Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
196

Popular

USA, 1999–2001

  • 196 Fans
  • Serienwertung4 32443.80von 5 Stimmeneigene: –

"Popular"-Serienforum

  • Jürgen schrieb am 25.05.2011, 00.00 Uhr:
    Erste Staffel toll sehenswert!! Tip!!
    Zweite Staffel offenes Ende Cliffhanger, lohnt nicht mehr - sehr schade! ;-(
    Grundlos eingestampft in den USA, Quoten wären ok gewesen, danke CW (Ex-WB)
  • sweet schrieb am 13.12.2007, 00.00 Uhr:
    hey!
    sag mal, weiß jemand, ob es popular jetzt auch in deutsch auf DVD gibt??? bitte meldet euch...
    danke schön
  • lila-launebär schrieb am 20.11.2007, 00.00 Uhr:
    Die Folge gab es nie, die serie wurde eingestellt bevor es zu einer auflösung kam
  • rania schrieb am 08.03.2006, 00.00 Uhr:
    c est la meilleure série ke j ai jamais vu, mais il faut changé l petit copain de Sam , pk il est trop moche , en revanche Brooke est superbe !! :))
  • duda schrieb am 09.10.2005, 00.00 Uhr:
    hi!
    Wer spielt eigentlich Brooke?
  • ferdinand schrieb am 30.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe popular, was passiert eigentlich in der letzten Folge?
    Stirbt Brooke? und für wen entscheidet sich Harrison?
    Lg aus Schaffhausen
  • mariana schrieb am 13.07.2005, 00.00 Uhr:
    es la mejor serie del verano y me he enganchado mogollon.aparte de que es muy entretenida los personajes son muy guapos y divertidos.me gustaria que siguiesen dandola
  • Dennis schrieb am 29.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab gerade mal Buena Vista angeschrieben und gefragt, ob eine DVD-Veröffentlichung in Deutschland geplant ist. Bin ja mal gespannt. Werd euch auf dem Laufenden halten.
  • Hendrik schrieb am 15.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe auch, dass die beiden Seasons auf deutsch erscheinen. Ich habe eine email an RTL geschickt, ob die noch die Senderechte an POPULAR besitzen. Die meinten: NEIN!
    Also ist zur Zeit Buena Vista schuld. Man sollte die mal anschreiben. Ich will POPULAR auf deutsch sehen!
  • Josh_fan schrieb am 12.04.2005, 00.00 Uhr:
    Wann kommen die beiden Staffeln von "POPULAR" endlich auch in Deutschland auf DVD raus. Eine deutsche Synchro gibt´s doch. Los, Buena Vista Home Entertaiment, gib dir einen Ruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Daphne schrieb am 26.03.2005, 00.00 Uhr:
    ich schaue mir die Serie fast immer an...
    hmm....ich finde sie urrrrrrrrr cool...
    naja ich will, dass die Serie von Montag bis Samstag auf ORF spielt!!!
    bitte könnt ihr das möglich machen???
  • meeresbluemchen schrieb am 15.01.2004, 00.00 Uhr:
    popular soll im frühjahr in den usa auf dvd rauskommen
  • ikke schrieb am 13.01.2004, 00.00 Uhr:
    es soll eine dvd geben, hab ich auf einem der vielen boards im netz gelesen, das klang aber alles so gerüchteweise, auf den boards liest man auch immer viel davon... sieht so aus, als könnten sich die amis im frühjahr dann wenigstens doch die erste staffel auf dvd ansehen
  • Christin schrieb am 18.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde es total schade, dass Popular nicht mehr kommt. Bin doch so ein großer Fan! Ach ja und an Carolin: Brooke hat überlebt und ist mit Harisson zusammen, weil er sich für sie entschieden hat. Das kann man auf der hp von Popular nachlesen.:-)
  • julia schrieb am 16.10.2003, 00.00 Uhr:
    also ich bete das popular nicht eingestellt wird und hoffe das sam und harrison zusammen kommen ach ja der tanzlehrer heißt MARIO LOPEZ er spielte in der serie california colleg