Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
800

Ringer

USA, 2011–2012
  • 800 Fans  38%62% jüngerälter
  • Serienwertung5 183404.59Stimmen: 29eigene Wertung: -

Serieninfos & News

22 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 29.11.2012 (sixx)
Bridget und Siobhan Martin sind zwei Zwillingsschwestern (beide gespielt von Sarah Michelle Gellar), die seit Jahren nicht das beste Verhältnis zueinander haben, doch praktisch gleichzeitig und unabhängig geraten sie in Schwierigkeiten. Bridget steht unter Mordverdacht und Siobhan, die scheinbar ein recht mondänes Leben führt, verschwindet spurlos. Dies könnte die Rettung für Bridget sein, die sich fortan als Siobhan ausgibt und ihren Platz einnimmt. Doch bald muss Bridget feststellen, dass Siobhans Leben gar nicht so rosig ist, wie sie immer glaubte. Auch auf sie ist ein Kopfgeld ausgesetzt ...
Cast & Crew
Serienguide
The CW Network
Das Wiedersehen mit ihrer Zwillingsschwester Siobhan hätte ein Wendepunkt werden können für Bridget Kelly: Immerhin ist sie erst seit wenigen Monaten vom Alkohol losgekommen und die einzige Zeugin eines Auftragsmordes der Mafia. Doch statt der erhofften Stabilität warten auf Bridget ganz neue Bedrohungen: Bei einem Bootausflug verschwindet Siobhan spurlos, und Bridget schlüpft kurzentschlossen in die Rolle ihrer wohlhabenden Schwester. Schnell lernt sie, daß auch Siobhan hinter ihrer glamourösen Fassade so einige Geheimnisse verbirgt. Wo ist ihre Zwillingsschwester geblieben? Und wer trachtet ihr selbst in ihrer neuen Rolle nach dem Leben?
Hruska/Evermann 2008-2013

Ringer Streams

Wo wird "Ringer" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Ringer" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 13.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Silvi88 (geb. 2000) schrieb am 15.09.2016, 17.30 Uhr:
    Hab soeben nach Jahren wieder angeschaut!! Drama, aufrichtige Liebe, und Thriller die Serie hatte einfach alles ♡♡♡

Beitrag melden

  •  
  • User 1135576 schrieb am 28.11.2015, 14.21 Uhr:
    Ich fand die Serie so klasse, dass ich sie mir gerne nochmal anschauen möchte auch wenn es keine Fortsetzung geben wird :/

Beitrag melden

  •  
  • Dee (geb. 1987) schrieb am 11.04.2013:
    Eben sitz ich da und warte auf meine Lieblingsserie und dann muss ich tatsächlich erleben, dass es keine Fortsetzung gibt!

    Ich bin echt entsetzt! Man hätte auch irgendein Ende in eine Folge verpacken können. Besser als sowas. Unverschämtheit..
  • Angie07 schrieb am 01.05.2013:
    hey, das kannst du laut sagen, ich hatte die erste folge gesehen und war vom ersten augenblick begeistert doch da wusste ich schon das es nur eine miniserie ist und es keine fortsetzung gibt und nachvollziehen kann ich das kein bisschen die soll´n sich ja ran halten und weiter drehen...

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds