Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
190

Reprisal

USA, 2019

Reprisal
  • 190 Fans
  • Serienwertung3 370223.29von 7 Stimmeneigene: –

"Reprisal"-Serienforum

  • Fuzzy1 schrieb am 08.01.2021, 21.35 Uhr:
    Echt jetzt?
    Da gibt es mal wieder eine hammergeile Serie und glatt wird sie nach einer Staffel abgesetzt. So ein Dreck.
    OK, die Begründung ist Corona-Arschloch. Dennoch wünsche ich mir, dass irgendwer die Serie fortsetzt, wenn HULU nicht dazu in der Lage ist - Vielleich NetzFlix, Amazon oder so.
    • Jax schrieb am 24.01.2021, 10.55 Uhr:
      Ja, endlich eine Serie ohne Teenies, und schon abgesetzt. Richtig gut, hoffe auch auf streaming Dienste. Leider schon 1 Jahr vorbei, also werden alle wohl schon andere Verträge haben. Schade.
    • babs0011 schrieb am 31.01.2021, 15.17 Uhr:
      Gebe ich euch vollkommen Recht. Endlich mal wieder eine sehr gute Serie ohne viel Teenie-Weenie-Kinder- und Mysterygedöns. Und ausgerechnet so etwas bekommt keine weitere Folge. Unverständlich.
      Aber anscheinend werden heute nur noch bevorzugt Serien gedreht, die auf die Zielgruppe der 12-20jährigen abzielt. Schade drum.
    • Omalley schrieb am 09.06.2021, 11.16 Uhr:
      Ich sehe das auch so. Die werberelevante Zielgruppe der Privatsender ist 14 bis 49 Jahre alt. Bei den Streamingdiensten ist die Zielgruppe im Durchschnitt noch jünger, weil es eben im Wesentlichen junge Menschen sind, die diese nutzen. Und junge Menschen identifizieren sich nun mal mit jungen Darstellern. Ältere bzw. erwachsene Menschen sind lineares TV noch gewöhnt und nutzen es auch. Und sie nehmen TV überwiegend nicht so wichtig, lassen sich also schlechter als Dauernutzer binden. Deshalb strahlen die deutschen Privatsender auch kaum noch teure internationale Lizenz-Serien aus. Die werberelevanten Jungen schauen einfach nicht mehr zu.
      Übrigens war die Anpassung des Angebots an jüngere Generationen schon immer da. Mit dem Aufkommen des Rock'n'Roll, also der Musik von jungen Musikern für junge Menschen, ist damals die Musik für die Älteren (Klassik, Volksmusik, Jazz, Swing) zunehmend aus dem Radio verschwunden.

      Noch ne Frage: Hat die Serie denn wenigstens ein halbwegs rundes Ende?