Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
609

Robinson Crusoe

(Les Aventures de Robinson Crusoe) 
D/F, 1964

  • 609 Fans
  • Serienwertung5 05794.72von 47 Stimmeneigene: –

Robinson Crusoe Episodenliste

Fernsehfilm in 4 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Teil 1
    ZDF, 03.10.1964
    Als das Segelschiff "Esmeralda" in einem schweren Sturm kentert, wird der junge Robinson Crusoe an einen unbekannten Strand gespült. Zum Glück kann der Schiffsbrüchige aus dem Schiffswrack noch einige Sachen retten und auch den Bordhund Dick, der für lange Zeit sein einziger Gefährte in der ...
  • 2.02Teil 2
    ZDF, 10.10.1964
    Robinson Crusoe hat sich in einer Höhle auf der Insel, auf der er gestrandet ist, verhältnismäßig gut und sicher eingerichtet. Hier erinnert er sich an die Abenteuer, die er vom Ablegen in England bis zu seinem Schiffbruch erlebte: Wie er in bei einem Landgang Sklavenjägern in die Hände fiel und ...
  • 3.03Teil 3
    ZDF, 17.10.1964
    Bei der Erweiterungssprengung seiner Insel erleidet Robinson Crusoe einen Unfall, der glücklicherweise glimpflich abläuft. Mit Hilfe des Bordbestandes aus einem unbemannten Piratenschiff richtet sich Robinson noch komfortabler ein. Als er in betrunkenem Zustand zu dem Schiff hinausrudert und dort ...
  • 4.04Teil 4
    ZDF, 24.10.1964
    Die Verständigung und das Vertrauen zwischen Robinson Crusoe und seinem eingeborenen Gefährten Freitag wachsen langsam, aber beständig. Als ein Schiff mit englischer Fahne vor der Insel vor Anker geht, schöpft Robinson Hoffnung auf seine baldige Rettung. Doch dann findet an Bord offensichtlich eine ...