Pondorondo streicht seine Eisenbahn mit schöner roter Farbe an. Oh weh, da passiert es, er reißt den Farbtopf um. Der fällt vom Tisch und bespritzt Pondorondo und Alma mit roter Farbe. Was aber noch schlimmer ist, der Farbtopf stülpt sich über die Puppe, ...
  • 38.312Pondorondo malert
    KiKA, 03.05.2006
    Pondorondo: Pondorondo malert: Der alte Küchenschrank soll eine neue Farbe bekommen. Pondorondo beginnt ihn zu streichen. Doch da ganz oben kann und kann er nicht hinaufreichen. Soll das nun ungestrichen bleiben? Natürlich nicht! Entschlossen zaubert Pondorondo. Bei seinem ersten Zauber kommt eine ...
  • 39.313Pondorondo putzt seinen Spiegel
    KiKA, 04.05.2006
    Pondorondo: Pondorondo putzt seinen Spiegel: Pondorondo steht vor dem Spiegel. Doch es nichts zu sehen. Er wischt über die Spiegelfläche aber das hilft gar nichts.Der Spiegel bleibt blind, kein Pondorondo darin zu sehen. Er zaubert und siehe da, Pondorondos Spiegelbild erscheint. Na bitte, es geht ...