Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Rate mal, wie alt ich bin

D, 2016

Rate mal, wie alt ich bin
  • 57 Fans
  • Serienwertung2 315362.00von 10 Stimmeneigene: –

"Rate mal, wie alt ich bin"-Serienforum

  • LucyBrown schrieb am 14.03.2017, 15.20 Uhr:
    Finde die Sendung sehr, sehr peinlich.
    Schade um den Moderator. Aber die ARD ist bekannt dafür, ihre Sportmoderatoren in irgendwelchen Vorabendschauen zu verheizen, siehe Bommes.
  • Roswitha schrieb am 27.01.2017, 19.56 Uhr:
    Habe gerade rate mal wie alt ich bin gesehen, die Kandidaten haben im Endspiel 36 Jahre geraten was angeblich falsch war, die letzte zu erratende Person war 37 Jahre alt, angeblich wie David Garrit, der ist aber erst 36 Jahre alt , er hat im November 2017 Geburtstag . Die Kandidaten haben also nicht verloren.
    • brigitte272 schrieb am 25.03.2017, 00.29 Uhr:
      Das ist schon wahr, dass David Garrett im Moment 36 ist, aber hier geht man nach dem Jahrgang. Und da er im November 2017 37 Jahre alt wird, hat das alles seine Richtigkeit.
  • patrick25 schrieb am 09.12.2016, 19.54 Uhr:
    Diese Sendung ist für mich unter aller Sau.
    So eine Art Panoptikum.
    Welche Idiotin/Idiot lässt sich ,wie auf dem Viehmarkt von dummdämlichen Kanditaten
    abschätzen.
    Ohne jegliches Niveau.
    Schande Herr Opdenhoevel.
  • Gipsy15 schrieb am 03.12.2016, 12.23 Uhr:
    Ich habe mich gestern gefragt, warum die Kandidaten fast eine Stunde stehen müssen? Warum hatten sie nichts zu trinken?
    Ansonsten ist diese Sendung ganz okay. Einziger Wermutstropfen, warum überschneidet sie sich mit den Wiederholungen von "Sturm der Liebe" auf "ONE"?