Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
620

Riviera

GB/F, 2017–2020

Riviera
  • 620 Fans
  • Serienwertung4 312413.72von 32 Stimmeneigene: –

"Riviera"-Serienforum

  • vw761 schrieb am 03.01.2021, 10.40 Uhr:
    Habe Staffel 1 gesehen. Wer "Dallas" und "Denver" mag, wird auch "Riviera" mögen, aber ich bin nach Staffel 1 erstmal "raus". Mir ist das Ganze etwas zu belanglos.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 28.10.2020, 17.54 Uhr:
    Schade die 3.Staffel zugleich die letzte
    Hoffentlich kommen beide Staffeln noch in Deutschland auf DVD raus.
    Staffel.2 und Staffel.3
    • babs0011 schrieb am 31.12.2020, 15.22 Uhr:
      Ich habe mir jetzt die 3. Staffel angeschaut. Und eigentlich kann man froh sein, dass es keine 4. mehr geben soll.
      Die 1. Staffel fand ich wirklich gut, die 2. fiel gegenüber der 1. schon merklich ab. Und die jetzige 3. ist, zumindest nach meinem Empfinden, noch mal merklich schlechter als die 2. Staffel. Nix fesselndes mehr, einfach ne krude Story zusammengeschrieben und unendlich in die Länge gezogen (wie z.B. mit der ganzen Folge, die in der Psychiatrie spielt). 
      Ja, so kriegt man dann schlussendlich zähe 8 Folgen zusammen - und schon hat man eine 3. Staffel.
      Vielleicht ganz gut, wenn es nicht mit einer 4. Staffel fortgesetzt wird.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 14.12.2019, 20.58 Uhr:
    Achade das niemand was weiß wegen der DVD box 2. Staffel
  • LuckyVelden2000 schrieb am 12.11.2019, 21.41 Uhr:
    Wann kommt Staffel. 2 auf DVD in Deutschland raus???
  • LuckyVelden2000 schrieb am 03.10.2019, 15.16 Uhr:
    Und wann kommt die DVD Staffel.2 nach Deutschland?
  • Sabine_U schrieb am 25.09.2019, 10.29 Uhr:
    Eine 3. Staffel wurde noch nicht entschieden und ich wüßte, nach dem Ende der 2. Staffel, auch ehrlich gesagt nicht, was es da noch groß hinzuzufügen gäbe.
    • LuckyVelden2000 schrieb am 26.09.2019, 12.39 Uhr:
      Neue Fäden z.b. andere Geschichten
  • Kurt schrieb am 12.09.2019, 21.08 Uhr:
    Gibt es eine 3. Staffel??
  • LuckyVelden2000 schrieb am 04.07.2019, 19.48 Uhr:
    Hoffe die DVD zur 2.Staffel kommt bald
  • LuckyVelden2000 schrieb am 30.05.2019, 13.24 Uhr:
    Ich finde Riverera richtig toll, gute Aufnahmen und tolle Schauspieler, spannende Handlungen.
    Umso mehr freue ich mich daß es eine zweite Staffel und auch noch eine dritte Staffel geben wird.
    Wenn die Serie so schlecht wäre, wäre sie ja wohl kaum auf zwei weitere Staffeln verlängert worden.
    Würde sagen wem es nicht gefällt ganz einfach nicht einschalten.
    Wer es liebt kann sich wie ich darauf freuen.
  • User_1062931 schrieb am 07.04.2019, 08.50 Uhr:
    Eine Enttäuschung ! Mittelmäßige Schauspieler, verworrene und unglaubwürdige Story, korrupte Gendamerie ! Das Schönste sind die Aufnahmen von der Riviera!
  • LuckyVelden2000 schrieb am 29.09.2018, 17.20 Uhr:
    Riviera geht 2019 weiter. Auch bei uns auf Sky. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Fand staffel.1 schon Klasse und spannend. Wage kaum auszumalen was in der 2.staffel so alles passiert. Auf Serienjunkies der Trailer zur 2.staffel hört sich sehr vielversprechend und spannend an.
  • Tommy1 schrieb am 10.03.2018, 09.37 Uhr:
    Serie ist ganz OK, man schaut weiter weil man wissen will lebt er oder lebt er nicht. Die Schauspielerin Lena Olig ist kaum anzu schauen, knöchrig und faltig, es ist ekelhaft.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 09.03.2018, 05.26 Uhr:
    Gibt es inzwischen Neuigkeiten für eine Fortsetzung der Serie? Haben ja schon März
  • LuckyVelden2000 schrieb am 05.12.2017, 12.34 Uhr:
    Sky hat grünes Licht für eine zweite Staffel gegeben.
    Es wird also weiter gehen mit unserer neuen Edel Krimi soap Riviera die mit einem spannenden Auftakt Explosion auf Luxus Schiff begann und dem Titel Was ist Geld?
    Freue mich auf Staffel. 2
    Hoffentlich werden mehr als nur 10 neue Folgen für die 2.Staffel kommen und auf die dppelte Folgenzahl von Mindestens 20 oder 22 neue Folgen.
    Der neue Denver Clan ( Dynasty) wurde ja auch aufgestockt auf 22 Folgen das schon für die 1.Staffel und obwohl die neue Serie nicht mal erfolgreich sein soll wie jetzt Riviera .
    Liebe die neue Serie, die gemix ist mit Glamour und spannungsvollen Krimi/ Thriller Effekten. Herrlich schöneAufnahmen der Riviera. Kristallklare Farben und super klaren Ton. Die Schauspieler sind einfach klasse.
    Habe mir die DVD angeschaut und bin begeistert von der Qualität und kann allen Nicht Sky Abonenten ermutigen sich die DVD zuzulegen. Wer Dynasty (die original 80er Soap) und spannungsvolle Krimimischung, wer auf Qualität wert legt und nicht auf Gemtzel und Horror steht, dem kann ich diese Serie am Herzen legen
  • marwe schrieb am 10.08.2017, 16.42 Uhr:
    Bis jetzt ist leider noch nichts bekannt . Ich würde es mir wünschen wenn es eine Fortsetzung geben würde .
    Ich könnte mir aber vorstellen , das SKY grünes Licht für ne Fortsetzung in Auftrag geben würde .
    Potenzial hätte Riviera auf jeden Fall .
    Ne Chance hätte die Serie verdient .