Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Priester

D, 1987

  • 11 Fans
  • Serienwertung0 16085noch keine Wertungeigene: –

Priester Episodenliste

Filter:

5 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Wir sind Utopia
    ZDF, 23.02.1987
    Mitten in den Wirren eines Bürgerkriegs wird Paco gefangengenommen und in eine Klosterfestung gebracht. Pedro, der Kommandant des Gefängnisses, weiß, dass der neue Häftling einmal Priester war. Nun will er Paco zwingen, ihm die Beichte abzunehmen.
  • 2.02Spuren
    ZDF, 01.03.1987
    Klaus macht Urlaub in den andalusischen Bergen. Die einst schöne Landschaft ist durch den Bergwerksbau in ein trostloses Gebiet verwandelt worden. Als Klaus einen Verunglückten aus dem Stausee bringt, wird er mit einem Priester verglichen, der hier einst gelebt hat ...
  • 3.03Liddl 17
    ZDF, 08.03.1987
    Merkwürdige Allüren hat der angesehen Stadtpfarrer und Dekan Eichhorn. Oft verschwindet er für Stunden oder gar Tage. Weder seine Schwester noch sein Freund ahnen, dass er im nahen Augsburg als "Herr Liddl" in einer Absteige ein Zimmer gemietet hat.
  • 4.04Acht Tage in den Bergen
    ZDF, 15.03.1987
    Italien 1935: Der alte Priester Don Benedetto erwartet zum Geburtstag seine ehemaligen Schüler. Darunter Concettino Ragu, der beim Militär Karriere gemacht hat. Ragu erfährt, dass Pietro Spina wieder im Lande ist, der wegen seiner politischen Gesinnung ins Ausland fliehen musste. Er setzt alles ...
  • 5.05Tod in Sacré-Coeur
    ZDF, 22.03.1987
    Der Tod seines alten Freundes Delmas stürzt den greisen Priester Georges Serrurier in eine Krise. Voll Reue will er sich mit dem Abbé Doze aussöhnen, den er einst allzu hart behandelt hat. Doch der verzeiht ihm nicht. Um seinem Leben quasi im letzten Moment einen Sinn zu geben, nimmt sich Serrurier ...