Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
286

Riding in Darkness

(Nattryttarna) 
S/D, 2022

Riding in Darkness
ZDF/Gabriel Liljevall
  • 286 Fans
  • Serienwertung4 433434.00von 15 Stimmeneigene: –

Riding in Darkness Episodenliste

Filter:

Miniserie in 8 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Neuanfang
    ZDFmediathek, 06.01.2023
    Die 16-jährige Molly tritt eine Stelle auf dem Reiterhof Heddesta an. Der Besitzer Tommy offenbart bald seine dunkle Seite. Molly bekommt einerseits Tommys Zorn zu spüren, andererseits wird er und den anderen Mädchen gegenüber zudringlich.
  • 2.02Was niemand sieht...
    ZDFmediathek, 06.01.2023
    Nachdem Molly von Tommy sie vergewaltigt wurde schließt sie mit Bettina und Frida einen Pakt. Tommy ist außer sich. Er setzt seine psychischen und physischen Gewalttaten fort. Molly schafft schließlich den Absprung von Heddesta.
  • 3.03Der Prozess
    ZDFmediathek, 06.01.2023
    Aufgrund der Vorwürfe, die Molly und andere Mädchen erhoben haben, kommt es zur Gerichtsverhandlung gegen Tommy. Er leugnet alles und behauptet, dass es eine Verschwörung gegen ihn gebe. Er behauptet, dass Molly unglücklich in ihn verliebt gewesen sei und dass sie eine notorische Lügnerin sei ...
  • 4.04Aussage gegen Aussage
    ZDFmediathek, 06.01.2023
    Ein weiteres ehemaligen Stallmädchen hat sich als Zeugin für den Prozess gegen Tommy gemeldet. Auch sie erhebt vor Gericht schwere Vorwürfe gegen den Reiterhof-Besitzer. Das Gericht folgt ihm nicht und verurteilt Tommy zu einer Haftstrafe.
  • 5.05Die Dokumentation
    ZDFmediathek, 06.01.2023
    Tommy sitzt zwei Jahre in Haft. In einer TV-Doku wird sein Fall nachgezeichnet. Der Film wirft ein schlechtes Licht auf Molly und Katarina, die ihn vor Gericht gebracht haben. Nach seiner Haftstrafe kehrt Tommy nach Heddesta zurück.
  • 6.06Der Bruch
    ZDFmediathek, 06.01.2023
    Victoria, die ältere Tochter von Tommy und Lotta, verlässt Heddesta. Ihre Schwester Agnes bleibt zurück. Doch sie hält Tommys psychische und physische Gewalt nicht mehr aus und flieht zu Maja, die sie auf dem Reiterhof kennengelernt hat.
  • 7.07Neue Verhältnisse
    ZDFmediathek, 06.01.2023
    Lotta ertränkt ihre Probleme zunehmend in Alkohol. Tommy weist sie gegen ihren Willen in eine Entzugsklinik ein. Zunächst wehrt sich Lotta gegen die Therapie. Doch mit der Zeit stellt sie sich der Herausforderung. Ihr wird klar, dass sie nicht nur vom Alkohol, sondern auch von Tommy abhängig ist ...
  • 8.08Die ganze Wahrheit
    ZDFmediathek, 06.01.2023
    Der Besuch am Weihnachtsabend eskaliert. Tommy steht wieder vor Gericht, weil er Lotta angegriffen hat. Einmal mehr behauptet er, dass alle Vorwürfe gelogen sind. Als er mit einer Geldstrafe davonkommt, geht Victoria in die Offensive.