Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rebelde Way
Leb dein Leben(Rebelde Way) RA, 2002–2004

635 Fans- Serienwertung5 04294.78von 23 Stimmeneigene: –
"Rebelde Way"-Serienforum
laura schrieb am 26.11.2005, 00.00 Uhr:
halla.ich bin aus kosovo.mia manuel marizza pablo ihr sei die beste
ich liebe euch.tchuss.
Cindy schrieb am 25.11.2005, 00.00 Uhr:
Ich habe die Serie auch zum Teil gesehen und ich finde sie spitze. Hoffentlich kommt sie bald auch im deutschen Fernsehen!
adelina schrieb am 14.11.2005, 00.00 Uhr:
hey you are the best mia , marizza,pablo and manuel. i am from kosovo . i think you are my life I LOVE YOU
Marie schrieb am 07.10.2005, 00.00 Uhr:
ich habe die Serie in Russland gesehen, leider nicht zu Ende, weil ich nach Deutschland zurueck musste. Die Serie ist total super! Die ist einmalig, ich hoffe, dass sie auch bei uns in Deutschland laufen wird.
babis schrieb am 07.10.2005, 00.00 Uhr:
also rebelde way ist deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer hammer man kann sich nur in die serie verlieben, das beset aber finde ich sind die stimmen ich meine z.b die von marizza die griechische stimme passt ihr dddeeeeeeeeermaßen, was in griechischen serien net so der fall ist :D aber ich wünsche das dies in deutschland auch mal rauskommt
Maria Tselepidou schrieb am 22.09.2005, 00.00 Uhr:
Ich habe dir Serie gesehen und sehe sie sie ist super in mein dorf sehen es fast allle
Victoria schrieb am 16.09.2005, 00.00 Uhr:
Ich hab die Serie in Griechenland gesehen und sag nur eins, Rebelde Way is the best!!!
arewik schrieb am 04.09.2005, 00.00 Uhr:
hallo allen! ich wollte fragen wie kann man in deutschla erreways cd s kaufen bitte schreiben sie mir zurück.
erreway erreway erreway
Panagiotis schrieb am 03.09.2005, 00.00 Uhr:
Ich hab die serie in griechenland auch gesehen und ich kann sagen die ist einfach nur geil!!!!!
Meistgelesen
- "Death in Paradise": Drehstart für 15. Staffel des britischen Serienhits
- "Landman": Sam Elliott ("1883") ergänzt Staffel 2 von "Yellowstone"-Schöpfer
- "NCIS: Sydney" findet weitere deutsche Sendeheimat
- "Revival": Termin und Trailer für neue Serie mit "Wynonna Earp"-Star Melanie Scrofano
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.