Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1645

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster

(Primeval) 
GB, 2007–2011

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster
  • Platz 23521645 Fans
  • Serienwertung4 107554.14von 135 Stimmeneigene: –

"Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster"-Serienforum

  • Radon8472 schrieb am 17.06.2021, 23.39 Uhr:
    Weis jemand, ob die Serie irgendwann mal wieder im TV läuft?
  • geobo schrieb am 23.05.2015, 00.00 Uhr:
    Was machen eigentlich die Primeval-Fans, die keine Pay-Sender haben???? Die schauen in die Röhre :-( echt doof
    • Achim schrieb am 24.05.2015, 00.00 Uhr:
      Die Serie kommt jetzt auf ProSieben MAXX und das ist ein Free-TV-Sender und kein Pay Sender
    • LJGibbs schrieb am 25.05.2015, 00.00 Uhr:
      ProSieben MAXX ist digital frei empfangbar. ;-)
  • User 39724 schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ich kenn nur die ersten 3 Staffel wollte mir sie Serie kaufen finde aber nur
    Staffel 1-4 gibt es die fünfte nicht auf DVD?
    • 123 schrieb am 21.04.2015, 00.00 Uhr:
      Die 4 Staffel ist in 4.1 und 4.2 aufgeteilt dabei entspricht 4.2 der 5 Staffel im englischen
  • holger schrieb am 19.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich lese immer von den Webisodes. Gibt es die als DVD?
  • Primeval Fan schrieb am 25.07.2014, 00.00 Uhr:
    Leider ist es aus und vorbei mit "Primeval".
    Hätte mir auch gewünscht, dass es noch ein "vernünftiges Ende" gibt, aber leider bleiben nur Cliffhanger. Sehr schade.
  • unbekannt schrieb am 09.04.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammrn wollte mal fragen wie es nur steht mit riner 6 staffel primeval gibt es dchon neue infos?
  • primeval Experte schrieb am 10.08.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bin sehr gespannt auf das Drehbuch zum primeval Kino film für alle die es noch nicht wissen die arbeiten gerade am Drehbuch für einen primeval Film es wurde bestätigt das er auf jeden Fall kommen wird die Frage ist nur wann und ob alle original Schauspieler dabei sind
    • unbekannt schrieb am 12.08.2013, 00.00 Uhr:
      Es ist schon seit 2011 die Rede vom Film der 2013 ins Kino kommen sollte...
    • unbekannt schrieb am 10.09.2013, 00.00 Uhr:
      Ebenfalls ist 2011 gesagt worden, dass das Drehbuch fertig sei...
  • Galadriel schrieb am 03.05.2013, 00.00 Uhr:
    Ich hab mir erst Rückkehr der Urzeitmonster angesehen und ich muss sagen nachdem ich am Anfang nicht so begeistert war, gefiel es mir immer besser! Die letzt Folge sass ich vor meinem Laptop, aber ich schafte es nicht ruhig zu sitzen und dann DAS. Was ist den das für ein Ende? Da regt man sich doch gleich auf, dass man überhaupt angefangen hat zu schauen. Wenn sie keine weitere Staffel machen wollen, OK. Aber dann sollen sie nicht so ein Ende machen!
    Ach was ich noch fragen wollte, es gibt ja auch Bücher dazu; ist das dort genau die gleiche Geschichte und geht so auch noch weiter oder nicht?
    • rotkaeppchen schrieb am 19.10.2013, 00.00 Uhr:
      Die bücher sind genial :D ich hab alle 4. Die Charas sind bekannt. Ausserhalb der Serie aber im Mittelpunkt stehen die Anomalien. Ich empfehle sie. Mega klasse geschrieben.
  • ist egal schrieb am 17.04.2013, 00.00 Uhr:
    der übergang primeval rückkkehr der urzeitmonster zu new world ist nur die warnung aber die gröste frage ist warum greift das ARC nicht ein. das ARC sieht doch auch die anomalien und sind in den folgen nicht zusehen hoffentlich kommen die zur vernunft und drehen nach new world weiter die story von abby, conner, matt, ben und co. . mir gefällt sogar lester obwohl ich die chefs von anderen serien eigendlich nie gut finde. die darsteller bei new world geben ihr bestes aber die geschichte/zusammenhang ist schlecht gemacht.
    Das ist ja nur meine meinung. hat ja jeder eine andere
    könnten paar rechtschreibfehler drin sein aber man kann es lesen glaub ich
  • ist egal schrieb am 17.04.2013, 00.00 Uhr:
    ich bin froh das primeval new world abgesetzt wurde. der einzige zusammenhang ist das conner denn am anfang erzählt was er selber getan hat und ihn warnt. das primeval rückkehr der urzeitmonster nichtmehr weiter gedreht wurde ist sehr schade. ich fand das weitaus besser als new world. der letzte satz von matt bei der letzten folge hat den einstieg in eine weitere staffel gegeben. wäre abby und connor nicht geblieben wäre die serie schon vorher abgesetzt worden.
    • Kat schrieb am 29.04.2013, 00.00 Uhr:
      Primeval und New World haben 2 Dinge gemeinsam: sie finden mäßig an, dann wurden sie richtig gut, dann wurden sie viel zu früh abgesetzt (Primeval selbst sogar zum 2. Mal. Dass es eine 5. Staffel gab war schon Glück).

      Habe mich anfangs bei New World richtig drüber beömmelt, dass man jedem Charakter einen aus der Originalserie gegenüberstellen kann, aber die Serie hat sich in kurzer Zeit sehr gut entwickelt. Die sollen gefälligst von beidem noch ein paar Staffeln liefern
  • Marina schrieb am 09.04.2013, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe einfach nicht, wieso diese Serie und auch die neue Serie 'New World' so schlechte Quoten haben soll... Ich find die Serie klasse und es ist echt schade, dass es vermutlich keine weitere Staffel geben wird, da viele Dinge noch ungeklärt und offen sind. Ich hasse sowas! :(
    • Primeval Experte schrieb am 15.04.2013, 00.00 Uhr:
      Also sicher ist nur das New World nicht mehr weiter geht
    • Primeval Experte schrieb am 15.04.2013, 00.00 Uhr:
      Nur Staffel 4 und 5 und New World hatten schlechte Quoten es sind ja auch fast alle ausgestiegen aus der Serie übrigens ich hab e Autogramm von Andrew-Lee potts
  • Dragon GX schrieb am 12.02.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand von euch wann endlich Primeval wieder weiter im TV geht denn ich will endlich wissen wie es weiter geht.
    • Forgotten_Angel schrieb am 13.03.2013, 00.00 Uhr:
      Wie es aussieht, bleibt die fünfte Staffel die letzte. Eigentlich schade, da es noch viel Platz für weitere Staffeln gäbe.

      Es wurde aber eine Spin-Off Serie "Primeval-New World" gedreht, in der auch Abbey und Connor einen Gastauftritt haben. Laut Wikipedia wurde die Serie aber bereits wieder nach einer Staffel eingestellt. Ob und wann die erste Staffel von "Primeval-New World" ausgestrahlt wird, ist noch unklar.
  • Peter schrieb am 08.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,

    ich bin auch froh das ich alle staffeln zuhause hab, hab letztens ma wieder maraton gemacht ( schon das 8 ma dieses Jahr) Die sollen endlich die neue staffel raus bringen, es waren so viele viele fragen offen, zum beispiel warum kreutz matt auf einmal zweimal auf ? was ist mit ethan und seinem bruder passier ? Wer manipuliert die anomalien ? Könnte vieleicht eine Doppelgängerin von Helen aus einer anderen zeit doch noch versuchen die Menschheit zu stürzen ?

    Ein film wo all dies geklärt wird wäre ja wohl wenigstens angebracht !!!!

    Ich hätte soooooo viele ideen für eine 6 und 7 staffel oder für einen film, da könnten sich die serienmacher ma ne scheibe von abschneiden !!!!

    Außerdem will ich wissen ob Abby und Connor nun heiraten, und was aus matt und emely wird und aus Jess und becker, es muss doch auch noch ein Happy end geben, verdammt noch ma !!!!!!

    Liebe grüße an alle Primeval-Fans
    Ich hoffe es geht weiter... *seufzzz*
    • joachim schrieb am 06.12.2012, 00.00 Uhr:
      Tja,da kannst du aber lange warten auf deine ganzen Fragen.
      In Primeval New World wird keine deiner Fragen beantwortet.
      Es knüpft nicht an Primeval an. Es ist eine eigene Serie.Nur die Grundidee ist gleich. Zeitlöcher in eine andere Ära, Dino`s die duch die Zeitlöcher kommen oder andere Tiere,die gerettet werden müßen,weil sich sonst der Zeitablauf (Paradoxon ) verändern könnte.
      Die erste Folge ist lahm ,aber es steigert sich,muß man auf jeden Fall gesehen haben,glaube aber kaum, das es über zwei Staffeln hinausgeht.
    • black schrieb am 16.12.2012, 00.00 Uhr:
      @ joachim
      nur mal so nebenbei da du ja sagtest das "primeval new world" nicht an das alte primeval anknüpft...es muss ja irgendwo anknüpfen da auch conner mit spielt.
    • Torchwoodgirl schrieb am 02.01.2013, 00.00 Uhr:
      hab mir mal ein paar folgen new world angesehen... also mit dem orginal kann das nicht mal im ansatz mithalten. Conner taucht in der ersten folge zwar auf aber sagt nur zu dem einen das er nicht an den anomalien rumpfuschen soll, das wars dann aber auch mit Conner. Blöd ist auch das die am anfang der serie schon von den anomalien wissen und nicht wie in der mutterserie diese erst entdecken
    • Primeval Experte schrieb am 15.04.2013, 00.00 Uhr:
      Connor kommt in New World auch in Folge 13 vor
    • jette schrieb am 18.05.2013, 00.00 Uhr:
      wann kommn die uhrzeit monster in den fersehen
  • Primeval-Fan schrieb am 07.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,

    viele von euch mögen "Primeval", doch nun hat die 5. Staffel auf ITV1 leider total gefloppt. Damit wird es wohl keine 6. Staffel geben. Mein Gedanke: ITV1 ist selbst Schuld, dass der Sender so ein mieserables Ergebnis der finalen Staffel zu verzeichnen hat, denn wie kann man eine Serie erst auf DVD veröffentlichen und dann im TV als "Free-TV-Premiere" senden? Da fasse ich mir nur an den Kopf. Ist doch klar, dass die Leute das schon längst woanders gesehen haben. Besser wäre es gewesen, wenn ITV1 es noch 2011 ausgestrahlt hätte und dann, vielleicht zwei Monate später "ProSieben". Aber naja. Warten wir's mal ab.
    Zum Glück gibt es ab 2013 das Spin-Off "Primeval - New World" zu sehen. Und der Kinofilm ist ja auch ein Witz. Langsam zweifle ich dran, dass es den noch geben wird. Aber man soll ja niemels nie sagen!

    Viele Grüße, euer Primeval-Fan
    • joachim schrieb am 22.08.2012, 00.00 Uhr:
      Es gibt defenitiv keine 6.Staffel und auch kein Kinofilm von Primeval. Das ist ein uralter Hut. Es gibt nur das
      Spin-Off Primeval New World, was in Kanada gedreht wird und wo Eby und Ihr Freund mitspielen.
  • Victini schrieb am 08.07.2012, 00.00 Uhr:
    Hey,

    sendet Sat.1 auch die 3-5 Staffel von Primeval, oder war es das jetzt schon wieder? Wäre nett, wenn mir, dass jemand beantworten könnte.

    Danke schön
    • Primeval-Fan schrieb am 10.07.2012, 00.00 Uhr:
      Hi,
      leider hat SAT.1 die Serie nach der 2. Staffel wieder aus dem Programm genommen. Vielleicht wird sie ja irgendwann mal wieder weiter gesendet. Von ProSieben würde ich mir das mal sehr wünschen. Bin froh, mir die DVD's (Staffel 1-5) gekauft zu haben.

      Gruß, Primeval-Fan