Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
238

Popstars

D, 2000–2015

Popstars
  • 238 Fans
  • Serienwertung2 61222.30von 33 Stimmeneigene: –

"Popstars"-Serienforum

  • Jana schrieb am 30.09.2012, 00.00 Uhr:
    Ich muss meine Meinung revidiern, hab mir den Song geholt und jetzt laeuft es rauf und runter zuhause im Auto, habs sogar als Klingelton. hamma, bin voll geflasht von dem Song hoffe ich finde noch irgendwo den Songtext, finde irgendwie keinen, liebe den Song bin mal gespannt was man von MALOURIA noch hoert, ich hoffe noch ganz ganz viel
  • Jana schrieb am 21.09.2012, 00.00 Uhr:
    MELOURIA sind die POPSTARS 2012, ehrlich gesagt, finde ich es echt schwach, dass man sich nicht mal die Mühe macht ein neues Lied zu schreiben sondern stattdessen ein so schlechtes Cover von Roxette s
    How do you do zu machen. Ich bin mal gespannt, ob sie damit erfolgreich
    sein werden und wie lange die Lebensdauer sein wird oder ob sie leider gleich wieder in der Versenkung verschwinden werden.
    • Isabell schrieb am 27.09.2012, 00.00 Uhr:
      Mir gefällt How do you do immer besser, wenn man denkt, Pitbull covert auch einen alten Song und dies sehr erfolgreich siehe back in time und warum sollte dies hier nicht auch funktioniert. Ich drücke Melouria die Daumen, dass sie es trotz all dieser Kritik schaffen
  • Isabell schrieb am 22.08.2012, 00.00 Uhr:
    POPSTARS hat irgendwie den Reiz verloren, früher war es aufregender.
    Es gibt Castings am laufenden Band, von DSDS, X-Factor, Supertalent, The Voice ect ect. der Hype ist einfach weg, so wie es damals Talk oder Gerichtsshows in Hülle und Fülle gab.
    • unbekannt schrieb am 30.08.2012, 00.00 Uhr:
      Und es kommt so oft Werbung, das ist auch nervig
  • Stavro schrieb am 13.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich find POPSTARS cool vorallem Monrose, Queensberry und die No Angels sind der Beweis das Cansting nicht gleich eintagsfliege ist!!!!

    QUEENSBERRY ROCKT!!!!
    UND MARCELLA AUCH, sie hat jetzt ne band mit Jill und Virginia gegründet und heissen "Seelenverwandte"
    cool oder ?
  • Ja ich halt schrieb am 03.12.2007, 00.00 Uhr:
    Popstars ist seit den letzten beiden staffeln total SCH..., die Jurry hat keine ahnung, die Jury von 2004 war die beste.
    Lukas muss zurück in die Jury!
    Und noch etwas zu den themen weiter unten, das die beiden eh nicht lange zusammen sind, tja es sind jetzt schon über 3 Jahre...
  • dieter schrieb am 23.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo miteinander, ich bins wieder der Dieter.
    Also seid gestern hab ich ein Problem und zwar mit der
    Jury.Ich hab ja wie gesagt nichts gegen den kandidaten sasha er gibt ja sein bestes, aber ich finde die Jury ab-
    solut fehl am Platz wie können die nur jemanden weiter
    kommen lassen, wenn sie genau wissen das sie dem jenigen
    keinen gefallen mit tun.Der sasha hat wie gesagt sein bestes gegeben aber das singen ist nicht sein Ding um
    erhlich zu sein war es scheisse und zwar absolut auch wenn
    das jetzt gemein klingt es war einfach scheisse von ihm
    ich finde er kann besser tanzen als singen aber selbst
    das ist nur was jeder auch kann also nichts besonderes.
    Mein Wunsch an Pro Sieben holt euch Fachleute wie Dieter
    Bohlen oder der Herr Stein wie er mit vornamen heisst weiss ich nicht.Wer aber besonders geignet ist ist
    Stefan Raab er hat einfach Musik im Blut als Jury die beste
    Waffe.
  • Dieter schrieb am 15.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo miteinander ich weiss nicht wie ihr denkt, aber
    ich find der Sasha hat o Ahnung vom singen der passt gar-
    nicht in der Gruppe ausserdem versteh ich nicht was das
    eigentlich soll selbst die restlichen können nicht wirklich
    singen ich kann nicht verstehen wie sowas passieren kann
    aus denen wird sowieso nichts bros`is kennt heutzutage
    auch kaum jemand wobei die wenigstens singen konnten.
    Wenn man überlegt die jetzt können fast garnichts also
    was das singen betrifft absolut fehl am Platz vor allem
    wie gesagt Sasha nichts gegen ihn aber der Typ geht gar-
    nicht. Man muss einfach mal bei Stefan Raab schauen da
    sind Leute bei mit wahnsinns Stimmen absolute Kracher
    da ist jeder einzelne ein Super Star gar keine Frage.
  • michael schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
    Also Leute
    diese Sendung Popstars völlig uninteressant vor allem
    den D find ich garnicht dafür passend.
    Ich muss ausserdem sagen und hab auch festgestellt das
    deutschland sucht den Superstar viel viel interessanter
    ist und es auch bleiben wird denn da meiner Meinung nach
    und auch von vielen der Meinung sind absolute Fachleute
    am Werk nicht um sonst ist sie so spannend.
  • patch21 schrieb am 10.06.2007, 00.00 Uhr:
    Geil, das es wieder weiter geht.
    Auch wenn ich das neue Konzept noch nicht genz verstehe. Der eine Tanzt und der eine Singt?
    Aber ich lass mich überraschen.
    Einfach nur super das es POPSTARS gibt.
    Frau mich schon auf Donnerstag.
  • unbekannt schrieb am 24.11.2006, 00.00 Uhr:
    Meiner meinung nach ist das doch alles nur gelogen. Wenn das final gestern live war wieso kamm dann schon ab Montag manche szenn der show in dem werbe trailer??
    Ich finde Kati hätte es in die band schaffen ollen.
    naja soll sie mit ihrere schwester allein was auf die beine schaffen
  • Locke schrieb am 23.06.2006, 00.00 Uhr:
    Popstars hat die ganzen Castingshows eingeleitet. Und deswegen hasse ich es.
  • julia schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    trina ist ienfach die geilste. luk ist auch gany ok. wenn sie ihn liebt dann ist ok. ich mag ihn. naja egal. die beiden sind ein hammerpaar. die beiden passen voll gut gut zusammen. trina ist voll nett. sie ist fuer mich die beste saengerin auf der welt. hab auch ne homepage gemacht. http://trinasworld.oyla7.de oder http://trinagallery.oyla4.de
  • Scarlett schrieb am 18.08.2005, 00.00 Uhr:
    Lukas und Trina sind einfach supa! Trina passt einfach supa zu Luk und sie ist soooooooooooooo nett.Luk natürlich auch.
  • christina und sara schrieb am 11.03.2005, 00.00 Uhr:
    hi lukas hilbert
    wir sind große fans von dir und wir wollen mal so groß rauskommen wie du es wäre coll wenn du meine Freundinen sara,Kathi und mich christina unter vertrAG NEHMEN KÖNNTEST CHAUI
  • fan.von.Trina schrieb am 26.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde Trina mega klasse (Im Casting schon). Ihre Stimme
    ist super. Trinas Art ist cool. Es war traurig als sie rausflog, denn sie war die beste! Lukas und Trina passen gut zusammen, ich werde sauer wenn einer sie beleidigt.
    Trina ist einfach hammer GEIL!