Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
242

Riverboat

D, 1992–

Riverboat
MDR/Tom Schulze/Stefan Wieland/Stephan Pick
Serienticker
  • Platz 417242 Fans
  • Serienwertung3 103753.26von 19 Stimmeneigene: –

"Riverboat"-Serienforum

  • Monika Meier schrieb am 18.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ohne den Schmitz, wäre das eine furchtbar langweilige Sendung gewesen. Er hat den Roy Link ja herrlich verulkt. Der war aber auch zu daneben. ET, ja ja Roy, du bist wohl auch ein bisschen ET!?
  • Schmitz Katze schrieb am 17.01.2015, 00.00 Uhr:
    Meine Güte war Riverboat am 16.01.2015 langweilig. Der Roy Peter Link war derart uninteressant, hatte nichts zu erzählen und wenn, grausig. Der Einspieler des Ablegers für iaf, die jungen Ärzte war sowas von langweilig. Schlechter geht nicht mehr. Und die Moderatoren waren sichtlich bemüht Werbung für die neue Serie zu machen. Sind sich die Moderatoren nicht zu schade dafür. Ein bisschen mehr Biss im Interview wäre sichtlich besser. Besonders die Moderatorin war total schlecht, oberflächliches Gelaber. Lediglich das, was überall als Werbung erscheint wurde über die neue Serie gelabert. Mehr war es nicht. Kein Wunder, dass diese Moderatoren nicht die ganz große Bühne bekommen. Man sollte schon solche Schauspieler einladen, die was zu erzählen haben und nicht solche Möchte-Gern-Darsteller.
  • Indianer schrieb am 06.04.2013, 00.00 Uhr:
    die erste ganz langweilige sendung bei riverboat.
    langweilige moderatorinen. langweilige gäste. spitzenbeitrag - führerschein in qedlinburg. es hat mich umgeworfen vor lauter langweile. weniger gestylte damen - mehr interessante Leute.
    Danke