Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Quizjagd

A, 2018–

Quizjagd
Serienticker
  • Platz 38278 Fans
  • Serienwertung0 35967noch keine Wertungeigene: –

"Quizjagd"-Serienforum

  • User 1820284 schrieb am 28.03.2024, 14.42 Uhr:
    Hallo habe heute am 28.03.24 eure Sendung gesehen und bei der letzten Faage wieviele Landesgrenzen Frankreich mit anderen Länder verbindet eine unkorekte Antwort festgestellt. Nämlich sind es nicht 8 sondern 9 Landesgrenzen, denn die holändische Landesgrenze in der Karibik, der Insel St. Martin wurde übersehen.
    Danke
  • Dr.Z schrieb am 12.02.2024, 11.54 Uhr:
    Empfinde es manchmal als sehr ungerecht, da ab und zu ein Kandidat die wirklich schwereren Fragen bekommt und der andere die einfachen.
    Die Auswahl ist nicht ausgewogen!
  • Mario1220 schrieb am 01.12.2023, 17.59 Uhr:
    Ich finde die Sendung und das Spiel total gut aber ein anderer Moderator würde das ganze perfekt machen
  • Klicki schrieb am 24.10.2023, 18.59 Uhr:
    Hallo, bis 20. Oktober 23 haben wir die Quiz Jagd ständig, zuletzt mit Nicole ihren 225.0000€ Gewinn, verfolgt . Warum aber gibt es jetzt ab 23.10.23 alte Sendungen?
    Wir schalten nun regelmäßig ab. Schade, wir hätten die junge Kandidatin gerne weiter gesehen. Gibt es einen Grund für diese Umprogrammierung?
    Karla Hoppe
  • Onibaba schrieb am 24.02.2023, 19.19 Uhr:
    Eigentlich eine sehr langweilige Sendung.
    Aber es sind tolle Fragen im Vergleich zum ARD Quizduell-Olymp, das von einer sehr einfältigen Moderatorin begleitet wird. Eine herrliche Fragen-Vielfalt. Richtig gut. Leider ist hier der Moderator langweilig, aber auch hier gebe ich zu, dass eine Sendung mit Zuschauer-Kandidaten und ohne Publikum sehr schwer zu moderieren ist. Jedoch ist das krampfhafte Unterhaltungsbemühen für den Fernsehzuschauer sehr langweilig und uninteressant. Es wäre auch hilfreich, die richtige Antwort mit einem entsprechenden Foto zu dokumentieren. Mancht weiter so mit diesen interessanten Fragen.
  • User 476943 schrieb am 25.11.2022, 09.14 Uhr:
    Da kann ich nur zustimmen. Alle Folgen, meiner Meinung nach, wild durcheinander. Aber immer noch besser, als dass, was in ARD usw. angeboten wird.
  • User 1678820 schrieb am 21.11.2022, 17.22 Uhr:
    Jetzt muss ich mal Kritik loswerden.
    Zeigt mal Mut Servus TV und knickt nicht immer ein und sendet immer Wiederholungen mit Niklas , wenn Sommerferien sind oder jetzt eine Fu0ball WM ist.
    So verliert ihr Zuschauer und man schaut dann einen anderen Sender.
  • User 476943 schrieb am 18.05.2022, 09.04 Uhr:
    Einfach eine Wohltat diesem Quiz zuzuschauen. Ohne Klamauk und Selbstdarstellung. Weiter so!!!!!!!
  • User 1678820 schrieb am 21.04.2022, 12.13 Uhr:
    Glückwunsch an Robert für den Gewinn von 375.000€.
    Gernot, der Robert besiegt hatte, wünsche ich auch viele Gewinne.
    Ich als Zuschauer bedanke mich auch bei Florian Lettner für die tolle Moderation und Dank auch an Servus TV, dass ich als Quiz Zuschauer , die Quizjagd bei Servus TV Deutschland sehen kann.