Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4791

Reich und Schön

(The Bold and the Beautiful) 
USA, 1987–

Reich und Schön
Serienticker
  • Platz 2264791 Fans
  • Serienwertung3 16853.44von 202 Stimmeneigene: –

"Reich und Schön"-Serienforum

  • Tomsch24 schrieb am 05.04.2024, 21.12 Uhr:
    Die Synchro der neuen Folgen ist bescheiden, um es freundlich auszudrücken. Kann man leider gar nicht anschauen.
  • User 616238 schrieb am 22.03.2024, 18.08 Uhr:
    Reich und Schön kann man ab sofort on demand auf Pluto TV streamen. Leider auch nur die Folgen ab Folge 7800, die bereits bei Warner TV Serie liefen. Wer nach neuen Folgen oder den Folgen ab Folge 1 sucht, wird dort enttäuscht.
    • LuckyVelden2000 schrieb am 23.03.2024, 11.48 Uhr:
      Am besten Youtube da gibt es die ab Folge 1 und in Deutsch
  • Bunnyrs schrieb am 15.03.2024, 09.29 Uhr:
    Hi, ich suche die Folgen 2618 bis inkl. 2795 
    Im Originalton und /oder deutsch. Meldet Euch gern unter hasilein240920@gmail.com. Bestimmt werden wir uns einig.
    LG
  • User 1807452 schrieb am 30.12.2023, 13.09 Uhr:
    Wo kann ich reich und schön folgen ab folge 250 bekommen
    • RuSLove schrieb am 08.01.2024, 12.52 Uhr:
      Melde dich gerne bei mir per Mail:
      runds2@gmx.de
    • LuckyVelden2000 schrieb am 23.03.2024, 11.48 Uhr:
      auch bei Youtube
  • YvonneSaa schrieb am 27.06.2023, 23.50 Uhr:
    Ich habe jetzt mal Pluto-TV angeschrieben, ob sie R&S nicht ins Programm aufnehmen. Da laufen auch alte
    schöne Serien aus den 80ern. Mal sehen, obs hilft.
    • User 616238 schrieb am 25.07.2023, 03.06 Uhr:
      das ist eher nicht anzunehmen. Und selbst wenn, wäre das eher uninteressant für mich, da Pluto TV ja i.d.R. mit den Start einer Serie gleich einen ganzen neuen Kanal startet, auf den de Serien in Endlosschleife ausgestrahlt wird
    • DT125R-Tom schrieb am 03.11.2023, 16.28 Uhr:
      Also Pluto TV in den USA hat da bereits einen Kanal da laufen The Bold and the Beautiful und The Young and Restless in Endlosschleife.
  • User 1732516 schrieb am 24.06.2023, 22.11 Uhr:
    Hallo
    Hat jemand die Folgen die auf Warner TV Serie kamen aufgenommen? Suche sie egal auf Stick oder DVD.
    Bitte melden
  • User 1720480 schrieb am 12.06.2023, 09.12 Uhr:
    Auf Facebook gibt es eine Gruppe Reich und Schön
    , da gibt es die aktuellen Folgen mit deutschen Untertiteln natürlich wäre eine Ausstrahlung Super. Schreibt an sat! Gold
  • R&&S schrieb am 27.04.2023, 20.26 Uhr:
    Ich habe Reich und schön Folgen 1-6100 auf DVD:

    rushelt4@gmail.com
    • User 616238 schrieb am 27.05.2023, 21.58 Uhr:
      @R&&S: wie oft willst du das den Leuten noch mitteilen?
  • Reichundschön Fan schrieb am 08.04.2023, 09.55 Uhr:
    Kann mann es irgendwo Streamen ? MÖCHTE gerne alle Staffeln schauen...die Box wie alles Begann habe ich schon....
  • User 1772132 schrieb am 21.03.2023, 23.23 Uhr:
    Hallo.....Habe heute die Serie wieder neu entdeckt, da ich einen Artikel darüber/ dazu gelesen habe.
    Ist ja schon verdammt lange her!!!
    Habe es ewig nicht gesehen...Heute mal bei Youtube rein geschaut.
    Wo kann man denn Folgen davon sehen?
    Gibt es Möglichkeiten?
    Bin auch völlig raus.....
    Brooke und Ridge war damals mein Favorit....
    Herzschmerz mit allen guten und bösen Absichten....
  • Bunnyrs schrieb am 25.02.2023, 11.12 Uhr:
    Hallo, hat jemand die Folgen ab 6101 bis heute? Welche davon sind in deutsch?
  • rst schrieb am 06.02.2023, 09.08 Uhr:
    Ich habe Reich und Schön Folgen 1-6100 auf DVD.

    rushelt4@gmail.com
  • User 1763736 schrieb am 22.01.2023, 09.08 Uhr:
    Ich weiß nicht so recht. Als die neuen Folgen kamen habe ich mich erst gewundert warum man die Serie nicht von der ersten Folge an zeigte und warum etwa 1000 Episoden fehlen (In Deutschland liefen ja maximal 5999 Episoden). Wenn es an zu niedrigen Zuschauern lag dann weil die Neuzugänge nicht wussten was vorher alles geschehen ist da selbst ich Schwierigkeiten hatte wieder in die Serie einzusteigen weil eben so viele Episoden fehlten. Zeigt die Serie von anfang an wieder und besorgt die fehlenden Episoden dann könnte es laufen und sch**** auf die Einschaltquoten und denkt an die Fans
    • User 616238 schrieb am 31.01.2023, 02.36 Uhr:
      ich denke, mit schlechten Einschaltquoten lässt sich die Absetzung m.E. kaum nachvollziehbar erklären. Der Sender ist schließlich kein Free TV Sender, der jedem Zuschauer zugänglich ist, sondern maximal den Sky oder Kabel TV Abonnenten. Ich denke ebenfalls, man hätte die Serie eher in den Nachmittag legen sollen, auch wenn der gewohnte Sendeblock zwischen 11 und 12 seit Beginn der Ausstrahlung auf RTL und später im ZDF sicher ein guter Ansatz war, das Fernsehpublikum schaut nach wie vor um diese Zeit eher ARD, ZDF, Sat1 oder RTL, aber sicher kein Warner TV. Meiner Meinung nach spielen die Synchronisierungskosten bei der Entscheidung auch eine bedeutende Rolle. Da greift man dann lieber auf Lizenzserien zurück, die vollständig synchronisiert vorliegt und an denen man ohnehin nach wie vor die Ausstrahlungsrechte besitzt! Weshalb man Reich und schön aber nicht wenigstens auf Sky Q zum Abruf bereitstellt (zumindest alle bereits synchronisierten Episoden, bleibt mir dennoch ein Rätsel! Ich jedenfalls habe ohnehin nur dort geschaut, da ich auch noch meinem Beruf nachgehe
  • Benita B. schrieb am 16.01.2023, 21.03 Uhr:
    Ich bin so sauer das die Reich und Schön schon wieder eingestellt haben. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Nach sovielen Jahren warten....Ich hoffe es wird nochmal darüber nachgedacht...
  • AE1 schrieb am 16.01.2023, 18.51 Uhr:
    Ich bin total enttäuscht, daß man die neuen Folgen in Deutschland nicht sehen kann! Im Free-TV, mit einem guten Sendeplatz wären der Erfolg sicher!