Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
549

Puschel, das Eichhorn

(シートン動物記 りすのバナー) 
J, 1979

Puschel, das Eichhorn
Serienticker
  • 549 Fans
  • Serienwertung3 01733.06von 48 Stimmeneigene: –

"Puschel, das Eichhorn"-Serienforum

  • Schlötti schrieb am 17.03.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo bin grad Puschelfan geworden als i im "indanet" aweng rumgegoogelt hab. Un da is mir der süße Puschel über den Weg gehupft. Grüße alle "alden" Puschelfans
  • Shuriken schrieb am 10.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ich glaube, ich bin hier wohl der jüngste Puschel-Fan :-)
    Leider genau in der 10-Jährigen Pause geboren, in der Puschel nicht gesendet wurde, konnte ich erst vor kurzem den herzzerreissend niedlichen Puschel und seine Freunde kennenlernen. Dennoch ließ ich mir nicht nehmen, die Serie komplett zu gucken ^^
    Grüße an alle Puschel-Fans
  • Markus schrieb am 27.07.2007, 00.00 Uhr:
    PUSCHEL ist kult, habe mir alle 5 Dvds besorgt! Das kleine Eichhorn und die süsse Sue ein Herz und eine Seele!
    Schaue sie immer im Wechsel mit Heidi, Tao Tao, Dallas, Die Biene Maja, HE-Man Unter der Sonne Kaliforniens, Pippi Langstrumpf, Der rosarote Panther, Die Nanny ... und bald auch THE PEANUTS!
    Das sind Erinnerungen aus vergangenen Tagen, alle Serien finde ich soooo toll!
    Ps: Schaue aber auch noch andere tolle Filme und Serien!
    An alle PUSCHEL Fans er ist und bleibt in unseren Herzen, das wird immer so bleiben!
    Liebe Grüsse an alle Nostalgiker
  • b-hoernli schrieb am 21.07.2007, 00.00 Uhr:
    Darf ich die Schallplatte haben? =)
    P.S.: PUSCHEL RULES
  • Hobbes schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hätte da noch eine Schallplatte vom süßen Eichhorn :) Nur leider habe ich keinen Plattenspieler mehr....
  • Ortnit schrieb am 07.12.2006, 00.00 Uhr:
    schöne Sendung für KInder .. also---- Mehr Puschel & Co
    und wech mit hirnlosen Serien wie Pokemon ..Yu gi oh ...usw.
  • Samantha schrieb am 22.09.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde es total klasse das es Puschel auf DVD gibt und hoffe das auch andere schöne Serien wie Hallo Kurt oder Noozles mal auf DVD erscheinen!
  • - schrieb am 15.08.2006, 00.00 Uhr:
    Habe als Kind die gesamte Serie gesehen und mein Vater hat mir alle Folgen auf VHS (in den 80ern) aufgenommen. Ich habe meine Eltern damit tierisch gestreßt, von wegen sie dürften die VHS-Kassetten nie löschen oder gar wegschmeißen, ich würde sie später noch gerne meinen Kindern zeigen wollen......
    Und heute (20 Jahre später): Auf meinen Wunsch hin, wurden jetzt alle Folgen gelöscht - Puschel das Eichhorn - ist ja derart traurig (verliert doch seine Mutter) daß ich´s heute nicht mehr unbedingt sehen möchte.
    Damit werde ich jetzt ständig (wenn ich heute etwas archivieren möchte) aufgezogen....
    Viele Grüße an die Puschel-Fans
    Iris
  • Puschel schrieb am 16.07.2006, 00.00 Uhr:
    Puschel ist wirklich die beste Anime Serie aller Klassiker.
    Hoffe dass Puschel noch oft im Fernsehen auftritt.
  • Petra schrieb am 13.11.2005, 00.00 Uhr:
    Puschel ist die tollste Serie schlechthin !!!!!! Selbst meine 18jährige Tochter schaut sie mit Begeisterung an!
    Danke für die Wiederholung. LG Petra
  • Andri schrieb am 21.04.2005, 00.00 Uhr:
    Verdammt wieso gibt es keine Wiederholung am Nachmittag!:(
    Puschel ist Top!
  • Peter (Trekker) schrieb am 13.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich kenn noch eine Menge dieser alten, ursprünglich aus Japan stammenden Trickserien, aber das Puschel kannte ich nicht. Bin zufällig vor Kurzem auf KiKa drauf gestoßen und direkt erkannt, daß es ein Klassiker ist. Gefällt mir gut, werd ich jetzt öfters gucken, schon allein weil ich es damals nicht sah. Daher hab ich ja schließlich Nachholbedarf ;)
  • bambi98@gmx.net schrieb am 11.11.2004, 00.00 Uhr:
    Die DVD's sind GENIAL!!
    Jedem, der Puschel liebt, kann ich sie nur empfehlen :-)
    Grüsse an alle Fans
    Jana
  • dani schrieb am 04.11.2004, 00.00 Uhr:
    heute hab ich das erste mal seit langer Zeit wieder Puschel im fernsehen gesehen! Auf KiKa, beim durchzappen plötzlich - "Puschel" find ich gut das sie es endlich wieder bringen! Liebe grüße dani
  • Kerstin Karl schrieb am 01.11.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Serie suche ich schon ewig!!!!
    Da kommen viele kindheitserinnerungen auf, denn das war eine meiner lieblingssendungen!!!!!
    Heutzutage kommen ja soo schöne Zeichentrickserien ja garnicht mehr!
    Alles nur noch hektisch und wild....leider!!!!!!!!!
    ich bin froh, diese Sendung nun gefunden zu haben und habe mir die ersten 2 DVD´s gleich bestellt!
    Die schau ich mir dann gemeinsam mit meinem Sohn an:-)