Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1672

Real Humans - Echte Menschen

(Äkta Människor) 
S, 2012–2014

Real Humans - Echte Menschen
  • 1672 Fans
  • Serienwertung5 210074.53von 59 Stimmeneigene: –

"Real Humans - Echte Menschen"-Serienforum

  • Smarty875 schrieb am 24.04.2013, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe wirklich auch, dass die Serie komplett gezeigt wird.
    Bei ReGenesis wurde ich diesbezüglich leider von Arte enttäuscht und warte(te) wohl vergeblich auf die 3. 4. Staffel.
  • TVMouse68 schrieb am 05.04.2013, 00.00 Uhr:
    ... Und da sag noch mal Einer die Europäer bekämen keine spannenden Serien hin? WOW!! Das Opening heut war KLASSE
    • Gabi schrieb am 05.04.2013, 00.00 Uhr:
      Dem kann ich nur zustimmen. Keine Minute langweilig und der Beweis, dass man auch eine intelligente Geschichte erzählen kann, ohne mit Special Effects oder Actionszenen überschüttet zu werden. Die Schweden haben's echt drauf. Nur schade, dass die Serie auf einem Spartenkanal "versteckt" wird, den wohl kaum einer anschaut. Aber die Serie hat es verdient, nicht mit Werbung oder blöden Einblendungen zugemüllt zu werden.
    • hjweis schrieb am 08.04.2013, 00.00 Uhr:
      Mir haben die beiden ersten Folgen auch sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
      Arte ist für mich schon lange kein Spartenkanal mehr. Gerade wegen der fehlenden Einblendungen bevorzuge ich den Sender, vor allem vor dem ZDF.
      Was an Real Humans noch auffällt, ist die Bildqualität. Die Serie ist offenbar in HD aufgezeichnet, was der gesamten Atmosphäre sehr wohltut.
    • Helmut schrieb am 09.04.2013, 00.00 Uhr:
      Und bei Arte wird die Serie wahrscheinlich auch nicht wegen fehlender Quoten aus dem Programm gekickt.
    • Der Hansen schrieb am 13.04.2013, 00.00 Uhr:
      Super Serie! Und das Beste ist das die Serie in Schweden so erfolgreich war das zwei weitere Staffeln geplant sind. Die Zweite wird schon gedreht. :-)
    • TVMouse68 schrieb am 14.04.2013, 00.00 Uhr:
      Ö.Ö WOW!!! ZWEI WEITERE??? Das heisst also der Dreh von Staffel 3 steht schon fest?? *freufreuhüpfhüpf* KLASSE
    • schattenparker schrieb am 25.04.2013, 00.00 Uhr:
      Arte ist definitiv kein Spartenkanal. Warum allerdings der Marketanteil von Arte so gering ist ist mir ein Rätsel.
      Offensichtlich wünscht sich die Mehrheit der Zuseher das sie mit hirnlosen Schwachsinn der dann noch mit Werbung in HD Qualität unterbrochen wird, zugeschüttet wird, anders kann ich mir den geringen Marktanteil nicht erklären.

      Zur Serie, meiner Meinung nach das Beste im Scifi Bereich was in den letzten 10 Jahren produziert wurde. Ich hoffe es gibt eine 2. und 3. Staffel.