Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
183

Quack Pack

Onkel D. & Die Boys!(Quack Pack) 
USA, 1996–1997

Quack Pack
  • 183 Fans
  • Serienwertung3 16842.87von 39 Stimmeneigene: –

"Quack Pack"-Serienforum

  • MD schrieb am 05.03.2014, 00.00 Uhr:
    Quack pack ist super cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte dreht eine zweite Staffel!!!!! Bitte
  • Gerbrit schrieb am 04.10.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde Quackpack so toll weil sich die Serie einfach nur hauptsächlich um Donald dreht. Ich liebe ihn und seine Gags. Ich libe diese Serie
  • tawa72 schrieb am 03.06.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann mir einer sagen warum Disney Channel die 3. Folge "Vorsicht, Diebe!" nicht sendet? mfg
  • schwimmer schrieb am 14.07.2011, 00.00 Uhr:
    Tick, Trick und Track hab ich mir gerne angesehen ich habe auch ein paar Ideen für neue Folgen zum Beispiel:
    Swen Powers schikt sie nach China in einer STadt die von Pfauen beherscht wird, da die Zeit gekommen ist für in abzudanken soll einer seiner zwei Söhne die Stadz als nächstes Regieren sollte, da er aber zwillinge hatte und sie daher gleich alt waren konnte nur in einem Kampf entschieden werden wer als nächstes die Stadt beherschen wird.
    Tick, Trick, Track, Daisy und Donald sehen bei den Kampf zu doch leider war der Kampf so Heftig, dass der Vater dabei getötet wurde, die Söhne gaben dem Trio, Daisy und Donald die Schuld und liesen sie in den Kerker werfen nun müssen sie ausbrechen.
    • heinrich schrieb am 04.08.2011, 00.00 Uhr:
      Ich frage mich ob die Enten wieder Al Mafioso begegnen
    • as140 schrieb am 08.05.2013, 00.00 Uhr:
      Man kann in einer Serie wie Quack Pack doch keine Figuren sterben lassen. Deine Idee passt nicht ins Konzept.
    • KKarakk schrieb am 09.06.2013, 00.00 Uhr:
      Klingt interessant, nur leider wird in den Disney Serien selten jmd umgebracht.
      Ich weiss noch hier passierte das in Folge "Käptn Donald", ganz am Anfang wurde ein Indianer aufgefressen.
  • Bryan Mueller schrieb am 26.05.2009, 00.00 Uhr:
    YES es kommt wieder auf Toon Disney ich habe so lange gewarted.Ich schaue es dan immer an wen es auf Toon Disney läuft.
    Danke Toon Disney
    • QP-Fan schrieb am 17.08.2009, 00.00 Uhr:
      Nur blöd, dass Toon Disney Episoden 3, 4 und 30 auslässt.
  • 4Franzi schrieb am 02.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hi
    Ich finde Trick auch am besten. Quck pack ist eine meiner lieblings Filme gewesen. Im Disney Channel läuft es ja noch manchmal.Ich hoffe auch das Super RTL es mal wieder zeigt.
    • katzenliebhaber schrieb am 13.07.2011, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe, dass Quack PAck wieder auf Super Rtl kommt und ich frage mich ob sie eine neue Staffel machen.
      OK, die Sendung ist von 1996 aber es ist jahr möglich, dass die Teenagerneffen noch mehr Abenteuer erleben
  • Jan schrieb am 24.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ja Quack Pack soll wieder im Super RTL kommen aber auch die mighty Ducks oder Darkwing Duck könnte mal im Super RTL kommen Die mIghty Ducks wuerden gut in dass Sonntag morgen programm von Kabel 1 passen.
    Mein lieblings Charakter ist Trick welcher ist euer.
  • Bryan Mueller schrieb am 17.05.2008, 00.00 Uhr:
    Quack Pack ist eine der besten Serien.
    Bitte an den Super RTL
    Bring Quack Pack
    BITTE
  • Bryan schrieb am 17.05.2008, 00.00 Uhr:
    Bitte bringt Quack Pack nach den Duck Tales.
  • QUACK PACK SUPERFAN! schrieb am 18.04.2007, 00.00 Uhr:
    Bitte an SuperRTL:
    Bringt es wieder!!!!
    Quck Pack oder Duck Tales!! BITTE, BITTE
  • Devil77 schrieb am 11.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ein würdiger Nachfolger von Duck Tales, ich liebe diese Serie.
  • AshWin schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
    diese serie hat manchmal gefallen .eigentlich möchte ich quack pack anschauen auf Toon Disney oder Super Rtl
  • Johanna schrieb am 20.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand Quack Pack super cool. Da wir zu hause aber kein Disney Channel haben und es nie auf Superrtl läuft kann ich es nicht mehr anschauen. Das find ich ziemlich blöde!
    Ich habe erst gestern in einer Suchmaschine nach Quack Pack gesucht.
  • Shakefreak schrieb am 05.06.2006, 00.00 Uhr:
    hallo,
    schaue eben disney´s lange nächte auf dem disney channel von premiere, da läuft momentan von 00:00 uhr - 06:00 lange nacht mit quack pack, einfach genial, sechs stunde Onkel D. & die Boys
  • duck(tales)(quack)pack schrieb am 27.12.2005, 00.00 Uhr:
    tick trick und track sind 10 sie haben es in der serie ducktales -ist cool- mal gesagt. in quack pack -ist auch cool- sind sie 14. weil sie haben mal gesagt "aber wir sind doch noch kinder". und für 13 jährige sind sie zu jung.