Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Rate mal, wie alt ich bin

D, 2016

Rate mal, wie alt ich bin
  • 57 Fans
  • Serienwertung2 315362.00von 10 Stimmeneigene: –

Rate mal, wie alt ich bin Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Folge 1
    Das Erste, 02.12.2016
    Kandidaten: Jacqueline Hauk, Frank Thron
  • 2.102Folge 2
    Das Erste, 09.12.2016
    Kandidaten: Janina Cüpper und Sophia Magdalena Wenzel
  • 3.103Folge 3
    Das Erste, 16.12.2016
    Kandidaten: Elisabeth Henner und Nobert Henner
  • 4.104Folge 4
    Das Erste, 23.12.2016
    Kandidaten: Sissi Elleke und Marion Siegle
  • 5.105Folge 5
    Das Erste, 30.12.2016
    Kandidaten: Heidi Jung, Christel Lenk
  • 6.106Folge 6
    Das Erste, 06.01.2017
    Prominenten-Special mit Linda Zervakis und Marco Schreyl
  • 7.107Folge 7
    Das Erste, 13.01.2017
    Ist Ralf tatsächlich 45 Jahre alt? Die richtige Antwort kann den Kandidaten der Rateshow mit Matthias Opdenhövel viel Geld einbringen. Nur mit Menschenkenntnis, Wissen und Intuition lässt sich das Alter von sieben Unbekannten korrekt einschätzen. Für zwei Jugendfreunde stehen 100.000 Euro auf dem ...
  • 8.108Folge 8
    Das Erste, 20.01.2017
    Kandidaten: Lena Reckmann und Sabine Pfeffer
  • 9.109Folge 9
    Das Erste, 27.01.2017
    Sie sind sich nicht immer einig, funktionieren aber als Team - das will das Ost-West-Ehepaar Rainer und Evelyn Siebrecht unter Beweis stellen. 100.000 Euro stehen für sie auf dem Spiel bei "Rate mal, wie alt ich bin". Die beiden Kandidaten können den Höchstgewinn nur dann mit nach Hause nehmen, ...
  • 10.110Folge 10
    Das Erste, 03.02.2017
    Gäste: Hilke Monschan, Claudia Sommerfeld
  • 11.111Folge 11
    Das Erste, 10.02.2017
    Kandidaten: Die Zwillinge Marion und Petra
  • 12.112Folge 12
    Das Erste, 17.02.2017
    Er machte ihr die Haare schön, jetzt treten Michele aus Weinheim und Kelly aus Frankfurt am Main gemeinsam an. Mit 100.000 Euro starten sie in das Quiz zum Mitraten für die ganze Familie.
  • 13.113Folge 13
    Das Erste, 24.02.2017
    Ist Marcel wirklich schon 29 Jahre alt? Liegen Dominique und Mike richtig, kann ihnen die Antwort viel Geld einbringen. Die beiden Liebhaber härterer Musik treten an bei "Rate mal, wie alt ich bin", dem Quiz mit Matthias Opdenhövel. Kennengelernt hatten sich die Kandidaten bei einem ...
  • 14.114Folge 14
    Das Erste, 03.03.2017
    Ein schlagfertiges Duo mit viel Bühnenerfahrung tritt an bei "Rate mal, wie alt ich bin", dem Quiz mit Matthias Opdenhövel: Vater Frank und Sohn Sebastian betreiben mit der Familie ein eigenes Kabarett in Magdeburg - und könnten heute 100.000 Euro mit nach Hause nehmen. Einzige Bedingung ...
  • 15.115Folge 15
    Das Erste, 10.03.2017
    Kim Fisher und Thomas Hermanns gehen beim Promi-Special von "Rate mal, wie alt ich bin" an den Start. Die beiden TV-Stars standen schon gemeinsam als Gesangs-Duo auf der Bühne und sind auch sonst nie um eine Antwort verlegen. Aber ob sie auch das Alter von sieben Unbekannten erraten können - und ...