Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
250

R.I.S. - Die Sprache der Toten

D, 2007–2008

R.I.S. - Die Sprache der Toten
  • 250 Fans
  • Serienwertung3 107483.11von 9 Stimmeneigene: –

"R.I.S. - Die Sprache der Toten"-Serienforum

  • fisher schrieb am 04.03.2008, 00.00 Uhr:
    @Dominique:
    du hast ja so verdammt recht!!!!!!!!!!!!
    @Sabrina:
    tut mit leid, aber es wird definitiv keine weiteren folgen mehr geben. das ist und bleibt das ende der serie.
    sorry!
    das musste ich wirklich als meinen aller letzten eintrag hier noch schreiben.
    Machts gut...
  • ein gast schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
    oh man! habt ihr die folge gestern geshen? endlich hat sich marie getraut und dann wird sie umgebracht!!! das is sooooooooo blöd!!! ausgerechnet jetzt!!! wie fandet ihr denn die letzte folge?
    liebe grüße vanessa
  • Dominique schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
    Es ist total schade, dass diese, wie ich finde, tolle Serie zuende ist. Natürlich gab es auch Folgen, die mir weniger gefallen haben. Die letzte Folge war auf jedenfall der totale Hammer. Ich muss den Produzenten von R.I.S jetzt mal ein grosses Lob aussprechen. Es ist schon ewigkeiten her, dass mich eine Serie oder ein Film, durch schöne und/oder traurige Szenen, zu Tränen gerührt hat. Normalerweise kann ich gut erahnen, was demnächst passiert, und mich darauf einstellen. Bei der gestrigen Folge hoffte ich bis zu Beginn der letzten 5min, dass es noch zu einem Happy-End zwischen Philip und Marie kommt. Aber hier konnte man wirklich nicht Ahnen wie es ausgeht. Ich fand die Schlussszene zwar tot-traurig aber für ein Serienfinale dennoch gut gewählt. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass der Schluss, wenn es noch eine dritte Staffel gegeben HÄTTE, anders ausgegangen wäre... :-)
    Danke für die schöne Zeit R.I.S.
    MfG
  • Sabrina schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
    ich fass' es nicht: MARIE IST TOT!!!! sie und philip waren sich doch gerade näher gekommen. das mit dem brief war so süß. warum nur ist sie alleine dahin gegangen?!?!
    Wie soll das jetzt weiter gehen?? warum haben die autoren die figur sterben lassen??? sie war so hübsch und liebenswert!!!
    ich hab gestern abend so geheult als ich sie tot da liegen sah!! wehe es gibt keine neuen folgen!! das wäre so blöd!!
  • Sabrina schrieb am 01.02.2008, 00.00 Uhr:
    hey leute. ich finde das echt ätzend erst die serie so spät zu legen und dann ganz raus zu nehmen. die serie ist meine ich gute arbeit, oder? naja, muss sat.1 ja wissen! ich hatte so gehofft dass aus philip und marie noch ein paar wird, oder aus marcus und judith: bin halt optimistin! schade, dafür freu ich mich auf nächsten donnerstag
  • phoebe schrieb am 26.01.2008, 00.00 Uhr:
    Wirklich sehr schade! Finde die Serie hätte Potential gehabt, im Gegensatz zu vielem Mist der so läuft. Momentan scheinen bei sat1 nicht gerade die schlausten am Werk zu sein.
  • fisher schrieb am 19.01.2008, 00.00 Uhr:
    Tja, das war's dann! ABGESETZT! Es war eine schöne Zeit mit dir. Ich werde dich so schnell nicht vergessen! Ein stilles Lebewohl... ein Fan...
  • knuddel2312 schrieb am 16.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ab Januar kommen die Folgen Donnerstags laut Sat1 Vorschau sogar erst um 23.15Uhr....aber wenigstens nehmen sie es nicht aus dem Programm wie so manch andere Sender es gerne machen
  • janina schrieb am 11.12.2007, 00.00 Uhr:
    boah ich find diese serie total cool nur blöd das sie immer so spät kommt.
    ich hatte ja auch 2 mal in der serie den unfall von franka gespielt.
    naja ich kann dazu auch nur sagen das dort alle ziemlich nett sind.
    nina
  • eva schrieb am 25.11.2007, 00.00 Uhr:
    hi
    ich finde es ja super toll das R.I.S wieder läuft aber es ist sau schei*** das es jetzt immer am donnerstag läuft um 22.15
  • chris schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    Bei den neuen Folgen ab 15.11. handelt es sich keinesfalls um Staffel 2, sondern um die Restfolgen der 1. Staffel.
  • kleiner pessimist?? schrieb am 08.07.2007, 00.00 Uhr:
    sorry,
    noch zur frage ob philip noch lebt, ist er schwer verletzt??
    muss mal noch was negatives loswerden:
    ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber die schwere der verletztungen in den meisten serien wird total unterschätzt, von mir aus gesehen. nach einer explosion in unmittelbarer nähe kommt man doch nicht mit kleinen kratzern davon, oder bin ich einfach nur ein totaler pessimist??
    sorry hab einen ausgeprägten hang zur dramatik..
    hoffe ihr nehmt es mir nicht übel
    ich mag die serien trotzdem total...
    mfg
  • franzi schrieb am 28.06.2007, 00.00 Uhr:
    hallo!!
    also zur frage ob philip noch lebt? ja tut er
    ich finde proschat madani(judith karimi), nicole marischka(dr. stefanie peters) und jana klinge (marie severien)voll cool
    eure franzi
    ps:ich freu mich voll auf die 2. staffel
  • flimm schrieb am 11.06.2007, 00.00 Uhr:
    hi...
    hab alle folgen gesehen, bis auf die LETZTE!! *waaah*
    was ist passiert? lebt philip noch? ^^
    wird diese folge mal wiederholt?
    ich freu mich auch über eine neue staffel!
    und wann wird die ausgestrahlt?
    grüßle, flimm)
  • juli schrieb am 27.05.2007, 00.00 Uhr:
    Jaa!!! neue Staffel!! ich freu mich voll...ich lliiiiiieeebe die Serie!*hihi* ist echt geil