Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Reideen

Im Kampf gegen die Mächte der Finsternis(Chouja Reideen / Reideen, The Superior) 
J, 1996–1997

  • 128 Fans  37%63% jüngerälter
  • Serienwertung0 2058noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 09.02.2000 (K-Toon)
Anime
Um die Erde gegen die Mächte der Finsternis zu verteigen, werden fünf offenbar ganz normale Teenager von der heiligen Feder dazu auserwählt. In der Gestalt geflügelter Krieger nehmen sie den Kampf gegen das Böse auf. Die fünf Auserwählten sind Hishou Washizaki alias Reideen Eagle, Ace Haneda alias Reideen Condor, Ikazuchi Takagi alias Reideen Hawk, Ginga Torekai alias Reideen Owl und Hayate Ootori alias Reideen Falcon - zusammen sind sie die Rockband Angels.
(unbekannt)
Cast & Crew

Reideen Streams

Wo wird "Reideen" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Reideen" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Jenny (geb. 1987) schrieb am 09.02.2013:
    Ich habe damals als Kind, Reideen geguckt. Seit Jahren habe ich nicht mal an diese Serie gedacht. Erst als mein Bruder damit an kam, kamen die Erinnerung wieder hoch.
    Schade das Reideen, Saber Rider und co, nicht mehr im TV laufen, und die jüngeren Kinder sowas nicht sehen können.
    Weiss jemand ob Reideen, Saber Rider und co mal wieder im TV laufen soll? Aber trotzdem 1000 mal Danke für das Hochladen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Herodek (geb. 1979) schrieb am 03.05.2008:
    Ich würde mich freuen, wenn der Sender Animax diese Serie bringen würde. Denn auf Deutsch ist die Serie schon der Hammer, aber auf Englisch muss die Serie der absolute Hit sein, und deshalb würde ich mich freuen, wenn die Serie auf dem Sender läuft.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • daiji fan (geb. 1988) schrieb am 06.01.2007:
    ich würde mich freuen wenn junior wieder reideen senden würde das wär so hammer außerdem sah es beim ende so aus das es neue folgen von reideen gibt wenn ja muss ich die unbediengt sehen.junior hat so viele tolle animes nur irgendwie senden sie keine einzigste davon das finde ich sehr schade hoffentlich ändert sich das bald das wär toll
    naja bis nächste mal cia.
  • Patrick (geb. 1983) schrieb am 17.02.2009:
    Das mit den neuen Folgen hat mich auch lange beschäftigt aber sieht wohl so aus das es keine neuen Folgen geben wird. Leider!! Denn Potenzial ist ja auf jeden Fall vorhanden in der Serie.
  • Xellos (geb. 1988) schrieb am 12.07.2010:
    Diese Serie, mit diesen Charakteren, ist definitiv abgeschlossen, aber es soll ein Remake geben, das 26 Episoden umfasst und 2007 prodoziert wurde.
  • Suzaku (geb. 1984) schrieb am 03.06.2012:
    Ich geb den vorschreibern recht. Die Geschichte um diese Protagonisten ist abgeschlossen, aber es gibt in Japan (und meinem CD Schrank) noch zwei Hörspiele wo die Geschichte etwas weiter geht. Denn wie erwähnt, siehtr man ja das am Ende der Serie der gegner, unser "lieber" Louche noch am Leben ist. Und da geht es in den Hörspielen weiter.
    Ich gebe mal ne kurze Zusammenfassung da ich recht gut japanisch kann: Louche hat Ekidona wiedererweckt und einem seiner Dämonen Kiraris Aussehen verpasst. Beide bilden zusammen ein Gesangsduo und sollen so die japanischen Fans für sich gewinnen und in einem großen Konzert sollen alle getötet werden (erinnert leicht an die Episode mit Medusa). Verwirrt von der Tatsache das Kirari und Ekidone leben, merken die Reideen nicht was Louche vor hat. Bei dem großen Konzert wo alles Stattfinden soll, merken The Hearts rechtzeitig was passiert und sagen den anderen bescheid. der Dämon wird vernichtet und Ekidona findet (auch vernichtet) endlich ihren Frieden.

Bildergalerie zu "Reideen"

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds