Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
282

Resident Evil

USA, 2022

Resident Evil
Netflix
  • 282 Fans
  • Serienwertung4 403053.80von 10 Stimmeneigene: –

"Resident Evil"-Serienforum

  • Gianna S. schrieb am 27.08.2022, 13.48 Uhr:
    Hahaha... die Absetzung der Serie stand für jeden fest, der noch klar in der Birne ist. Wenn man sich auf Political Correctness und Wokeness konzentriert, kommt halt Schei**e bei raus. Ich freu' mich, daß es keine zweite Staffel geben wird. xD
  • User 1656114 schrieb am 22.07.2022, 22.44 Uhr:
    Prinzipiell gut gemachte Endzeitserie. Ich kenne die Spiele zu wenig, um den kompletten Background zu erfassen, und wo dieser Teil einzuordnen ist. Negativ aufgefallen ist mir, dass wieder einmal bei einer netflix-Serie penetrant mit Dunkelhäutigen und Asiaten besetzt wurde. Ich finde das bei netflix überbordend und störend, dass fast schon krampfhaft die Rollen nicht mehr mit Hellhäutigen besetzt werden.
  • markus01 schrieb am 16.07.2022, 17.33 Uhr:
    Diese Actionserie mit viel Splatter-Elementen und Brutalität hat mich trotz mangelnden Spannungsbogen etwas unterhalten. Eine zweite Staffel werde ich mir noch anschauen.
    Diese Kritik gefällt mir:
    https://www.moviepilot.de/news/zombie-horror-auf-netflix-die-neue-resident-evil-serie-hat-euren-hass-nicht-verdient-1137340
    .
  • Gianna S. schrieb am 15.07.2022, 23.07 Uhr:
    Bei Folge 3 habe ich abgeschaltet. Warum, darf ich hier leider nicht schreiben, da man sonst gesperrt wird. Ich denke, daß es keine zweite Staffel geben wird.