Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
635

Rebelde Way

Leb dein Leben(Rebelde Way) 
RA, 2002–2004

Rebelde Way
  • 635 Fans
  • Serienwertung5 04294.78von 23 Stimmeneigene: –

"Rebelde Way"-Serienforum

  • User 1552536 schrieb am 15.03.2020, 17.04 Uhr:
    Netflix hat die Rechte aufgekauft, sie bieten es schon in Mexiko und Spanien an.
    Bei Netflix könnt ihr Serien vorschlagen. Einfach mal googlen.
    Mit etwas Hilfe von allen RBW Fans können wir es schaffen, dass es auch in Netflix Germany angeboten wird.
  • User 1480725 schrieb am 12.07.2019, 00.47 Uhr:
    Rebeldeway gibt es jetzt bei Amazon Prime da könnt ihr auch gerne die Serie bewerten und kommentieren.
  • User 1450220 schrieb am 19.03.2019, 14.13 Uhr:
    Das einfachste wäre wirklich eine Petition zu starten, diese auf diversen Social Media Seiten verbreiten und so viele Unterschriften sammeln wie nur möglich.
    Danach könnte man es bei nick einreichen. Eventuell könnte die Serie dann auf nick Night laufen. Ein Versuch wäre es wert.
    Aber wie ich sehe ist selbst dieses Forum so gut wie Tod 😂
  • Sabby Balerion schrieb am 03.11.2018, 13.36 Uhr:
    Hey, Leute. Ich habe jetzt vor kurzem mal wieder Rebelde Way angefangen, weil ich diese Serie einfach nicht loslassen kann, seitdem sie damals auf Nick Night lief. Mit englischen Untertitel sind auf Youtube alle Folgen, - außer 5 und 11, die muss man woanders über Google finden - bis Folge 69 vorhanden. Ich würde diese Serie gerne weiterschauen - mir egal ob mit deutschen oder englischen Untertitel - und wollte mal fragen, ob irgendjemand so gut spanisch kann, dass er die Serie für uns, die es nicht können, übersetzen würde. Alles weitere könnte man ja über E-Mail klären: thisis_myuniverse17@outlook.com
    Liebe Grüße, Sabby :)
  • NDA schrieb am 18.08.2018, 14.27 Uhr:
    Hallo, ich weiß es ist schon ewig her, aber ich suche seit Jahren diese Serie. Ich habe sie früher auch in Nickelodeon gesehen. Auf Deutsch (nicht mal mit Untertitel) findet man sie nirgends und ich kann kein Spanisch. Selbst auf Englisch könnte ich es mir nicht anschauen, da mein Englisch zu schlecht hierfür ist. Ich würde so gerne die komplette Serie plus den finalen Film sehen :( Ich finde es einfach schade, dass Nickelodeon es nie fertig übersetzt hat. Ich habe diese Serie geliebt
  • Lulu666 schrieb am 28.08.2016, 15.11 Uhr:
    Kennt jemand mittlerweile ne Seite wo man die Folgen mit deutschen oder englischen Untertitel schauen kann??
  • User_1186389 schrieb am 23.08.2016, 10.23 Uhr:
    Ich habe nicknight auch schon auf facebook geschrieben und die antwort war, dass sie bisher nicht geplant haben, diese serie zu senden.
    ich frage mich auch, wie das überhaupt möglich ist, zumal nur die ersten 50 folgen auf deutsch synchronisiert wurden..
    ich denke, wir sollten trotzdem weiter versuchen.. ich habe hier etwas über unterschriften sammeln gelesen, die idee finde ich eigentlich ganz gut!
    lg
  • Gast schrieb am 08.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich gab mal Nicknight geschrieben über Facebook ob sie die Serie mal ausstrahlen. Sie geben es an die Programmplanung weiter, können aber nichts versprechen. So die antwort...
  • Kamui schrieb am 06.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    vielleicht sollten wir Unterschriften sammeln und zusammen hinschicken.
  • brenda schrieb am 24.10.2014, 00.00 Uhr:
    hallo leute hat jemand schon ne anwort bekommen von denen ????????? ich warte schon so lange ..
    • hallöle schrieb am 24.12.2014, 00.00 Uhr:
      Hab auch an Nickelodeon eine E-Mail geschickt, leider war es einer sehr vage Antwort und die E-Mail habich aus Versehen gelöscht. Wenn ich mich richtig erinnere war es sowas wie. Sie würden uhr bestes cersuchen oder wtwas in der Art. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hatte auch vorgeschlagen, Folgen die sie nichtin Deutsch habenmit deutschen Untertiteln auszustrahlen
  • Pooh schrieb am 02.09.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe nun nickelodeon auch eine email geschrieben, dass sie die Serie wieder ausstrahlen sollen. Ich glaube wenn es alle von uns machen klappt das.
  • mehmet karakas schrieb am 27.08.2014, 00.00 Uhr:
    nickelodeon wird ja ab 1.oktober wieder 24h und ab 21.00 uhr zeigt nickelodeon einen programm block namens nicknight und ich hab gerade e-mail geschrieben ob die rebelde way wieder zeigen können wenn ihr auch e-mail schickt klapp das ja vlt :)
  • kerstin schrieb am 19.04.2014, 00.00 Uhr:
    Suche auch schon lamge nach rebelde way folgen auf deutsch leider vergeblich! Habe bereits an nickelodeon eine email geschrieben, ob sie die vorhandenen folgen ins Internet stellen können, bis jetzt leider noch keine antwort, aber ich würde euch bitten das auch zu machen, vielleicht wird nickelodeon es eher machen wenn eine größere Nachfrage ist! Danke :)
    • unbekannt schrieb am 25.07.2014, 00.00 Uhr:
      Hast du mittlerweile eine Antwort erhalten?
  • Jasmin schrieb am 20.01.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bekomme die serie einfach nicht aus dem kopf!!! Ich will dass die synchroniert wird .. ich lerne extra spanisch deswegen aber ich verstehe leider nicht viel :-( bitte bitte bitte kann jmd sie mit untertiteln versehen??
  • JaniJam schrieb am 29.09.2013, 00.00 Uhr:
    Wir wollen Rebelde Way auch wieder sehen die 2-3-4 Staffel alle 320 Folgen Comedy Central kann es ja austrahlen damit würden sie viel mehr Quote machen für den Fall weiß jemand wo man von Folge 24 an bis folge 150 online deutsch stream/ kucken kann ( ja es gibt die auf deutsch aber ich weiß nicht ob sie online sind und wir finden sie nicht) wir schauen und gerade staffel 1 an und wollen alle folgen kucken weiß es jemand`? ( wir könnten die staffel 1 10x hintereinander kucken so gut ist rebelde way)