Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
196

Reprisal

USA, 2019

Reprisal
 Serienticker
  • 196 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung3 370223.20Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

10 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 03.12.2020 (Sony AXN)
Drama
Durch ihren Bruder kommt Doris Quinn (Abigail Spencer) in jungen Jahren in Kontakt mit dessen krimineller Gang. Dort macht sie sich aber unbeliebt und wird schließlich Ziel eines Mordanschlags, den sie jedoch unbemerkt überlebt. Mit neuer Identität kehrt sie Jahre später zurück, um ihre Nichte vor der Gang zu schützen und sich zu rächen.
(mm)
Cast & Crew

Reprisal Streams

Wo wird "Reprisal" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Reprisal" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 07.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • Fuzzy1 (geb. 1955) schrieb am 08.01.2021, 21.35 Uhr:
      Echt jetzt?
      Da gibt es mal wieder eine hammergeile Serie und glatt wird sie nach einer Staffel abgesetzt. So ein Dreck.
      OK, die Begründung ist Corona-Arschloch. Dennoch wünsche ich mir, dass irgendwer die Serie fortsetzt, wenn HULU nicht dazu in der Lage ist - Vielleich NetzFlix, Amazon oder so.
    • Jax (geb. 1972) schrieb am 24.01.2021, 10.55 Uhr:
      Ja, endlich eine Serie ohne Teenies, und schon abgesetzt. Richtig gut, hoffe auch auf streaming Dienste. Leider schon 1 Jahr vorbei, also werden alle wohl schon andere Verträge haben. Schade.
    • babs0011 (geb. 1970) schrieb am 31.01.2021, 15.17 Uhr:
      Gebe ich euch vollkommen Recht. Endlich mal wieder eine sehr gute Serie ohne viel Teenie-Weenie-Kinder- und Mysterygedöns. Und ausgerechnet so etwas bekommt keine weitere Folge. Unverständlich.
      Aber anscheinend werden heute nur noch bevorzugt Serien gedreht, die auf die Zielgruppe der 12-20jährigen abzielt. Schade drum.
    • Omalley (geb. 1966) schrieb am 09.06.2021, 11.16 Uhr:
      Ich sehe das auch so. Die werberelevante Zielgruppe der Privatsender ist 14 bis 49 Jahre alt. Bei den Streamingdiensten ist die Zielgruppe im Durchschnitt noch jünger, weil es eben im Wesentlichen junge Menschen sind, die diese nutzen. Und junge Menschen identifizieren sich nun mal mit jungen Darstellern. Ältere bzw. erwachsene Menschen sind lineares TV noch gewöhnt und nutzen es auch. Und sie nehmen TV überwiegend nicht so wichtig, lassen sich also schlechter als Dauernutzer binden. Deshalb strahlen die deutschen Privatsender auch kaum noch teure internationale Lizenz-Serien aus. Die werberelevanten Jungen schauen einfach nicht mehr zu.
      Übrigens war die Anpassung des Angebots an jüngere Generationen schon immer da. Mit dem Aufkommen des Rock'n'Roll, also der Musik von jungen Musikern für junge Menschen, ist damals die Musik für die Älteren (Klassik, Volksmusik, Jazz, Swing) zunehmend aus dem Radio verschwunden.

      Noch ne Frage: Hat die Serie denn wenigstens ein halbwegs rundes Ende?

    Bildergalerie zu "Reprisal"

    • SEASON : 01 CHANNEL : SONY AXN
      Blutrausch
      SEASON : 01 CHANNEL : SONY AXN
      Bild: © 2020, A+E Studios, LLC. All Rights Reserved.

    Ähnliche Serien