Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
755

Ringer

USA, 2011–2012

Ringer
  • 755 Fans
  • Serienwertung4 183404.38von 32 Stimmeneigene: –

"Ringer"-Serienforum

  • stehag1 schrieb am 09.08.2020, 11.24 Uhr:
    Ich habe "Ringer" viele Jahre nach der Erstausstrahlung beim Fernsehsender sixx nun ein weiteres Mal gesehen und mich wieder gut unterhalten gefühlt. Die Serie hat einen ungemeinen Sog-Faktor und ist somit absolut tauglich für "Binge Watching". Es gibt viele Wendungen und Überraschungen, die Schauspieler sind bis hin zu den Nebenrollen perfekt besetzt und die deutsche Synchronisation ist einfach exzellent. "Ringer" hätte sich weitere Staffeln verdient gehabt, doch leider wurde die Serie aufgrund zu geringer Zuschauerzahlen nach dieser einen Staffel eingestellt. Ich bin froh, dass die meisten Handlungsstränge in der letzten Folge zu Ende erzählt wurden und man sich so als Zuschauer nicht über lauter offene Fragen ärgern muss.
    • User 1303811 schrieb am 19.03.2021, 01.04 Uhr:
      Wo gesehen? Ich suche seit 2012 danach. Zum Heulen.
  • Silvi88 schrieb am 15.09.2016, 17.30 Uhr:
    Hab soeben nach Jahren wieder angeschaut!! Drama, aufrichtige Liebe, und Thriller die Serie hatte einfach alles ♡♡♡
  • User 1135576 schrieb am 28.11.2015, 14.21 Uhr:
    Ich fand die Serie so klasse, dass ich sie mir gerne nochmal anschauen möchte auch wenn es keine Fortsetzung geben wird :/
  • Dee schrieb am 11.04.2013, 00.00 Uhr:
    Eben sitz ich da und warte auf meine Lieblingsserie und dann muss ich tatsächlich erleben, dass es keine Fortsetzung gibt!

    Ich bin echt entsetzt! Man hätte auch irgendein Ende in eine Folge verpacken können. Besser als sowas. Unverschämtheit..
    • Angie07 schrieb am 01.05.2013, 00.00 Uhr:
      hey, das kannst du laut sagen, ich hatte die erste folge gesehen und war vom ersten augenblick begeistert doch da wusste ich schon das es nur eine miniserie ist und es keine fortsetzung gibt und nachvollziehen kann ich das kein bisschen die soll´n sich ja ran halten und weiter drehen...
  • Sanni schrieb am 05.04.2013, 00.00 Uhr:
    Ärgerlich, dass die Amis entscheiden , wann eine Serie abgesetzt wird- nun geht wieder eine gute Serie ohne wirkliches Ende zuende. Das nervt unsagbar- danke an die Verantwortlichen
  • Nordy schrieb am 29.03.2013, 00.00 Uhr:
    Mir hat die Serie viel freude bereitet. Denoch bin ich maßlos von der letzten folge entäuscht, auch wenn es die spannendste war. Man konnte daran erkennen das noch mehr potenzial in der Serie steckt aber stumpf abgesegt wurde ( wie bei der serie Heros).
    Hätte mir wenigstens ein Ende gewünscht und nicht ein offenes
    • Simone schrieb am 05.04.2013, 00.00 Uhr:
      Nordy...die Rechtschreibfehler sind peinlich und machen die so verpackten Worte einfach nur billig
  • René schrieb am 22.12.2012, 00.00 Uhr:
    Stimmt ,der Film heißt "Die Zwillingsschwestern (Deceptions, 1985)" mit Stephanie Powers.

    Ringer gefällt uns, echt cool und spannend gemacht. Schade, dass den Ami's die Serie nicht gefiel und es nur eine Staffel davon gibt :(

    Aber besser wie nichts... viel Spaß beim Ansehen!!
    LG
    R.
  • User 301462 schrieb am 29.11.2012, 00.00 Uhr:
    So heute war TV Premiere der ersten und einzigen Staffel von Ringer auf Sixx und das gleich mit 2 Folgen zum Auftakt und ich muss sagen mir gefällt es,hätte gerne gleich 3 Folgen sehen wollen.Ich bin seit Buffy ein Fan von Sarah!Kann die nächste Folge jetzt schon kaum erwarten!Schade das es nur diese Staffel gibt!
    Gruß
  • peya luna schrieb am 20.11.2012, 00.00 Uhr:
    weia....als ich hörte das demnächst eine neue serie mit S-M G kommt war ich noch begeistert, auch wenn sie nach der 1.staffel abgesetzt wurde - vielen meiner lieblingsserien gings ähnlich (surface, prey, embraced, usw) ABER die handlung kommt mir leider reichlich bekannt vor! da gabs in den späten 80ern mal so´nen zweitklassigen us-fernsehfilm(titel weis ich nicht mehr) und dies ist jetzt offensichtlich die serienfassung....das zwillingsthema, eine reich eine arm, alles stimmt bis ins kleinste detail, selbst der bootsausflug wo die reiche nur scheinbar stirbt....kurz und gut, leider nix für mich ;-( zumal ich durch den film ja auch schon das - zugegebener maßen spannende - ende kenne....
    • Tilo schrieb am 18.10.2013, 00.00 Uhr:
      Wie hieß der Film? Dann seh ich mir den mal an, der hatte ja offensichtlich wenigstens einen richtigen Schluß. Echt nervend, diese Cliffhanger-"Enden" -- wenn es dann aus nicht nachvollziehbaren Gründen keine Fortsetzung gibt.

      Sehr schade, so vieles blieb noch ungelöst...
  • chrisi00 schrieb am 12.05.2012, 00.00 Uhr:
    Serie abgesetzt :-(
  • Doogie schrieb am 11.05.2012, 00.00 Uhr:
    Ist doch egal.
    Hauptsache ist doch, daß wir sie überhaupt auf Deutsch zu sehen bekommen, denn sie ist wirklich klasse, von der Ersten bis zur letzten Folge.
  • unbekannt schrieb am 11.05.2012, 00.00 Uhr:
    Traurig das die geniale Serie auf Sixx kommt, wo es wieder kaum Leute schauen werden.

    Immerhin eine klasse Serie, die erste Staffel ist brilliant, spannend, kreativ und einfallsreich.

    Nur wie gesagt, schade das sie auf Sixx kommt.

    Vielleicht ändert sich das ja nochmal. Hoffentlich.
  • Quirky schrieb am 03.03.2012, 00.00 Uhr:
    Wann startet die Serie bei uns? Weiß Jemand bescheid? Danke im Vorraus
    • User 892284 schrieb am 29.04.2012, 00.00 Uhr:
      Ab Herbst 2012 auf sixx